Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strassenrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Es ging auch nur darum, dass Nismo behauptet hat dass ein Serien GTR mit nem Turbo mithalten kann. Und da musste ich ihn korrigieren, denn sonst glaubt hier das nacher noch jemand =)

    Kommentar


    • #77
      Original von Ties
      Es ging auch nur darum, dass Nismo behauptet hat dass ein Serien GTR mit nem Turbo mithalten kann. Und da musste ich ihn korrigieren, denn sonst glaubt hier das nacher noch jemand =)
      soll aber Golf1 sein, zumindest von dem, wo des auf den videos steht, hab da en paar von, auch en Drag video, da war der grün

      @Ties

      wie ich auch sagte, gibt es verschiedene 911er turbos u du hast ja auch net genau geschrieben, welcher 911er es war, damals hatte der aufh 260PS und die älteren btw. etwas älteren haben auch keinesfalls über 400PS

      Kommentar


      • #78
        Dann musst du nächstes mal das Bj. dazu schreiben. Sonst gehe ich natürlich vom aktuellen Modell aus. Ein alter Turbo (260 PS wie du sagst) wird ja auch von einem EVO oder ähnlichem platt gemacht, da braucht man keinen GTR.

        Kommentar


        • #79
          @Ties: da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen..

          Musst bedenken, dass die alten turbos teilweise deutlich weniger wiegen als z.B. ein Evo oder ein Sky, weil die lediglich Heckantrieb haben....

          Und die Masse, die bewegt werden muss, spielt ja beim Thema Beschleunigung mit die Hauptrolle...


          Aber diese ganze Diskussion hier ist schon wieder reichlich OT, da gehts um Golfplätzchen bzw Gölfe und Porsche-Beschleunigungswerte....

          Der Thread sollte lediglich fragen, wie ihr zu Straßenrennen steht, wenn ich mich recht erinnere......!!? :]


          Ach-und falls jemand Porsche-spezifische Fragen hat-immer los-ich komme aus dem Lager...

          Das nur so, um dem OT die Spitze aufzusetzen, jetzt bitte wieder ON Topic....!

          Kommentar


          • #80
            mal zum thema evo u porsche, der Evo hat zwar AWD, wiegt aber auch gerademal 1300kg, Porsche haben einige RWD und wiegen schon weniger, was noch von Vorteil ist, ist der Mittelmotor, der genug Gewicht auf die Hinterachse bringt, dass diese bei grösseren Leistungen nicht so schnell durchdrehen wird

            Kommentar


            • #81
              Porsche mit Mittelmotor?? Den hat aber nur der Boxter, das weißt du, ja?

              Kommentar


              • #82
                Original von Godzilla II
                Porsche mit Mittelmotor?? Den hat aber nur der Boxter, das weißt du, ja?
                Und du weisst, dass Cayman und Carrera GT auch Mittelmotor haben?

                Kommentar


                • #83
                  Naja-es ging hier ja um TURBOS...

                  Und wenn du nen willigen Carrera GT hast, hast du eh nen Problem!! lol

                  Kommentar


                  • #84
                    Also das der EVO 1300 wiegt halt ich für ein Gerücht. Und ich wollte wie gesagt nur klar stellen dass ein serien GTR nicht mit nem aktuellen Turbo mithalten kann. Wenn du jetzt mit irgend welchen alten Porsche kommst , dann kannst auch sagen ein Serien GTR macht nen Ferarai platt (Mondial zum Bsp.), ach was rede ich denn? Dein GTS-T macht ja sowieso nen F360 platt auf die 1/4 mile (11,7 sekunden hast du in einem anderen Forum angegeben. Da lachen ja die Hüner) Aber ich sehe schon, die Diskussion hat mit dir keinen Sinn und gehört, wie Godlilla II schon gesagt hat nicht hier her.

                    In diesem Sinne...

                    MfG Ties

                    Kommentar


                    • #85
                      Original von Ties
                      Also das der EVO 1300 wiegt halt ich für ein Gerücht. Und ich wollte wie gesagt nur klar stellen dass ein serien GTR nicht mit nem aktuellen Turbo mithalten kann. Wenn du jetzt mit irgend welchen alten Porsche kommst , dann kannst auch sagen ein Serien GTR macht nen Ferarai platt (Mondial zum Bsp.), ach was rede ich denn? Dein GTS-T macht ja sowieso nen F360 platt auf die 1/4 mile (11,7 sekunden hast du in einem anderen Forum angegeben. Da lachen ja die Hüner) Aber ich sehe schon, die Diskussion hat mit dir keinen Sinn und gehört, wie Godlilla II schon gesagt hat nicht hier her.

                      In diesem Sinne...

                      MfG Ties
                      hier kannst des Gerücht nachlesen

                      http://www.rallycars.com/Cars/Mitsub..._V/EvoV_2.html

                      Kommentar


                      • #86
                        Du redest halt mal wieder von einem alten Modell. Der 8er wiegt nemlich über 1400 kg (1420 kg glaub ich).

                        Kommentar


                        • #87
                          Original von Ties
                          Du redest halt mal wieder von einem alten Modell. Der 8er wiegt nemlich über 1400 kg (1420 kg glaub ich).
                          war auch nie von einem bestimmten Modell die Rede ;)
                          der VII RS wiegt 1310kg u so alt find ich en Auto von 2001 auch net, egal welches Modell, leichter, als en GTR34 sind die alle

                          Kommentar


                          • #88
                            Original von NISMO E-HCR32
                            war auch nie von einem bestimmten Modell die Rede ;)
                            Jo Mann, nen Polo zieht eh jeden stock GTR ab (ich mein jetzt natürlich Polo 126N GTI mit 4 Elektromotoren) *kopflang*

                            Bleib doch bei deinen Vergleichen mal irgendwo, hier ging´s um nen recht aktuellen Porsche Turbo und nen ebenso alten/neuen GTR, und du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen...

                            Kommentar


                            • #89
                              Original von andystuttgart
                              Original von NISMO E-HCR32
                              war auch nie von einem bestimmten Modell die Rede ;)
                              Jo Mann, nen Polo zieht eh jeden stock GTR ab (ich mein jetzt natürlich Polo 126N GTI mit 4 Elektromotoren) *kopflang*

                              Bleib doch bei deinen Vergleichen mal irgendwo, hier ging´s um nen recht aktuellen Porsche Turbo und nen ebenso alten/neuen GTR, und du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen...
                              klingt wie ein verzweifelter versuch sich rauszureden

                              weils hier nirgends um einen bestimmten Porsche oder was auch immer geht, stand nirgends, also braucht ihr euch da wohl kaum zu beschweren ;)

                              Kommentar


                              • #90
                                Original von andystuttgart
                                Original von NISMO E-HCR32
                                war auch nie von einem bestimmten Modell die Rede ;)
                                Jo Mann, nen Polo zieht eh jeden stock GTR ab (ich mein jetzt natürlich Polo 126N GTI mit 4 Elektromotoren) *kopflang*

                                Bleib doch bei deinen Vergleichen mal irgendwo, hier ging´s um nen recht aktuellen Porsche Turbo und nen ebenso alten/neuen GTR, und du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen...
                                hier geht es allgemein um strassenrennen ... und gerade ging es um den evo ... wahr geradeauf die evo's bezogen mit dem bestimmten modell ....

                                korigiere mich bitte wenn das nicht stimmt §)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X