Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euch schon zu Ohren gekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe sowas zum Glück noch nicht erlebt,
    jedoch werde ich überall mit: "Das ist doch nen Skyline, der hat doch bestimmt um die 800PS".
    Tut mir leid das ich des Jungens ihr Weltbild zerstören musste :D
    Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
    Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

Kommentar

Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
      wow habe mich noch auf den ersten 3 Seiten soooowas von Stuhl gelacht, aber jetzt hört mal auf euch gegenseitig fertig zu machen und chillt mal ;)
      1+ So seh ich das auch.
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Hier wird doch keiner fertig gemacht, aber jedem steht es frei seine Meinung zu äußern. Und was hier für Kommentare geschrieben werden....nunja. Sag ich besser nix zu.

Aber an ein paar gewisse Leute! Ein Skyline ist auch nur ein simples Auto mit 4 Rädern und nem Motor.
        Also hört bitte auf hier über alle anderen Leute zu lästern und alles nur auf Leistung zu beschränken.

Cheers :)

Kommentar

Wie gesagt...jedem ist sein Auto lieb,ob Golf Sky Bmw usw. Und recht haste sind alles nur 4 Räder mit karroserie und Motor.
          Aber mich würd jetzt interessieren obs noch mehr Leude gibt den schonmal was merkwürdiges zu Ohren gekommen ist.Weil manche sachen ja echt lustig sind.

Kommentar

skyline ist nen exotisches auto, was man vor allem nicht an jeder straßenecke sieht, somit ist es schon etwas besonderes.
            Genauso wie ein Honda NSX oder ein Ferrari F50 und und und... letzendlich sind es alles "nur" Autos, die den Zweck erfüllen jemanden von A nach B zu bringen, aber wenn das alle so sehen würden, würden wir wohl alle nur Autos fahren, die einem Alltagszweck dienen und nicht spaß machen oder schön, sowie sind.
            Jeder darf denk ich mal seine Meinung frei äußern, aber man sollte vor allem auf die Wortwahl achten, man kann seine Meinung frei sagen, ohne gleich beleidigend oder respektlos zu werden.

Kommentar

Also hier in Köln (Ost) habe ich auch schon paar Kalauer erlebt:

>>> an der Tanke kam ein CIVIC Fahrer so Anfang 20 zu mir rüber, welcher einen Shogun-Flügel bei sich drauf hatte und meinen GT-Flügel von der Seite sah aber den Rest nicht.
              Als er ausstieg um die Rückseite anzusehen ist der schier ausgeflippt, einen SKY zu sehen und war partout der Meinung das sei ein Kit-Car, bis ich ihn anhand meiner Papiere von der Echtheit des SKY überzeugen konnte.

>>> als ich mal vor der Zufahrt meiner Garage stand, kam eine ältere Dame mit Hund vorbei, sah den SKY und sagte nur "Geiles Auto". Ich total verwundert so was von einer älteren Person zu hören und sprach sie darafhin an. Sie wusste Dank ihres "Gran Tourismo" spielenden Enkels genau was für ein Auto das wahr und wusste auch was Carbon ist und wie schön meine Haube im Sonnenlicht aussieht.
              Beim Weggehen sagte sie noch, wissen sie was noch geiler ist, wenn ich gleich meinem Enkel erzähle, das was er nur am TV sielt habe ich gerade live gesehen.

>>> beim Straßenbahn-Kiosk gegenüber meiner Arbeit, schlich ein älterer Herr mehrmals um den SKY und sagte mir dann, das er gar nicht wusste, das Nissan ein Auto produziert hat, wo das Heck besser aussieht als von einem Ferrari oder einer Corvette. Der Rentner war Ex-Motor Ingenieur bei Deutz

>>> in Köln-Mülheim stand mal ein Audi A8 Fahrer mal neben mir, machte Thumbs Up und meinte dann, das er Bock hätte mal ein Rennen gegen mich zu fahren, auch wenn er gegen meine 600 PS wohl nicht mithalten kann.

>>> in Köln Vingst schlich mal ein 9 Jähriger Knirps um meinen SKY und sagte dann laut zu seinen Kollegen, das ist nur ein 2,5 Liter Sauger mit 200 PS....auf meine Frage woher er das denn weiß, sagte er lapidar, Dein SKYLINE hat am Kotflügel die Blaue GT-Plakette und daran ab ich das erkannt, denn nur mit Roter Plakette ist es ein Turbo....klar das ich dem Insider mal für eine Runde gegönnt habe.

>>> Viele Jugendliche, welche den Original-Tacho mit 180 KM/h sehen, reden gleich von einem Skyline-Nachbau

>>> was aber am meisten nervt....das Lenkrad ist... oder Sie sitzen/fahren ja.... auf der falschen Seite

??? hat hier wer hier eine plausible Erklärung dafür das wir alle auf der falschen Seite sitzen...ich sitze Rechts lieber beim Lenken als Links.

CHEERS
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Das it der älteren Dame find ich ja sehr Witzig. Auch mit dem kleinen Jungen fand ich sehr schön.Das Zeigt ja das er sich gut erkundigt hat :D.
                Und das mit dem das es ein Kit-Car wäre is ja auch der Hammer xD

Kommentar

Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                  Also hier in Köln (Ost) habe ich auch schon paar Kalauer erlebt:

>>> an der Tanke kam ein CIVIC Fahrer so Anfang 20 zu mir rüber, welcher einen Shogun-Flügel bei sich drauf hatte und meinen GT-Flügel von der Seite sah aber den Rest nicht.
                  Als er ausstieg um die Rückseite anzusehen ist der schier ausgeflippt, einen SKY zu sehen und war partout der Meinung das sei ein Kit-Car, bis ich ihn anhand meiner Papiere von der Echtheit des SKY
                  >>> als ich mal vor der Zufahrt meiner Garage stand, kam eine ältere Dame mit Hund vorbei, sah den SKY und sagte nur "Geiles Auto". Ich total verwundert so was von einer älteren Person zu hören und sprach sie darafhin an. Sie wusste Dank ihres "Gran Tourismo" spielenden Enkels genau was für ein Auto das wahr und wusste auch was Carbon ist und wie schön meine Haube im Sonnenlicht aussieht.
                  Beim Weggehen sagte sie noch, wissen sie was noch geiler ist, wenn ich gleich meinem Enkel erzähle, das was er nur am TV sielt habe ich gerade live gesehen.

>>> beim Straßenbahn-Kiosk gegenüber meiner Arbeit, schlich ein älterer Herr mehrmals um den SKY und sagte mir dann, das er gar nicht wusste, das Nissan ein Auto produziert hat, wo das Heck besser aussieht als von einem Ferrari oder einer Corvette. Der Rentner war Ex-Motor Ingenieur bei Deutz

>>> in Köln-Mülheim stand mal ein Audi A8 Fahrer mal neben mir, machte Thumbs Up und meinte dann, das er Bock hätte mal ein Rennen gegen mich zu fahren, auch wenn er gegen meine 600 PS wohl nicht mithalten kann.

>>> in Köln Vingst schlich mal ein 9 Jähriger Knirps um meinen SKY und sagte dann laut zu seinen Kollegen, das ist nur ein 2,5 Liter Sauger mit 200 PS....auf meine Frage woher er das denn weiß, sagte er lapidar, Dein SKYLINE hat am Kotflügel die Blaue GT-Plakette und daran ab ich das erkannt, denn nur mit Roter Plakette ist es ein Turbo....klar das ich dem Insider mal für eine Runde gegönnt habe.

>>> Viele Jugendliche, welche den Original-Tacho mit 180 KM/h sehen, reden gleich von einem Skyline-Nachbau

>>> was aber am meisten nervt....das Lenkrad ist... oder Sie sitzen/fahren ja.... auf der falschen Seite

??? hat hier wer hier eine plausible Erklärung dafür das wir alle auf der falschen Seite sitzen...ich sitze Rechts lieber beim Lenken als Links.

CHEERS

Ich eben so rechts ist so geil^^
                  Und wenn wer sagt das ich auf der falschen Seite sitze z.b
                  Mein vater dann sag ich Ehm neeee "die falsche Seite ist und bleibt die auf der kein Lenkrad ist und das ist die beifahrerseite:)
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                    Ich eben so rechts ist so geil^^
                    Und wenn wer sagt das ich auf der falschen Seite sitze z.b
                    Mein vater dann sag ich Ehm neeee "die falsche Seite ist und bleibt die auf der kein Lenkrad ist und das ist die beifahrerseite:)
                    Den Spruch haste von mir. ;)
                    lg Dr!ver

Kommentar

• An meinem Auto is auch mal ne Rentnergruppe vorbei wo ich auf meine Freundin gewartet hab. Die eine meinte: Was ist den das für ein Sportwagen? (ka wie die da drauf kommt)
                      Und dann der eine Opa: Keine Ahnung, ein Ferrari ist es jedenfalls nicht xD fand ich gut :)
                      R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• Find ich erstaunlich das manchmal sogar ältere Leute noch was dazu sagen :D

Kommentar

• klasse Bericht! Das mit den blauen GT Logos hab ich auch noch nicht gewusst, man kann also auch selbst von kleinen Kindern noch was dazulernen! :)

aber das mit dem lenkrad rechts das es auf der falschen Seite ist kenn ich auch, ich fahre auch irgendwie lieber rechts, vor 10 Jahren war das für mich noch undenkbar das ich nen Auto fahren will, wo man rechts am Steuer sitzt, konnt ich mir nie Vorstellen und war für mich irgendwie der Horror *G* aber jetzt ist es genauso mit dem linkslenker. Wenn ich mir ein neues Auto zulege, ist Rechtslenker für mich pflicht!

Mal eine Erzählung von einem Arbeitskollegen (ich war drinnen am arbeiten, er draußen am Rauchen) da kam eine Familie an, die Kinder wohl natürlich gleich ausgeflippt und das Auto erkannt, der Vater hat es sich dann wohl auch angeschaut und gemeint, so teuer kann das Auto ja gar nicht gewesen sein, weil das Lenkrad auf der falschen Seite ist.

Kommentar

• so ne olle hat ins facebook geschrieben

" wem gehört den die geile schwarze corvett mit dem hammer sound die dauernd durch die lagerstraße düst ? "

naja xD lustig warn die typen die aus spaß drunter geschrieben habn sie wären es gewesen xD kann ich nur lachn wenn ich sowas les oda gefragt wurd obs ein mustang is ?!?!?! xD

---
                            I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.222259,8.522456
                            ZiegenPOWER !!! xD

Kommentar

• Hey Kollegen,

DANKE für den Feedback:
                              aber bitte nicht jedesmal meine Posts komplett zitieren, sonnst muss der Admin bald Speicherplatz anbauen...LOL....und bleibt mal locker und fangt nicht an Euch unnötig auf den Schlips zu treten Post # 99+100 !!!
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

• "Jupp, pro Achse" hätte ich geantwortet
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Lädt...
                                X