Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder / Toyota Aristo 2JZ GTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von amon Beitrag anzeigen
    Update!

    ... mit Imitat von Wurzelholzimitat...
    Ein Imitat von einem Imitat? Sehr geil :D *lach

    Spass bei seite ;) Sieht cool aus, aber ich würde es auch mit Klarlack versiegeln! Dann haste länger Freude dran.

    Kommentar


    • #47
      die schwarze Pest
      lol. :D

      bzgl. des BOVs:
      Meins ist in / an die LLK Verrohrung angebaut. Du hast doch auch sicherlich Aluminiumverrohungen oder?
      Dann ists doch kein Problem! :)
      Direkt unterm Luftfilter, in diesem Knick ists verbaut!
      Sogar kaum sichtbar, somit gut für unsere Grün-weiß uniformierten Bewegungsmelder!! :) (Wobei das nu auch sicherlich Nebensächlich geworden ist...)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fotos-0366M.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 542309

      Kommentar


      • #48
        @socrates:
        Die Aufkleber werden sicherlich ausbleichen, aber ich fürchte das würde auch mit Klarlack passieren. und ich kann die ja immer wieder abreißen und neu kleben

        @ready4supra:
        Jop, der Rennleitung werden wohl zuerst andere Dinge ins Auge springen... "Offener Luftfilter? NAAAAAIN, das ist für die Klimaanlage. Steht ja auch drauf: K&N.. Klima- und Narzissenpollenfilter."

        Leider hab ich zwar nen ARC aber als side mount. Und die Rohr sind noch Standard-Gummiballons
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #49
          Ich würde keinen Klarlack verwenden. N Kumpel von mir hat das auch probiert. Die Aufkleber saugen sich lediglich mit dem Klarlack voll. Bringt also nichts.
          Ich würde die Teile notfalls mal zum Folierer bringen und sie mit durchsichtiger Folie bespannen lassen.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Bei DragonstylezZ hat das mit der Folie gut geklappt. Nur gegen das Ausbleichen hilft es nicht, da muss man schon immer im Schatten parken ;)
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #51
              Immer wenn ich versuche, mit dem Handy was aufzunehmen, geht das daneben.
              Mit der ersten Abgasanlage hab ich das versucht:



              Na gut.. Bei der neuen Anlage habe ich mir überlegt, dass ich jemanden filmen lasse, dann kann das zumindest nicht mehr passieren.
              Leider brabbelt die in so ungünstigen Frequenzen vor sich hin, dass nur ein Clip ansatzweise was geworden ist.
              Man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen.
              Hier der Aristo mit HKS Catback und 2 Kats:

              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #52
                nice Arne, endlich sieht das jetzt uch mal gescheit aus und hört uch immerhin schonmal besser an als vorher. Jetzt die kats raus und gib ihm ;-)

                Kommentar


                • #53
                  Cooler Sound, hört sich fast an wie mein Soarer

                  Weiter so

                  Kommentar


                  • #54
                    cool süßer:) geiler sound. Müssen noch mal was zusammen unternehmen, meine kiste läuft ja auch wieder.

                    MFG

                    Kommentar


                    • #55
                      Klingt aber nicht so wie der Tod wie der RB20DE ohne Silencer ;-)
                      Auf den Videos kommt es nicht ganz rüber, so brutal laut is der Risto jetzt auch nicht.
                      Wir können ja mal wieder bei BK speisen..

                      @Alphablue:
                      Was wohl passiert, wenn man ab Turbo nur einen 100 Zeller hat? Das würde mich interessieren ;-)
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #56
                        also ich fahre ja grundsätzlich ohne kat^^ und das hört sich schon extrem böse an, vorallem wenn aus beiden endrohren so ne 1meter flamme schiesst^^

                        Kommentar


                        • #57
                          Wenn ich was an der Abgasanlage ändere, dann mit Metallkat ;-)
                          Ansonsten backen die Nachbarn mir Anthrax-Kuchen oder ich darf Steuer nachzahlen..

                          Dann lass mal die Soarer-Geräusche filmen, wenn du die Möglichkeit hast!
                          Denn davon gibt es viel zu wenig Videomaterial...

                          EDIT:
                          DragonstylezZ sei Dank muss ich in Zukunft nicht mehr so weit ausholen, JUNGE! xD
                          Wir haben gestern unter der Dusche miteinander telefoniert und er hat dann sofort seine Hilfe beim Basteln angeboten, was mich zum Taschenlampenhalter und Batterieanklemmer degradiert hat. xD
                          Überraschenderweise leben wir beide noch, keine Ahnung wie das passieren konnte...
                          Ergebnis:

                          Zuletzt geändert von amon; 24.11.2010, 07:49. Grund: Update gleich reingefrickelt.. somit kein neuer Post. Ersguteruser!
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich bau mir ein SUV...
                            Danke an DragonhasistylezZ für die Hilfe, ohne dich würde ich jetzt noch schwerschnaufen auf dem Acker liegen und nach einem Sauerstoffzelt brüllen

                            Bilders:





                            Ja, tiefer.. und die kotflügel werden noch leiden müssen...
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #59
                              Es wird, es wird. Weiter so. Bist auf dem besten wege :)
                              Bin gespannt, wie der wagen im fertigen Zustand aussieht. USED4 Is watching you ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                Tiiiiiiieefer!!! :d

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X