Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euch schon zu Ohren gekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich freu mich schon auf die dummen Gesichter wenn endlich mein TT eingebaut is und ich mit Schlüssel in der Hand aussteig und abschließ, aber das Auto durch "Zauberhand" weiterläuft. :D
    Die Antwort gefällt mir "Zahlen SIE mir den Turbo?" :D Kommen oft komische Gesichter bei rum oder? =)
    Also ich war ma neben der Tanke gestanden und hab auf ne Waschbox gewartet. War keine Minute dagestanden kam ein verwunderter Mann zu mir her gelaufen und meinte
    Er "Entschuldigen sie junger Mann, könnten sie ihr Auto bitte abstellen?"
    Ich "Nein, warum? Ich warte nur auf die Box die da grad frei wird!"
    Er "Ich hab probleme mit dem Gehör und das Geräusch is einfach unerträglich für mich"
    Ich "Okay, is ja nicht schön, aber sie und ich sind doch gleich wieder weg."

Naja das ging en bischen hin und her und er hat mich dann noch halb beschuldigt ich würde ihn jede Nacht wecken weil da immer jemand so laut bei ihm vorbei fährt. Ich hab dem Herrn aufgrund seiner Hörschädigung (ob der die wirklich hatte?!? War wahrscheinlich noch keine 40.) zu liebe das Auto abgestellt. Aber siehe da, 30 Sekunden nachdem ich ausgemacht hatte war die Box frei und er war schon wieder weg bevor ich wieder anmachen konnt. ^^ War en komischer Kauz. Aber ich will keinen Ruf angehängt bekommen und hab einfach mal nachgegeben.

Kommentar

Ist Einfach geil ein Sky zu haben nicht nur um zu phosen so das Fahren damit Hammer
      Ja die ford rs Opel Gang hat's hier auch

Müssen alle ma zusammen an irgend ein Mc und dann 10-20 sky's xD
      Hier unten hat's paar sky's evos und so geht auch gut ^^
      sigpic

Kommentar

Ja ich schließe auch momentan schon Freundschaften in unserem Raum.Wollen uns auch schon treffen.Und mein Kumpel und ich wollten schon immer mal an Mcces mit anderen Sky´s treffen. Wenn ich irgendwann einen habe komm ich mal vorbei :D Wo Wohnste denn ? vill kann man sich ja mal treffen irgendwann und postet hier was und dann alle zu Mcces :D
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Waldshut tiengen is bei Freiburg

Beim Mc ist das immer geil wenn ich alleine bin und aufsteigen muss um zu Zahlen
          Gaffen die Ber mittlerweile kennen die mich bin da am Tag 5 mal xD die kommen schon raus und ich kann hocken bleiben
          Das Nenn ich Service ^^bestell immer ohne Gurken oder so dann muss ich warten grad an einer Scheibe 4x2 Meter so alle sitzen auch geil
          klarr treffen ist immer gut
          sigpic

Kommentar

Also ich wär auch dabei.
            Und dann alle rückwärts in DriveInn. :D
            Like a boss http://verydemotivational.files.word...ike-a-boss.jpg

Ich bin aus Gochsheim (97469), Unterfranken, nördliches Bayern, nicht weit nach Hessen oder Thüringen, im Schwabenländle bin ich auch gleich, aber sonst isses immer ne etwas längere Fahrt.
            Vlt. Gibts ja aber en mittelweg für mehrere die dran interessiert wären.
            Einfach mal aus Spaß mit en Haufen Sky's zum MC und en bißchen für aufsehen sorgen, quatschen, was essen und danach noch gemütlich ein trinken.

Sind hier im Frankenland auch grad am auskaschpern wo ma sich ma treffen könnt. =)

Kommentar

also mcdonalds und mein schwarzer skyline, da kenn ich auch was, bin da mit nem kumpel hingefahren und sah da so nen 3er bmw mit ein paar jugendlichen, die halt bischen am posen waren, ich hab mich natürlich direkt neben denen gestellt, bin rein, die haben natürlich mein auto angeschaut und sind weggefahren.
              wo ich rauskam dachten wir uns, fahren wir mal die B1 runter zu wörger king und siehe da, wer stand da? die BMW Poser wieder, natürlich nochmal gleich daneben gestellt und dann sind die dort auch gleich wieder weg lol

auf der Autobahn war auch mal was witziges, wo ich meinen Nissan abgeholt hab, erlaubt war 80 (wegen Baustelle) und etwa 100 meter bevor die Baustelle zu ende war, hat so nen Audifahrer gedrängelt, ist dann in die rechte Spur und hat gas gegeben und wollt mich überholen, etwa Baustellenende war er neben mir (freigegeben) ich hab gas gegeben und schwupps war er weit hinter mir

Kommentar

So muss das, immer erstma weng provozieren. :D

Haben sich die Typen wahrscheinlich auch gedacht "ey aldä, willst du mich krass prodozieren ode was?" ^^

Also ich hatte das ganze mal auf der A70, war gut unterwegs und hab vor mir so nen Mustang entdeckt (neueres Modell mit Verspoilerung, wohl auch großem Motor) Naja, mit 150 an ihn rangetastet und so bei 155 waren wir auf gleicher Höhe. Er Gas gegeben und ich runtergeschalten in 4. und auch drauf. Bis 190 hab ich en paar Meter gut gemacht, aber dann... Ihr kennt ja diesen schönen Begrenzer ^^
                Aber gepackt hätt ich ihn. =)

Kommentar

Les ich jetzt hier nochmal was, wo jemand disktiminiert wird, hagelt es Boardsperren!
                  Beiträge wurden entfernt.
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
                    Les ich jetzt hier nochmal was, wo jemand disktiminiert wird, hagelt es Boardsperren!
                    Beiträge wurden entfernt.
                    Ist ok!
                    Aber wo haben wir jemanden direckt diskriminiert?0.o
                    sigpic

Kommentar

Ich bin die Posts grad nochma im Kopf durchgegangen und da kam etwas in Verbindung von gewissen Autos und Mitbürgern ausländischer Herkunft.

Sorry dafür!!! :( Ich wollte nichts diskriminierendes Sagen und möcht gleich dazu sagen das ich NICHTS gegen Ausländer habe.
                      Hab da etwas voreilig geschrieben und möchte mich nochmals dafür entschuldigen.

Kommentar

Okey,
                        Wo du wohnst ist von uns 6 Stunden entfernt xD wäre ne lange fahrt :D.
                        Am coolsten ist wenn man kontakte hat die sehr...öhm Spontan sind.So wenn man sagt :Ey hier muckt jemand auf willst nicht vorbeikommen,der dann halt auch kommt.Inner Gruppe ist immer am spaßigsten.

Kommentar

Also ich bin sehr spontan Fahr zb aus lw zum Kolleg nach Dortmund 600 km um in Mc zu gehen und nach 2 Stunden wieder beim
                          Oder schnell nah Italien und und und ich habe kein Stress ^^
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                            Also ich bin sehr spontan Fahr zb aus lw zum Kolleg nach Dortmund 600 km um in Mc zu gehen und nach 2 Stunden wieder beim
                            Oder schnell nah Italien und und und ich habe kein Stress ^^
                            Sowas gefällt mir :D Spontane Leute sind immer cool.Wir sind auch sehr Spontan.Ruft uns jemand Nachts an und wir sind noch wach.Sind wir auch immer mit am start :D

Kommentar

Ja Nismo, damit hast du an sich nicht ganz unrecht, allerdings gibt es unter den Posern jede Herkunft, jede soziale Schicht und es darf so nicht erwähnt werden. Das Problem an der Sache ist, dass jeder das anders auffassen kann. Deswegen können wir sowas nicht einfach so schreiben. Ich versteh das Problem dahinter, hatten damit auch auf der Arbeit schon zu tun. Waren 6 Mann im "Team" und jeder mit anderer Herkunft, haben da uns gegenseitig paar Sprüche gedrückt aber alles aus Spaß, da war auch nie einer böse weil alle wussten wie es gemeint war. Unser Ausbilder hat es nurz kurz mitbekommen und sich damals bei uns beschwert und uns zusammen gestaucht mit der Begründung "Ihr untereinander wisst vielleicht wie ihr es meint, aber es ist nur einmal der falsche Außenstehende dabei der es nicht weiß und ihr habt alle miteinander ein großes Problem." Damit hat er auch völlig recht.

Ich kann RBXXswap Entscheidung absolut nachvollziehen und denke wir sollten es alle akzeptieren und jetzt besser aufpassen was wir schreiben.

Denk das ist auch im Sinn der Admins.

Kommentar

Ja stimmt.
                                Die Entscheidung von ihm nehm ich auch für richtig an.
                                Entschuldigung nochmal ...Passe auch auf :(

Kommentar

Lädt...
                                X