Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Reisbrennen *hust*
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Du sagst es Dodo.
      Ich sitze dann lieber mit Freunden zusammen als mir die komischen Frauen am Waschplatz anzusehen, wie sie einen Kerl total nass machen..

      Kommentar


      • #18
        Ich wollte jetzt keine Namen sagen, aber ja, gerade da ist das ja auch gang und gebe.

        Kommentar


        • #19
          Die Deutschen und ihr Statussymbol Auto :D Als wär die ganze Karre gleich verkratzt deswegen^^

          Gut das Bild mit der alten hier is vlt. nicht unbedingt ein Paradebeispiel, aber gibt auch durchaus Bilder in der Kombination Auto/Frau die ganz gut aussehen können. Stilvoll! Bild-Niveau is halt hauptsache Haut... selbst Schuld wer sich das Schundblatt kauft.

          Der Ursprung kommt einfach daher, Männer lieben schöne Autos und schöne Frauen, also wird das eben kombiniert.

          Wobei wie gesagt für mich gibt es da eine strikte Trennung, es muss stilvoll Aussehen, die "Sexy" Carwash Dinger bleiben den VW Treffen vorbehalten... oder eben Ricebrennen :D
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #20
            Ich vergleiche das immer gerne mit Essen.

            Ich liebe Steaks und ich liebe auch Tiramisu.

            Ich würde aber niemals mein Filet Mignon zusammen mit einem Tiramisu auf einem Teller serviert haben wollen :)

            Kommentar


            • #21
              Schonmal Kalbssteak Montreux gegessen? ;)
              In Mandeln panierte Banane auf dem Steak. Schmeckt echt gut.

              Aber is eben wie alles -> Geschmackssache :D
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • #22
                Ganz genau!

                Kommentar


                • #23
                  Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

                  Das Thema ist absolute Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :-)
                  Ich persönlich guck schon mal im Vorbeigehen beim Reisbrennen die Frauen auf demWaschplatz an, aber das reicht dann auch... Lecker sehen sie ja aus, aber was die da mit dem Auto machen ist einfach lächerlich. Besonders wie man sich das auch noch minutenlang ansehen kann ist mir fraglich xD
                  Stripshows sind auf fast allen großen Wochenend Treffen. Egal ob 2, 4 oder mehr Räder :-)

                  Die Bild ist ja bekannt für sexy Fotos. Gibt genug Leute die sie wegen dieser Fotos kaufen und aufschreien wenn da mal ein halbnackter Kerl drin ist :-)
                  Da guck ich doch lieber in meine Welt Kompakt ;-)

                  MfG Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #24
                    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/d...0236.bild.html

                    Vertue ich mich oder ist er´s ? Man beachte die Bilder.
                    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                    Kommentar


                    • #25
                      haha tatsache das ist die vom bachelor dingens da :D
                      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

                        immerhin hats dadurch der schöne gtr es in die bildzeitung geschafft

                        Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                        Kommentar


                        • #27
                          Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

                          Die Olle ist auch auf dem Titelbild des Schlepperkalender's
                          http://www.schlepperkalender.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Man kann davon halten was man will, aber bei "Uschi" stehen immer die richtigen (roten) Fahrzeuge im Hintergrund, so ein Schlüter mit Reihensechser ist auch richtig was Feines. :-D

                            Kommentar


                            • #29
                              Aufmerksamkeit um jeden Preis, in zweierlei hinsicht, nun gut.... Ich bin raus, nachher mach ich mich nur wieder unbeliebt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Also bei mir dürfte sie auf allen Autos rumrutschen. Den ganzen Tag.

                                Ich versteh nicht wie man sowas nicht ansprechend finden kann. Sorry, aber auch ein Skyline ist nur
                                Ein Auto und da muss man sich nicht so anstellen als wenn es der
                                Gebetsteppich bei den Taliban ist.

                                Wegen mir könnte sie noch nen Bier in der einen und nen Kotelette
                                In der anderen Hand haben dann wären alle meine Grundbedürfnisse
                                Gedeckt :-D

                                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X