Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte zu Knightracer UK (NIEMALS MEHR DA WAS KAUFEN!!!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hey ich hatte eigentlich vor heute bei ihm die R34 GTR Spats zu bestellen für 75 Pfund, aber als ich den namen gelesen habe hat bei mir ne warnleuchte stop gesagt weil mir das thema hier im forum mal aufgefallen ist. Was denkt ihr soll ich es riskieren oder wo ratet ihr mir die spats zu bestellen?

    Kommentar


    • #62
      Frag doch mal bei nem Händler hier an, ob er dir die bestellen kann.
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • #63
        Riskieren kann man es immer mal, muss halt damit rechnen, das mal was passieren kann. Bei vielen gehts halt gut und bei anderen gibt's Probleme.
        Ich werd's in Zukunft, sofern ich was von dort brauche auch nochmal probieren, jedoch mach ich das dann alles über das Skylineowners.com Forum.

        Kommentar


        • #64
          naja die frage ist ob die händler hier es mir auch so billig anbieten können weil 75 pfund is nich viel dafür

          Kommentar


          • #65
            Also ich und noch einer habe bei denen Bestellt glaub über HIP da haben wir noch a weng Rabatt bekommen haben einen den Carbondiffusor bestellt 3 Tage war er da alles Top gelaufen und des Ding war Bombensicher eingepackt ;)

            Kommentar


            • #66
              Wenn ihr es machen wollt, tut es übers Skylineowners.com, dort seit ihr halbwegs abgesichert dank den Admins..
              Ansonsten kann ich euch EPRacing empfehlen, die haben die gleichen Teile.

              Kommentar


              • #67
                Bei knightracer bestellen wir nichts mehr!
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Top Uwe.

                  Kommentar


                  • #69
                    okay okay, solangsam schlage ich mir das dann auch mal aus dem kopf- habe kein bock mehr auf stress ^^.

                    aber wo bekomm ich nu ne gtr front + heck in gtt breite her *am kopf kratz* ^^

                    Kommentar


                    • #70
                      Vielleicht bei EPRacing oder einem anderen Händler im UK-Forum, wenn du es hier schon überall versucht hast.

                      Kommentar


                      • #71
                        Hey ich habe nun bei Knightracer die R34 Spats bestellt und bin sehr zufrieden! Ich habe die ware nach 3 Tagen erhalten und alles sauber verpackt, da kauf ich gerne wieder !

                        Kommentar


                        • #72
                          Wir haben für einen R33 GTS-T die kompletten GTR Seitenteile dort gekauft.

                          Ware war nach 8 Tagen bei uns, gut verpackt und von der Passgenauigkeit her echt super!
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar


                          • #73
                            Also kann mich auch nicht beschweren habe von denen meinem Carbondiffusor und der war bombensicher verpackt :)

                            Kommentar


                            • #74
                              ....vielleicht hat man draus gelernt und versucht es jetzt besser zu machen?!

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich nehm auch an das die aus den Vorfällen der Vergangenheit gelernt haben. Denn es kann doch nicht sein dass sich eine Firma mit so schlechtem Service so weiterentwickeln kann. Da müsste eigentlich Stillstand herrschen, aber der Kundenkreis weitet sich trotzdem aus.

                                Ich hab vor einige Kleinigkeiten bei denen zu besorgen, ich werd meine Erfahrungen dann gerne mit euch teilen.
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X