Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Z-Tune in Midnight pruple 3 gefunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    "Nachgebaut"? :D

    Er wurde exakt so gebaut wie die 19 oder 20 Z-Tunes davor. Also ist er ein absolut korrekter vollwertiger Z-Tune. Nur eben ne andere Farbe.
    Was auch nur bedeutet das es mehr als die offiziellen 19/20 gab.

    Aber selbst wenns nachher 25 waren. So what? Trotzdem sind die Fahrzeuge eine absolute Rarität und ich muss sagen der hier in MP is fkn awesome.
    Der Wert is verm. undefinierbar :o

    Gibts eig. nen Z-Tune in D?
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #32
      Natürlich nachgebaut!
      Und nur dem Z-Tune war das Nismo Silber vorbehalten. Da dieser hier nicht in der Farbe ist, ist es nur nen Nachbau...auch wenn er von Nismo selbst ist und auch so gebaut wurde wie Original.

      Und nein es gab und gibt auch nicht mehr. Jetzt hört mal auf alles zu verdrehen. Von wann bis wann der Z-Tune entstanden ist, ist Tatsache. Alles danach ist ein Nachbau.

      Nein ich denke nicht das es in DE einen gibt. Wer so ein Auto fährt, wäre in der Skyline Szene bekannt und würde sich auch dazu bekennen. Davon gehe ich mal ganz stark aus.

      Kommentar


      • #33
        Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich welche? So kommt mir dieser Thread langsam vor o_O

        Eindeutig, first world problems...

        Kommentar


        • #34
          Definitiv interessanter als das die Klitschko Partei "verloren" hat.
          (Wenn mich jetzt irgendwer persöhnlich anschreibt gibts welche mit dem Klappspaten ins Gesicht!)

          Wo Marc die OMORI FACTORY GTR's ins Spiel gebracht hat, sind das Nachbauten vom Z-Tune? Ich habe mich mit denen bisher nicht beschäftigt.

          Kommentar


          • #35
            Nein das sind die Originalen!

            Kommentar


            • #36
              Also nur ein anderer Name oder wie?

              Kommentar


              • #37
                Nein die wurden dort gebaut! Hier mal nen link um ein paar infos zu bekommen...http://www.turbomagazine.com/feature...e/viewall.html

                Kommentar


                • #38
                  Werden die Omori nicht auch als R-Tune bezeichnet?

                  Kommentar


                  • #39
                    Bei der Nismo Omori Factory wurden die Z-Tune, R-Tune und S-Tune's gebaut, also die Z2, R1 und S1 Motoren soviel ich weiss. Wobei die Z2 und R1 Motoren ein Hubraum von 2771ccm hatten und der S1 bei seinen 2.6l blieb und die Turbos nur aufgerüstet wurden und die Innereine möglicherweise.
                    Das ist alles was ich dazu sagen kann. Wollte mal ein bisschen klugscheissern.
                    Ach um noch was zum Thema los zu werden, scheint für mich ein echter Z-Tune zu sein, keine frage. Die, die das Geld damals 2004 hatten, konnten sicher auch ein paar wünsche aussprechen für ihren persönlichen Z-Tune.
                    Ganz abgesehen davon, sieht das teil abartig phänomenal geil aus.
                    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                    Kommentar


                    • #40
                      Das ist korrekt. S/R/Z-Tune wurden dort gebaut. Wünsche konnte man nicht äußern, da die Z-Tune komplett nach Vorgabe gefertigt wurden. Das war nicht so, das man ein Auto bestellen konnte. Die wurden so wie sie waren verkauft. Und nochmal, nur weil einer genug Geld hatte um sich einen komplett von dort nachbauen zu lassen, macht ihn das noch nicht zu einem Original. Klar wurde dieser hier in MP3 genauso gefertigt und trägt laut Bildern auch die Plakette....aber trotzdem ist und bleibt es ein Nachbau. Seht es wie ihr wollt, diskutieren bringt ja nix.

                      Kommentar


                      • #41
                        Da hat Denny 100% recht. Original sind die Z-Tune in silber, alles andere ist ein Nachbau.

                        Wäre er umlackiert worden wäre das etwas GANZ anderes.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                          Das ist korrekt. S/R/Z-Tune wurden dort gebaut. Wünsche konnte man nicht äußern, da die Z-Tune komplett nach Vorgabe gefertigt wurden. Das war nicht so, das man ein Auto bestellen konnte. Die wurden so wie sie waren verkauft. Und nochmal, nur weil einer genug Geld hatte um sich einen komplett von dort nachbauen zu lassen, macht ihn das noch nicht zu einem Original. Klar wurde dieser hier in MP3 genauso gefertigt und trägt laut Bildern auch die Plakette....aber trotzdem ist und bleibt es ein Nachbau. Seht es wie ihr wollt, diskutieren bringt ja nix.
                          Absolut richtig !!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            FAZIT im Kontext zu meinem Post # 33

                            "the EAGLE has landet"

                            "HOUSTON, we have NO Problems"

                            Dann können wir uns Alle glücklich wieder unserem Alltagsgeschäft widmen,

                            CHEERS and OUT
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #44
                              Oh man was für ne Diskussion xD
                              Da giess ich noch einbischen Öl ins Feuer:
                              Wer von euch hat mal en echten Z-Tune gesehn? Nur weil jemand was davon im Internet geschrieben hat, heisst ja noch lange nicht das die wirklich existieren, die Fotos könnten ja alle Fakes sein!

                              Kommentar


                              • #45
                                Auch wenn deine Frage sicher nur ironisch gemeint ist, ich habe einen echten R34 GTR Z-Tune live gesehen, als ich bei Nismo in Japan war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X