Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ auf RTL 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Geschmäcker sind verschieden, genauso auch, wie die Meinungen und Ansichten der Menschen, die man tollerieren sollte. Man kann es nunmal nicht jeden recht machen.
    Für mich ist der Skyline ein Traumwagen, ganz egal, wie manche ihn nennen, eine Freundin meinte sogar, er sieht aus, wie ein Schuhkarton aber solche äußerungen nehme ich nicht ernst, nehme sie eher als spaß auf.

    Wenn man keinen Skyline hat bzw. keinen japaner und ihn vorstellen möchte, kann man ihn doch in dem entsprechenden Bereich vorstellen, der extra für nicht Skyline's angelegt wurde.

    Kritik sollte immer sachlich und konstruktiv sein, aber niemals beleidigend, weil das keine Kritik mehr wäre, sondern eher eine Denunziation. Der Ton macht die Musik und man sollte andere so behandeln, wie man selber auch gerne behandelt werden möchte.

    Ich hab mir das Video nicht angeschaut, aber ich habe meine eigene Meinung zu den Sendungen von RTL2 & Co, sie sollen die Menschen unterhalten, nicht mehr und nicht weniger, aber ich werde mir deshalb kein Urteil über Menschen bilden, die ich nicht kenne.

    Kommt bitte wieder etwas runter und schreibt normal/vernünftig miteinander, wie erwachsene Menschen.

    Kommentar


    • #77
      Was ich bei solchen Sendungen nicht verstehe ist WIESO?
      Wieso macht man da mit obwohl man weiss das es vom Fernsehen ins falsche Licht gerückt wird?
      Wieso macht man bei einem "Drehbuch" mit das einen ich sag mal unschön darstehen lässt?
      Bekommt man da ein haufen Kohle?
      Wieso?

      Kommentar


      • #78
        das wird wohl wegen der publicity sein, der selbstvermarktung.

        Kommentar


        • #79
          Hier is ja was los! Muss am durchwachsenen Sommer liegen. :D
          "Opportunities multiply as they are seized"

          Kommentar


          • #80
            Ich hab den Beitrag noch nicht gesehen und kann das von UK aus nicht, daher kann ich zum Inhalt nichts sagen.
            Aber wenn es für RTL2 is dann kann ich mir schon in etwa denken wie unterbelichtet die Darstellung ausgefallen ist, auch wenn die Realität etwas anderes sagt, denn bei diesem Sender wird eh nur geistiger Dünnschiss produziert... seriös-informative Beiträge braucht man da nicht erwarten.

            Die Antwort auf die Fragen von Cutiehoney, u.a. wieso?? (insebesondere bei diesem Sender) würde mich auch interessieren...

            Kommentar


            • #81

              Kommentar


              • #82
                Also jetz wo ich den Beitrag gesehn hab versteh ich nich warum hier so gehatet wird^^ Bin zwar nachwievor kein Fan von diesem Sender und die schnibbeln sich halt alles aufgezeichnete so zusammen dass das dann eben so wirkt wie es wirkt.

                Leben und leben lassen, man muss sich nich immer angegriffen oder beleidigt fühlen, nur weil jemand Reisschüssel oder ähnliches sagt.

                @Blondie: Ich find gut was du machst und mach einfach weiter so, mit dem Auto hast du dir nen Traum erfüllt und kannst ihn leben :)

                Kommentar


                • #83
                  Juhu endlich kann ich den Beitrag auch sehen =D
                  RTL= Radio Tele Luxembourg, aber Uhrheberrechtlich darf ich die Videos hier in Luxembourg nicht sehen xD Sachen gibts.

                  Nunja, ich finde das Video auch nicht so schlimm. Typisch RTL2 halt. Der Grund warum sie das gemacht hat ist sicher wegen der Propaganda. Schließlich ist sie selbstständig und wird so bekannt bei den Leuten. Es mag sein, dass die einen denken oh Gott, aber das ist nicht jedermanns Sache =)
                  Gleich ausfallend zu werden finde ich nicht gut.
                  Gibt keinen Grund dafür. Man merkt direkt, dass einige hier dafür einen empfindlichen Nerv haben. Warum die ihr Ego in Gefahr fühlen weiß ich nicht, geht auch keinen was an. Aber klar ist, dass man das ganze auch sachlich regeln kann.

                  Nur so nebenbei find ich die Geschichte mit dem Seat viel schlimmer. Der Mustang ist doch in Ordnung und so dumm kam die Frau nun auch nicht rüber. =)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X