Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ auf RTL 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Vielleicht kommt ihr auch alle wieder von der Wolke runter und verhaltet euch normal. Wie die Maden aufn Speck, ist ja schlimm.

    Kommentar


    • #62
      so gebsch au ma mei senf dasu...
      ich hab das video (hier gepostet) gesehn, und versteh den wirbel hier nich. ja toll ne blondine die nen mustang fährt (geiler wagen nebenbei^^) und show und shine tuning von mädels, ja und? ich mein ist das jetzt irgendwie besonders? meine nachbarin hatte auch nen geilen wagen und is nich in rtl gelandet (was nebenbei eh ein scheiß sender is).
      Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

      Kommentar


      • #63
        Danke Daniel, man merkt langsam das sich manche hier doch wirklich einbilden, nur weil sie einen Skyline fahren was besseres zu sein..

        Kommentar


        • #64
          Problem ist halt, wenn man von RTL als die Daniela Katzenberger der Tuningszene dargestellt wird, das noch paart mit sagen wir es witzigen Sprüchen ( das scheuert ) und dann ein "Driftbattle" gestellt wird, was nennen wir es mal peinlich ist, bekommt man nunmal den Eindruck eines blonden Dummchens vermittelt. Da ist es in gewissem Maße verständlich das man darüber schmunzelt oder ?
          Für mich kam das jedenfalls so rüber. Ich finds toll was du machst, zb deinen eigenen nicht daddygesponserten Mustang zu fahren etc
          aber RTL hat da ein sehr unvorteilhaftes Bild von dir vermittelt.....meiner Meinung nach.

          Mach einfach weiter so und lass dir von manchen Neidern zb bei Facebook nicht die Laune verderben, bloß weil sie es nicht mit Ihren 45 PS Corsa´s ins Fernsehen schaffen ;-))
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • #65
            Ich seh da kein Problem drin. Ihr sollt nicht drüber schmunzeln sondern dürft gern auch lauthals drüber lachen! Ich nehm das nicht so Ernst! Ich nehm mich doch sogar selbst nicht ganz so Ernst :-D Wie gesagt - Spaß am Leben :-)

            Nur Beleidigungen oder Beschimpfungen gehen eben nun mal einfach gar nicht.

            Kommentar


            • #66
              2 Minuten auf deiner Facebookseite finde ich aussagekräftiger als die zusammengeschnittenen 15 Minuten auf RTL2. Bei so nem Thema im TV kommt man meist deutlich prolliger weg als man es vielleicht will.
              Mal ne Frage zum Mustang. Haste da mal ne Spec Liste für uns bzw. so gekauft oder schon was verändert?
              Von Vorne und der Seite echt brutal der Wagen aber hinten sieht er mir zu normal aus.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #67
                Ja das würde mich auch einmal interessieren!!

                Kommentar


                • #68
                  mein auge hat schonmal einen roush kompressor erblickt, wenn nicht sogar noch nen ganzer roush motor dran hängt :)


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #69


                    bitte wird echt zeit

                    Kommentar


                    • #70
                      Auf was für einem Trip bist du denn hängengeblieben?!

                      Beleidigt dich ein ganzes Event weil es "Reissbrennen" heißt?!
                      Das ist keinesfalls ein negativ gemeinter Ausdruck, ich sage doch
                      ganz explizit dass ich mich unter Euresgleichen wohlfühle und JDM und co. mega cool finde.
                      Und "Schüssel" hab ich schon mal gar nicht gesagt. Erst recht nicht in irgendeinem negativen Zusammenhang.

                      Sorry - aber dieser Post hat mir echt die Kinnlade runtergerissen.
                      Da hab ich's auch mit Sicherheit nicht mehr nötig mein Pony vorzustellen,
                      wie mich einige gebeten haben...

                      Schönen Abend noch.

                      Kommentar


                      • #71
                        du solltest lieber auf deine wortwahl achten wenn du reisschüssel sagst !!!! denn es gibt auch fanatiker von diesen reisschüsseln !!! und ich bin ein richtiger fanatiker und deines gleichen ist schlicht weg peinlich !

                        Kommentar


                        • #72
                          Und DA soll nochmal jemand meinen TV Auftritt peinlich nennen xD

                          Bye.

                          Kommentar


                          • #73
                            ciao ich stell meinen sky auch nicht im mustang oder co forum vor die würden mich warscheinlich auch für einen vollidioten halten !!
                            jeder der mich kennt weiß das ich ein lieber kerl bin aber ich spreche halt meistens das aus was andere nicht können oder wollen !
                            ist tatsache !

                            Kommentar


                            • #74
                              ich find Reisschüssel net so schlimm. Sushi--express :D

                              Schmunzeln und gut :D aber der Post scheint ja eh gelöscht.
                              - low hurts crew -

                              Kommentar


                              • #75
                                den hatte ich selber gelöscht bevor sie geschrieben hatte weil ich auch keinen stress mit den eigenen leuten wollte aber anscheinend hat sies doch gelesen ;-) aber sowas ist ein absulutes no go reiskocher und sonst was !!! das ist genau das was viele denken und das wiedert mich einfach nur an!!! hat ja auch nix mit ihrer person oder sonst was zu tun gehabt ging nur für MICH um das eine wort!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X