Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte zu Knightracer UK (NIEMALS MEHR DA WAS KAUFEN!!!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das klingt ja irgendwie echt alles schon wie in der schlechten betrugsshow auf RTL daniel :-(

    Kommentar


    • #47
      Haha, hat irgendwie was von "Mitten im Leben" oder? :D

      Ein Freund fragt gerade eine Bekannte was Paypal da machen könnte, die ist bei denen für Probleme mit Händlern zuständig..

      Kommentar


      • #48
        Ach wir sind freunde daniel?dachte sind die größten feinde;-)
        Jup melde mich sobald sie sich meldet!!
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Scheint echt total unterschiedlich zu sein, im UK Forum sind die meisten zufrieden. Ich hab vor 7 Tagen n HID Xenon Kit bei denen bestellt, ist heute angekommen. Scheint recht durchwachsen zu sein der "Service". Hab aus erster Hand gehört, dass deren Laden mehr ne Abstellkammer ist statt einer Firma mit Lager, das erklärt das natürlich. Da gibts keinen Mitarbeiter, der Qualität oder Kundenzufriedenheit sicherstellt.

          Ist bei so nem Nischenfahrzeug wie dem Skyline natürlich nicht geschäftsfördernd, wenn man seine Kunden vergrault. Der Multiplikationsfaktor ist einfach extrem groß (Foren etc).
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Die HID kits, Bremsen etc. bekommen die von anderen Shops. Sobald du bei Knightracer bezahlt hast bekommen die das Teil und schicken es direkt weiter, außer sie haben es im Lager.
            Das große Problem ist eigentlich der Versand von Karosserieteilen. Die sind durch die Bank weg: Müll.
            Krumm, schief, riesen Luftblasen drin etc.
            Und die Abstellkammer stimmt, siehe das Bild was ich gepostet habe mit der G Klasse. DAS ist deren"workshop", dadrüber in der typisch- Englischen Scheune ist das Kleinteilelager. Wenn die was umbauen müssen gehts in die freie Werkstatt nebenan, wo dann an den Autos rumgespielt wird. Und es liegt in einer extremen Seitengasse, sowas hat man noch nicht gesehen. Ich dachte schon ich bleibe mit dem Anhänger dort irgendwo hängen als ich mich da durchgewuselt habe..

            Kommentar


            • #51
              also mein spoiler-blade war in ordnung ... keine kratzer, richtige länge und war 3 tage nach bestellung bei mir in österreich vor der tür.
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #52
                Neuigkeiten: Die bestellten Teile sind bei Knightracer eingetroffen und werden heute verschickt. Ich bin ja mal gespannt, was ich bekomme..
                Zuletzt geändert von Traumtänzer; 05.04.2012, 08:53. Grund: Edit: was gelöscht

                Kommentar


                • #53
                  das hoffe ich doch !

                  vllt. wars auch nur glück, kompliziert ist an dem Teil ja nichts ... auf jeden Fall hat bei mir alles gepasst ...
                  Und da der Thread ja "Erfahrungsberichte ..." heißt und nicht "Wir motzen über Knightracer ..." dachte ich es sei vllt. ein sinnvoller Beitrag ;)
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #54
                    Hast recht ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      ENDLICH kommt bewegung rein (angeblich, ich bin da skeptisch bis ich alles in den Händen halte..)
                      Albert hat die Kupplung erhalten und hat das Paket fertig gemacht, er wollte es direkt zur Post bringen. Mit Expressversand sollte es ja noch diese Woche ankommen..

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich Drücke dir die Daumen

                        Kommentar


                        • #57
                          Sauber, ich drücke feste mit. ^^
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #58
                            Ging hier noch was weiter?

                            Kommentar


                            • #59
                              Achja, da war ja was:
                              Die bestellten Teile kamen an, theoretisch sind noch immer 30 Euro offen, aber bevor ich mit denen nochmal in Kontakt trete zünde ich 30 Euro an.

                              Ergebnis: Jeder muss selber wissen ob er da was bestellen will, aber ich würde es nicht nochmal tun. 6 Monate rumärgern haben mir eindeutig gereicht!

                              Kommentar


                              • #60
                                Nur kurz 2 Sachen die mir auffielen falls mal wieder wer in England bestellt oder dort Ärger hat:

                                1. Engländer haben einen anderen Bezug zu dem Wort Passgenau. Was bei den "meisten" Engländern Passgenau ist, ist bei uns mehr als fragwürdig.

                                2. EU oder nicht, in England klagen kannste vergessen. Da dort der Beglagte sitzt, gilt auch dortiges Recht und das ist kein Spaß.

                                Ich saug mir das nicht aus den Fingern ich hatte jetzt schon 3x Ärger in England mit Händlern unter anderem bei einem GB wo sich der Händler dann abgesetzt hat und ich jetzt verklagt werde von Teilnehmern.(wohlgemerkt bin ich Privatmann)

                                Von dem her immer Paypal und aufpassen das man die 45 Tage nicht überschreitet. Dann hat man ein wenig Sicherheit, denn jeder Shop kann pleite gehen und fast alle sch..... sich dann nichts um die Kunden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X