Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder / Toyota Aristo 2JZ GTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    mein rb 25 hat mir nicht genug bass, mir fällt keine idee ein -ausser nem ganzen rb26- wie ich einen ähnlich basslastigen klang wie rb26 hinbekommen könnte.
    ansonsten mangelts noch an den 400+ ps :D

    Kommentar


    • #32
      Update!

      Dank fleißiger Kleberei sieht der Innenraum etwas besser aus. Nix mehr mit Imitat von Wurzelholzimitat..
      Stick0r!





      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #33
        WOW... gefällt mir echt gut. Klasse Idee. :) Grübel, grübel... murmel... *stickerkaufen* :D
        "Opportunities multiply as they are seized"

        Kommentar


        • #34
          is das ma ne geile idee =D
          TOP!
          stell doch ma bidde nen seitlich geschossenes bild vom auto rein das fehlt irgendwie hier ^^

          Kommentar


          • #35
            Schön, diese Mode greift auch hier immer mehr umsich. Ich grübel ebenfalls schon eine Weile, wie ich meinen Innenraum damit verschönere.
            Meine Frage. Du hattes ja vorher Wurzelholzimitat drauf, hast de das angeschliffen und dann die augeklebten Aufkleber mit Klarlach versiegelt?????

            Gibs zu, DU hast mir die Stickersammlung auf Egay weggeschnappt
            sigpic Fahrzeugvorstellung

            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

            Kommentar


            • #36
              Nee, ich hab nix bei Ebay gekauft, keine Sorge!
              Sticker sind aus dem sticker stash (relativ wenige aufkleber :( ), Wall-E Aufkleberbuch und Marvel Ultimate Aufkleberbuch..
              Gabs alles bei Thalia! Und dann noch Aufkleberreste aus meiner privaten Sammlung ;)
              Dann hab ich einfach nur mit Wasser und Tuch die Teile sauber gemacht und geklebt. Um die Ecken rum löst es sich leicht, muss ich nochmal nachpappen..
              Klarlack ist nix druff, ich teste das erstmal so, ob das von der Sonne ausbleicht oder abblättert.

              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #37
                Mmmhhh... das könnte man doch auch ausmessen, ne Schnittform am Rechner erstellen, im Stickerstyle designen, auf entspechende Folie drucken, plotten und dann aufkleben?! Müsste besser halten wie die einzelnen Aufkleber. Ich glaube das werde ich mal testen.

                P.S. Sorry für off topic.
                "Opportunities multiply as they are seized"

                Kommentar


                • #38
                  Bilder / Toyota Aristo 2JZ GTE

                  Sehr cool gefällt mir :) Sticker bomb everything !!!
                  BTW man könnte die teile doch mit durchsichtiger Folie folieren lassen. Dann sind sie geschützt. Hab das selbe mit meiner Heckklappe vor.

                  Wieviele Sticker sind in den Büchern? Auch wie bei den Sticker bomb Bänden 250 Stück?

                  Wo sind denn deine schicken Felgen hin?



                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Danke für die positiven Kommentare, ich dachte die meisten fänden es doof ;)

                    @MrRossi:
                    Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber so ist es irgendwie echter. Auch wenn es sogar mehr Nachteile hat, mag ich den individuellen Anspruch...

                    @Dori dori:
                    Sticker bomb 1 insg 250 Aufkleber
                    Sticker bomb 2 insg 250 Aufkleber
                    sticker stash insg 50-100 Aufkleber (teuer!)

                    Meine Felgen liegen immer noch im Keller. Mir fehlen noch Schluffen vorne und extrem viel Kotflügelarbeit. Und ich glaube, die Kotflügel überstehen das garantiert nicht ohne Lackschäden. ALso noch Lack dazu und dann TÜV..
                    Wird wohl erst nächsten Sommer was mit den Felgen! Ich war auch schon kurz davor, die zu verkaufen, weil dank Umzug und co. die Kohle knapp geworden ist.
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #40
                      erinnert mich an Hellaflush ;)
                      Gefällt mir ziemlich gut :)

                      mfg
                      Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                      Kommentar


                      • #41
                        Bilder / Toyota Aristo 2JZ GTE

                        Die stickerbomb Sets hab ich jeweils für meine Heckklappe benutzt. Leider Haben die Aufkleber einen ziemlich hohen Papieranteil :-/ ist das bei denen, die du verwendet hast anders?


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Leider nicht, die sind offensichtlich nicht als Außenkleber gedacht..
                          Bei meinem sticker stash ist es genauso, die sind genauso beschaffen :(

                          Also man ist damit nicht besser beraten.
                          Ich könnte dir ja für nen schmalen Taler ein paar Sticker anbieten, nur ist das nicht sehr abwechslungsreich. Die hatte ich mal bei lokalen Druckeronkel mehr produzieren lassen.
                          Ein Set würde aus folgenden bestehen:
                          - Hello Kitty
                          - Punisher Logo in schwarz
                          - fatlace Schriftzug
                          - Decepticons Logo
                          - Sonnenblenden-Warnaufkleber (Auto hat Turbo -> enganliegende Kleidungsstücke bitte ausziehen)
                          - JAF (Aufkleber des japanischen Autoverbands)
                          - DUFF Bier Aufkleber
                          - Feinstaubplakette schwarz (keine Ahnung welche ich noch hab, vllt "Dreckiger als deine Tochter" oder " 3" Feinstaubschleuder", müsste ich schauen..

                          Die sollte ich noch alle da haben, falls du noch was brauchst :)
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #43
                            Wat ne fette Mörderlimo, mit 2jz drinne eh :D

                            Wann kommt der Single?!?!?!?! =) Falls du noch irgendwelche KLeinteile, Luffi etc. fürn Motor brauchst, kannst dich ja mal melden, hab no bisl wat hier! Hab meinen kompletten Twinturbotrakt auseinander gebaut und dementsprechend einiges an Gussalu, Schläuche, Kanäle, Schellen, Luftfilter undundund über..

                            Kommentar


                            • #44
                              Bin erstmal reichlich bedient, danke :) Werde aber bestimmt nochmal drauf zurück kommen, falls das Verlangen nach Aufklebern mal wieder stiegt :D
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                @Ready4Supra:
                                Patrick hat mir schon davon erzählt, dass die schwarze Pest jetzt das Fliegen gelernt hat ;)
                                Danke für das Angebot, ich wollt mir nochmal einen Serien-Luftfilterkasten zulegen.
                                Außerdem hab ich noch keine Ahnung wie ich das BOV reinkriegen soll, überfordert mich noch etwas..
                                Hab ja nen ARC WMIC und das ohne hardpipe kit.. Und das Serien RZV muss dann ja auch dicht :/
                                Vielleicht braucht ich da noch Teile ;)

                                @r32doriftoo:
                                Kein Problem.. Wenn du mal Bedarf hast auf eine gute Idee und nen schicken Aufkleber.. DraogonstylezZ und mir ist da bis jetzt immer was gutes oder verrücktes eingefallen





                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X