Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Z-Tune in Midnight pruple 3 gefunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Susis erster Link sagt alles ^^

    It is really interesting to see how people act online at times like that. I thought it was a positive thing that I was sharing with everyone here on the blog, since I felt that we had just unearthed a major discovery of JDM legend with this car for sale. But then I started seeing crazy rumors online that we possibly had a fake Z-Tune we were selling. That negativity spread like wildfire into discussion that consisted of false rumors and insulting the intellect of Americans and other such nonsense. It was crazy to watch the drama unfold. All negative trash coming out of something that we should have all been excited and inspired by. Ultimately I never went on there and joined the argument since I dont see a need to defend 10 legitimate years of being in business without any trickery or fake crap…and you know what… sure enough the truth came out that the car is real when someone found an old Japanese magazine article discussing it.

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Nur weil das geschrieben wurde heißt es nicht das es stimmt. Für mich zählen nur Beweise die man sehen kann und nicht die jemand geschrieben hat. Und solange es keine Bilder gibt die aussagekräftig sind bezweifel ich es.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Das sehe ich genauso. Warum haben die denn nicht noch mehr pics gemacht? Ausserdem steht in keinem scheiss Buch was über dieses Auto.

        Man sollte sich auch fragen, warum Nismo eine Farbe für 20 (oder 19) speziell nimmt und diesen einen in einer Farbe macht, die es schon gab.

        Kommentar


        • #19
          Das liegt vielleicht am Individualtrieb des Käufers?
          Siehe die Ferarri F40, er wurde offiziell auch nur in Ferarri Rot angeboten und einige Käufer wollten ihn unbedingt in anderen Farben.
          Geld regiert die Welt.

          Zu dem ersten Bild auf dem Parkplatz, das ist mir schonmal begebnet.

          Kommentar


          • #20
            Word Daniel, nur weil vielleicht ein einziger Skyline auf dieser Erde existiert, der nicht typisch korrekt deutsch katalogisiert wurde, wird direkt n riesen Wirbel drum gemacht. Wie die Hyänen wird sich auf das lilane Kadaver gestürzt und von oben bis unten durchgekaut Woah krass, der hat zwei Schrauben anders, als der silberne Z-Tune, das muss ein Fake sein

            Aber mal im Ernst, speziell die Ferrari F40 Geschichte ist doch ein Paradebeispiel, dass solange man das nötige Kleingeld hat, auch persönliche Wünsche umgesetzt werden können. Geld regiert nunmal die Welt und da wird bei Sonderauflagen von japanischen Sportwagen garantiert keine Ausnahme gemacht. Selbst wenn das Fahrzeug ne andere VIN hat, ist das doch total Schnuppe, sofern der Umbau/Echtheit des Produkts bei nismo abgeglichen werden kann. Das dürfte in jedem Fall dokumentiert worden sein.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ich glaube nicht, das Nismo für einen eine Ausnahme gemacht hat. Die Modelle wurden nicht auf Wunsch von irgendeinem gebaut, sondern wurden von Nissan in Auftrag gegeben. Ausserdem finde ich nirgends etwas über das "eine besondere" Auto.

              Ausserdem würde das bedeuten, das einige Bücher falsch geschrieben sind....aber das kenne ich ja schon aus unserer Vergangenheit ;)

              Meines Wissens nach hat Nismo 20 Stück geplant aber nur 19 gebaut. Inkl. 2 Prototypen. Alle wohl in Z-Tune Silver. Habe nie was über einen in MP3 gelesen.

              Fragt euch doch mal warum man sonst nichts drüber gehört/gelesen hat und es auch kaum Bilder gibt?! Wenn es nur 1 einziges Auto davon gibt, würde sich jeder darauf stürzen um mehr zu erfahren. So wie wir gerade.

              Kommentar


              • #22
                Das du bis jetzt nie was über den MP gelesen hast is aber auch traurig...schau mal wie alt die Links bzw Beiträge sind...

                Wusste gar nich, dass wir hier soviel Verschwörungstheoretiker haben^^

                Original is in dem Fall außerdem relativ... natürlich is es keiner von den 20 (oder 19) Z-Tune die ja DIE ORIGINALE sind... aber laut den Beschreibungen is es eben ein BNR34 der von Nismo genau wie die oem Z-Tune aufgebaut wurde. Wenn er nun auch nich die passende VIN hat is es in meinen Augen trotzdem nen Z-Tune.
                Viellicht kann man was über den damaligen Besitzer rausfinden der da im Maganzin ist, ich bin der Meinung, er hatte sehr sehr gute Beziehungen zu Nismo (mal abgesehen von dem nötigen Kleingeld).

                (Nicht zu vergleichen mit Bene seinem...das is was ganz Anderes)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #23
                  Schande über mein Haupt. Naja, man kann nicht alles lesen was so im Netz kursiert.

                  Darum geht es mir ja jetzt. Wenn man "nachträglich" nochmal einen gebaut hat, OK. Aber von den 19 oder 20...wie auch immer...ist nach meinen Erkenntnissen keiner in MP3 dabei. Ich kann mich natürlich auch irren. Kann ja mein Wissen auch nur nach Büchern oder Internet aufbauen.

                  Ausserdem steht in dem Artikel auch das drin:
                  "The car has only 3,000km on it. It is a Nismo full Z-Tune conversion."

                  Das würde bedeuten, das Nismo das Auto gebaut hat, aber es nicht zu den anderen gehört. Damit kann ich leben^^

                  Kommentar


                  • #24
                    Vielleicht war er ja z-tune Silber und wurde nach dem er von Nismo abgekauft worden ist, vom neuen Besitzer umlackiert?
                    Denn jeder kann seine Frau anmalen wie er will XD

                    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #25
                      Ne, dass er zu den 20 gehört wird ja auch nich behauptet. Und das glaub ich auch nicht.

                      Wie gesagt, ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass sich der Herr aus dem Magazin nach der Z-Tune Geschichte, genauso einen hat nachträglich bauen lassen, was aber nur möglich war weil er sogut mit Nismo zu tun hatte.

                      Von daher isses für mich schon nen Original. VIN Nummer hin oder her.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #26
                        Das wäre nur logisch.

                        Aber Original...naja, Auslegungssache würde ich meinen. Für mich ist es das nicht.

                        Gut, dann hätten wir das geklärt. :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Also könnte man wenn man will sagen es gibt 21 Z-Tune?! Denn es ist auf jeden Fall ein komplett identischer Z-Tune bis auf die Farbe(VIN hin oder her...) laut den Fotos.

                          Kommentar


                          • #28
                            Es kann auch ein Kundenwunsch gewesen sein den OMORI Factory nachgebaut hat. Aber nur Optisch nicht technisch.

                            Wenn es ein echter Z-Tune ist warum gibt es kein einziges Bild z.B von der Seite was die andere Bremsanlage zeigt, oder von hinten was die Kühler zeigen, oder vom Motorraum wo man auch was vom Kotflügel sieht das es MP3 ist.

                            Wenn es 1of1 wäre würde man doch viel mehr Bilder machen oder nicht?

                            It is a Nismo full Z-Tune conversion.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                              Wenn es ein echter Z-Tune ist warum gibt es kein einziges Bild z.B von der Seite was die andere Bremsanlage zeigt, ...
                              Schau mal auf das Bild mit dem Magazin. Da sieht man die Brembo z.B.
                              Die CarbonDome sieht man auch...

                              Gönnt es dem jungen Mann doch einfach xD

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie schon geschrieben, wird es ein "echter" von Nismo "nachgebauter" Z-Tune sein, für jemanden, der genug Geld hatte^^. Denke schon das der genauso gebaut ist wie die anderen "Echten".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X