Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von stealth Beitrag anzeigen
    Ich setze noch einen drauf.

    Einer sagte hier sinngemaess "Frauen definieren sich ueber ihren Koerper".

    Ein anderer sagte sinngemaess "es gibt auch Maenner, die sich ueber ihren Koerper definieren".

    Ich sage:
    Es gibt auch viele Maenner, die sich ueber ihr Auto definieren! Und zwar nicht wenige. Auch hier im Forum. Und, ist das in irgendeiner Art und Weise besser? ;-)

    Manchmal lieber nichts sagen...

    Danke Karim :) ....wie kommst du nur immer auf diese passenden Aussagen^^

    Kommentar


    • #62
      Schliessen wir das also mal ab. Geschmäcker sind, wie so oft, verschieden. Jeder definiert sich über eine andere Art und weise. Hauptsache man weiss, wo man steht. Ich weiss es auf jeden Fall :)

      Kommentar


      • #63
        Also manchmal könnte man meinen das Forum hier hat fast nur Mönche als User..

        Hier beschwert man sich über eine (zugegeben nicht wirklich attraktive (geschmackssache!)) Frau die auf nem Auto rekelt. Das wäre ja würdelos etc..

        Heut nacht wird wieder überall YouP*** und co angemacht und ordentlich gemolken.

        Mal ganz davon ab das man sich überall Bilder von schönen Frauen anschaut. Aber weeeehe sie ist auf nem Auto! Oh nein, wie würdelos.

        Wo liegt da der der Fehler?

        Ich jedenfalls gebe zu das ich mir gerne Frauen anschaue. Und ich schau mir auch gerne Autos an. Da das beides auf viele Männer zutrifft, ist es doch logisch das sowas miteinander verbunden wird. Ich jedenfalls habe kein Problem damit.
        Die Bilder von Susi und der Dame sind einfach nur misslungen. So wie zugegeben auch viele Shows etc. Dennoch verallgemeinern kann man sowas nicht, was auch schon gut im Thread bewiesen wurde.
        黒八十から八

        Kommentar


        • #64
          Zugegeben hier haben viele treffende Aussagen getroffen aber jetzt liebe Leute lasst doch gut sein :P
          Das arme Forum sinkt sonst auf ein Nivou was es nicht verdient...

          Frau ist Frau
          Auto ist Auto
          Und Man ist Man

          Was wer draus kombiniert ist ihn/ihr wie auch immer überlassen ;;)
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • #65
            Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

            Niveau
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #66
              Ja war auch schon am überlegen xD
              Dachte ich lass es drauf angehen aber darum gehts ja auch nicht :P
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

              Kommentar


              • #67
                Mann ist Mann

                ankommen

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
                  Das arme Forum sinkt sonst auf ein Nivou was es nicht verdient...

                  Frau ist Frau
                  Auto ist Auto
                  Und Man ist Man

                  Ich gehe mal davon aus das die Rechtschreibfehler bei deiner Niveau-Ansprache ein Scherz sein sollten ... hoffe ich ... oder?
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #69


                    leute, wir sind hier in einem autoforum!!

                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja richtig Leute ich habe starke Rechtschreibfehler gemacht ohne es zu sehen
                      Und jetzt dürft ihr mal n Gang runter schalten und euch den ganzen schwachsinn hier durchlesen und fragen worüber ihr euch jetzt eher beschwehren wollt.

                      Mein Gott ist ja hier wie eine Horde Tiere die auf ihr Fressen warten auf das sie sich als nächstes stürzen.

                      Es ging um den Inhalt und nicht um die Rechtschreibung.
                      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                      Kommentar


                      • #71
                        Glaub ein Admin sollte hier mal zumachen.....
                        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich wollte damit nicht auf Dir speziell rumhacken .. sollte viel mehr der Wink in die Richtung sein, dass auch die Rechtschreibung das Niveau hier runter zieht.

                          Und ich rede jetzt nicht von Sachen wie Groß-/Kleinschreibung oder wenn man "Niveau" falsch schreibt sondern zum Beispiel von:

                          man - Mann
                          Hölle - Höhle
                          faren - fahren
                          still - Stihl - Stiel - Stil

                          Sieht man leider sehr oft hier und das kann doch echt nicht wahr sein oder? Das sind einfach andere Worte ^^

                          Jetzt aber btt, brauch wieder was zu lachen ;)
                          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                          Kommentar


                          • #73
                            Das wollt ich damit ausdrücken Drifter..
                            stimme dir also zu ;)
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • #74
                              @ Hopp : passt schon ;-) Ich weiß waren dumme Fehler und sieht doof aus ich versuch mal drauf zu achten.
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar


                              • #75
                                Und bitte auch auf Satzzeichen ;P

                                BTT: Ich find die Frau zwar nich wirklich hübsch, aber ist ja jedem selber überlassen ob er "sowas" auf seine Haube lässt oder nicht, weil von alleine räkelt sich keine Frau auf i-welchen Motorhauben rum :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X