Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ auf RTL 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Futchy Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon wie albern es war, meint ihr das war echt ihr Wagen? Oder hat RTL 2 hier auch wieder nen bisschen die Tatsachen verdreht ?
    Falls nicht Fond ich das schon erstaunlich sich mit 23 Jahren so einen Wagen leisten zu können.

    MfG
    Chris


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Naja, wer was schafft und Ehrgeiz hat erreicht das ohne Probleme...


    Wenn man sich den Beitrag so anguckt weiß ich warum ich kein TV guck und @Tomekk, sag bitte den Text hast dir net selber ausgedacht :D
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      hmm ja RTL 2.............

      ich muß zugestehen das der Lupo ja nicht schlecht aussah..... aber es ist ein VW...ein Lupo also falls ein(e) noch 30-40TEuro übrig hat, ich hätte da noch einen Gabelstapler von Linde.... da gibts auch schöne Alus und Sidepipes für.
      EDIT:
      und wenn du dich vorne drauf setzt, heb ich dich damit in den Himmel, ohne das es scheuert....ach und Öl ahhhhh is grade aus kommt auch demnächst nicht wieder rein...
      [/SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


      • #18
        vor allem komm ihr nicht zu nahe, mach keinen KRatzer rein sonst wirst Du umgelegt!!

        Einfach nur lächerlich und naja, ich denke das ein großer Teil der sogenannten Tuning Scene eben genau so ist.



        Daumen hoch für sehr unnötige 15 Minuten :-)
        und ebenfalls nichts gegen TJ :-)
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Die mit dem Mustang kenn ich glaub noch von der Roller scene damals. Kann schon gut sein das das ihrer is. Aber über 1000ps glaub ich nich das das noch kommen wird^^. Nich bei der Ahnung^^

          zum Niveau brauch man glaub nix sagen.
          黒八十から八

          Kommentar


          • #20
            @ Kuro..... Genau die Hatte mal nen Weiss/blauen Area 51 ... (Kenn ich noch von so manchem Scooter weekend xD)
            Hier : http://www.maedchentuning.de/
            Lg
            Markus
            Gruß aus Kölle!

            Kommentar


            • #21
              Obwohl die Blondine mit dem Mustang am meisten zu polarisieren scheint, habe ich eigentlich mehr über die andere lachen müssen. 40.000€ in das Auto investiert aber irgendwie die eigene Optik total vernachlässigt. Mensch Mädel, du bist auf Sendung.....
              Auch sehr schön die Aussage im D&W Shop zum Thema dicke Auspuffrohre. Ich glaube die benutzen die Formel: Auspuffendrohrdurchmesser in cm = zusätzliche PS.

              Mal abgesehen davon wie albern es war, meint ihr das war echt ihr Wagen? Oder hat RTL 2 hier auch wieder nen bisschen die Tatsachen verdreht ?
              Falls nicht Fond ich das schon erstaunlich sich mit 23 Jahren so einen Wagen leisten zu können.

              MfG
              Chris

              Naja so richtig klar hat sie sich ja nicht ausgedrückt.
              Nur mal so als Denkansatz
              Jeder der ein Auto auf Kredit kauft, bezeichnet es trotzdem als sein eigenes Auto.
              Jeder der von der Familie unterstützt wird, bezeichnet sein Auto als das Eigene.
              Gibt bestimmt auch einige hier im Forum die eher sagen: "ist mein Auto" anstatt "gehört der Sparkasse"



              Sicherlich gibt es ergeizige Menschen, die sich durch harte Arbeit schon recht früh besondere Sachen leisten können. Aber aus Erfahrung kann ich dagen, solche Leute sind eher die Ausnahme und wenn dann haben die ein anderes Auftreten bzw. benutzen das Geld eher für andere "höhere" Dinge als ein plumpes Auto.

              Trotzdem, schöner Mustang. Gefällt mir echt gut der Wagen.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #22
                hahaha. wieder ein grund kein tv zu gucken

                Kommentar


                • #23
                  Ich fand´s lustig^^ Musste aber auch zweimal hinschauen als ich Thomas sah

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich find es lustig, wie ihr hier wieder abgeht ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      ey, lasst die doch. ist doch schön, wenn auch einige aus der damenwelt für tuning zu begeistern sind ... und wenn man sich die maedchentuning seite mal anschaut, dann scheint sie ja echt was am start zu haben bzw vermarketet sich doch sehr gut ....

                      wenn ich sehe wie viele komische autos manchmal bei mcdonalds stehen mit nem aufkleber auf der windschutzscheibe "eigener-name-tuning" , dann macht sie doch mehr her als das ...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hab mir das eh nur mit der Miss Tuning und TJ angeschaut und so verkehrt war das garnicht wenn man sich so man anderes dummes gelaber in anderen Sendungen anschaut. Ist sie noch single?

                        Ich denke mal TJ hat sich schon zurückgehalten jeder weiß ja wie er normal ist

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich konnte es mir echt nicht ganz anschauen...
                          Da platzt einem ja das Gehirn:-D

                          Aber schön zu sehen das sie noch immer so durch ist wie zu Rollerzeiten!

                          Armer Thomas...der saß sicher einen Tag lang zusammengekauert unter der Dusche

                          Kommentar


                          • #28
                            Schön wo man alles hingelangt wenn man sich mal die Besucherherkunft der eigenen Website anschaut.

                            Zur kurzen Info: Der Wagen ist meiner. Der Brief liegt weder bei der Bank, noch haben meine Eltern ihn mir "gekauft" (obwohl ich es ja doch toll fände, so gutverdienende Eltern zu haben, die mir mal eben einen Mustang kaufen würden) - sorry - so ein Glück habe ich leider nicht.

                            Ich gebe mich wie ich bin. Ihr verurteilt mich weil ich mich gern style, oder kein Blatt vor den Mund nehme. Tja sorry - ich bin eben so. Wenigstens kann ich lachen! Hab Spass am Leben und sehe nicht alles so Ernst. Ich weiß sehr wohl wie ich mich in "geschäftlicher" Umgebung geben muss - rede aber privat auch von Möpsen, Ärschen und vom Kacken - JA vom Scheißen.
                            Ich bin nun mal direkt. Verurteilen muss man mich dafür nicht.

                            Achso: Verzeiht dass wir euren heiligen "Begriff" des "Driftens" beschmutzt haben. War nicht unser Drehbuch, stammt nicht aus unserer Feder und nicht unsere Idee.

                            PS: Bzgl. meiner Ahnung von Autos oder meines Interesse am Schrauben. Ich bin kein Schrauber-Genie, kann gewiss nicht alles selbst - aber ich bin lernwillig und versuche bestmöglich alles selbst zu machen, bin aber für jede Hilfe dankbar. Dies kann Thomas bezeugen. Dass ich das Öl vergessen hab zu checken war tatsächlich so, nach meiner Fahrt zur Tuningworld und zurück. Herrgott passiert. Aber wie ich sage: Vergessen - nicht "nicht Können" (mal abgesehen davon, werde ich körperlich grade noch in der Lage dazu sein ein "Stäbchen aus'm Loch" zu ziehen, abzuwischen und wieder rein zu stecken - "rein raus" - kann ich wohl ;-) ! Mit Ahnung oder eben wie ihr sagt "nicht Ahnung" von Autos hat das mal gar nichts zu tun. )

                            Und das Fernsehen nicht immer 1:1 das Leben ist, sollte man als erwachsener Mensch schon wissen.

                            Vielen Dank für eure teilweisende wirklich VERLETZENDEN Äußerungen. Niemand hat was gegen sachliche Kritik. Aber Beleidigungen? Wo zeigt ihr damit bitte dass ihr auch nur EINEN Deut besser seid, als die von euch so besagte "Tuningszene" ?

                            P.S.2: Mr. "Ich kenne die von damals aus der Scooterszene" - wenn du mich wirklich KENNEN würdest von damals, wüsstest du, dass ich damals GANZ anders war als heute. Zurückhaltend und alles andere als Direkt. Aber heyyyyy profilier dich weiter damit.


                            Niveau - warte das war doch die Creme! Find ich toll, die macht so geschmeidige Haut! :-))))))



                            Uuuuuuuund was ich noch sagen wollte - ich fühle mich bei TJ und seinen Jungs sehr wohl. Die meisten akzeptieren mich nämlich auch ohne Reisskocher. Find die JDM Gemeinschaft ebenfalls geil - bevorzuge aber nun mal mein Pony.

                            Kommentar


                            • #29
                              Respekt an die Dame,

                              ich kann das nicht verstehen, wie man sich über jemand anderes hinter einem Bildschirm lächerlich macht.
                              Wenn man eine Kritik abgeben will, sollte man das schon einem Persönlich abgeben.

                              Und die meisten hätten bestimmt damit nicht gerechnet, das sich die betroffene Dame hier äußert.

                              Wirklich Respekt, ich toleriere Ihr Interesse an Autos.

                              Danke
                              MfG Musa

                              Kommentar


                              • #30
                                i like girls with fast cars :>

                                ich hab die sendung trotzdem nur wegen thomas nochmal geschaut :D


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X