Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und wenn es ein Maybach oder Ferrari oder meinetwegen der erste Benz Patentwagen #1 wäre. Ich finde es nicht ansprechend, unerotisch, ja, ich finde sowas einfach nur peinlich und unter der Würde. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Kommentar


    • #32
      Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

      lol .. ihr könnt euch auch über alles beschweren ^^ lasst das doch einfach mal susi's sache sein, ist doch sein auto ..

      außerdem schadet jede runde ns oder schnelle ab-fahrt dem lack mehr als die kleine ;)
      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

      Kommentar


      • #33
        Wer spricht denn hier vom Lack ;)

        Kommentar


        • #34
          was soll die denn sonst kaputt machen?
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

          Kommentar


          • #35
            Mein Gewissen, ihre Ehre, sich selber lächerlich, das Auto billig, usw :) Wie gesagt, ansichts Sache!

            Kommentar


            • #36
              finde nicht das die kiste jetzt wegen der "uschi" billig aussieht .. ihre ehre geht uns nichts an .. dein gewissen? lol .. ok belassen wir es dabei, ansichtssache ;)
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #37
                Mit Bier und Fleisch top, aber nur wenn sie mitmacht. Das Problem von mir und Malte duerfte wohl auch sein das wir es erbaermlich finden das sich Frauen nur ueber ihren Koerper definieren.. Eine Frau sollte besser wissen wie man auf sich aufmerksam macht, aber naja, Sex sells..

                Benz Patentwagen <3

                Kommentar


                • #38
                  Traumtänzer: 1+

                  Kommentar


                  • #39
                    Wir können ja demnächst ein paar Bilder
                    Mit Kopftuch machen für die die es billig finden
                    Und ein paar mit Bücher unterm Arm für
                    Unsere Frauenrechtler ;-)

                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hat damit nichts, aber auch rein garnichts zu tun... :)

                      Ich bin nämlich gegen Kopftücher xD

                      Kommentar


                      • #41
                        Gibt doch auch Männer die sich über ihren Körper definieren oder?
                        Nur weil uns das Bild mit der Ollen und dem Sky gefällt, sehen wir nicht alle Frauen als Objekte an.

                        Also alle mal nen Gang runter, ist schließlich nur ein Foto mit Frau und Auto.
                        Obwohl mir die Alte nicht mal so gefällt...

                        Wenn's aufm Reisbrennen keine Shows geben würd, wärt ihr die ersten die sagen es wär nix geboten.

                        Wie langweilig wäre die Welt ohne sich über etwas aufregen zu können ;-)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                          ...
                          Nur weil uns das Bild mit der Ollen und dem Sky gefällt, sehen wir nicht alle Frauen als Objekte an.
                          /...

                          ...
                          Obwohl mir die Alte nicht mal so gefällt...
                          /...
                          Merkst du, wie du dich selber angeschissen hast?
                          Wie du die Frau aufgrung ihrer Bilder bezeichnest? Genau das habe ich gemeint.



                          Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                          ...
                          Wenn's aufm Reisbrennen keine Shows geben würd, wärt ihr die ersten die sagen es wär nix geboten.
                          /...
                          ohh, von mir aus, gerne weg mit dem ganzen Sexycarwash scheiss und der behinderten Stripshow, ehrlich! Dafür fahre ich nicht auf treffen und du wirst mich auch nie bei solchen Sachen auf einem Treffen stehen sehen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Wolltest du nicht lieber garnichts mehr dazu sagen bevor du dich unbeliebt machst ? ^^

                            Klar es gibt Leute die finden sowas geil und andere die eher sagen das passt nicht zu dem Auto das sieht Billig aus wie auch immer.
                            Scheißegal meiner Meinung,Daniel hat dazu in seiner Fz vorstellung was gesagt und daher sag ich dazu...Er hat gemacht was er gemacht hat,seine Erfahrungen damit gemacht und nu tauchen halt unglücklicher Weise durch die Nachforschungen der Redaktion über die Bachelor Teilnehmerin,die Bilder wieder auf.

                            kann man nichts machen aber is auch sinnlos sich drüber aufzuregen :P
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich weiß echt nicht was Ihr euch aufregt. Bin kein riesen Fan solcher Bilder aber beschwer mich nicht deswegen.

                              Ist jeder Frau selbst überlassen. Und dann Frauen ihnren Körper nutzen ist schon seit der Steinzeit so, wird sich nie verändern und stört mich auch nicht.
                              Schöne Frauen mit schönen Körpern schau ich mir gerne an, was aber nicht heißt dass ich sie darauf reduziere.


                              Ihr müsst hier mal klare Punkte setzen und nicht alles verallgemeinern :)


                              Beispiel:




                              Hübsche Frau, schönes Auto. Hat Sie deswegen nun Ihre Ehre verloren? Das Auto billig und sich selbst lächerlich gemacht?
                              Sicher nicht.
                              Bevor nun die Argumente kommen....die hat ja noch zuviel an.


                              Selbe Frau, selbes Auto.....immer noch nicht billig ;)


                              Kommentar


                              • #45
                                Vielleicht hat sie ja ein paar Brüder die sie
                                Den Wagen zusammenschlagen um ihre Ehre
                                Wieder zu retten :-D

                                Kann man nicht einfach seine Finger stillhalten
                                Wenn einem irgendwas nicht gefällt?
                                Schreibt ihr auch beschwerdebriefe ans
                                Fernsehen wenn ihr eine Frau in der Küche
                                Oder halbnackt seht?

                                Geil wie das hier aus dem Ruder läuft :-D

                                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X