Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte zu Knightracer UK (NIEMALS MEHR DA WAS KAUFEN!!!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Habe schon mehrmals dort bestellt und gerade die Qualität der Verpackung hat sich deutlich gesteigert in den letzten 2 Jahren. Bei den Carbon Füßen hab ich glaub ich 20 min zum auspacken gebraucht. Die hätten das Päkchen ausm Flugzeug abwerfen können und es wäre nichts passiert :)
    sigpic

    Kommentar


    • #77
      War wie bei meinem Diffusor, der war mit 2 dünnen Spanplatten gegen verbiegen gesichert und mit sehr sehr sehr viel Kartonpappe umwickelt, ich hatte auch bestimmt 35 min gebraucht :D

      Kommentar


      • #78
        http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item3f1c495961

        "FIT GUARANTEE" - weiß jemand was es damit auf sich hat?
        Werden die wirklich davor kontrolliert oder ist das einfach nur ein Werbespruch?
        ...

        Kommentar


        • #79
          heisst ja nur, das es ran passt. Wie es dann aussieht, ist ja ansichtssache ;)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von keynex Beitrag anzeigen
            http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item3f1c495961

            "FIT GUARANTEE" - weiß jemand was es damit auf sich hat?
            Werden die wirklich davor kontrolliert oder ist das einfach nur ein Werbespruch?
            :D geil!

            Bei den Ebay-Fotos, diese "Scheune" rechts, das ist übrigens die Knightracer-Zentrale !!!! XD

            Kommentar


            • #81
              Dann hab ich da zu viel hineininterpretiert.

              Wär auch zu schade.
              ...

              Kommentar


              • #82
                Soweit ich das aber in Erinnerung habe, war/ist Knight Racer durch schlechte Verpackung aufgefallen. Von der Passgenauigkeit her war es wohl im gängigen Rahmen für GfK.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #83
                  Schlechte bis quasi nicht vorhandene Verpackung und dadurch entstandende Transportschäden und der unwille zur Reklamation wars (Grob)

                  Kommentar


                  • #84
                    Exakt.
                    Ich Frage mich ernsthaft wer sein Auto für Werbezweche zur Verfügung stellt wo die Qualität doch arg bescheiden ist..

                    Kommentar


                    • #85
                      Anscheinend scheiden sich bei diesem Herr die Geister über die Qualität.
                      Im GTROC Forum schreiben die meisten nur gutes über den Service bzw. Die Qualität der Teile!

                      Was aber garnicht geht is Teile im forum um z.B. 90 Pfund anzubieten und für das gleiche Teil bei ebay 30 Pfund weniger zu verlangen! Des ist a no go!

                      Kommentar


                      • #86
                        Qualität ist Ansichtssache. Für die Einen reichts schon wenn es irgendwie dran passt, bei anderen darf kein mm Spalt zusehen sein.

                        Kommentar


                        • #87
                          Also ich hab da mal ne Lippe für die East Bear Front bestellt, die leider Defekt kam (Transportschaden) obwohl ich pers. die Verpackung nicht so schlecht fand, aber Schaden ist Schaden.
                          Mail geschrieben, prompt geantwortet und 2. "kostenlos" bekommen. Versand musste ich zahlen, aber Lippe selbst war für umme.

                          Fand ich jetzt nicht so schlecht.
                          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • #88
                            Sorry fürs Rauskramen...

                            Hat in letzter Zeit mal jemand was bei Knight Racer bestellt?
                            Habe nämlich vor knapp 4 Wochen ein Heckspoiler bestellt, der laut Homepage auf Lager war und der ist immernoch nicht angekommen.
                            Geht das immer so lange, oder sollte ich mich mal drum kümmern und fragen was da los ist?

                            Liebe Grüße Luiz
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              Fragen und ein Datum setzen, bis wann sie dir antworten sollen, da du sonst dein Geld zurück verlangst.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich würde sagen ca. 4 Wochen +/- sind üblich, wenn man was aus dem Ausland bestellt. Hast du mit PayPal bezahlt? Wenn ja, würde ich noch etwas warten ob es noch ankommt. Und wenn nichts kommt, über PayPal das Geld zurück verlangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X