Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia S14 Navan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hihihi hatte kein Bock sie einzustellen
    sigpic

    Kommentar


    • Hätte nicht gedacht, dass die uralten Yokohamas noch 'n bisschen Qualm von sich geben

      sigpic

      Kommentar


      • Sieht gut aus ! Wo du die Reifen erwähnst ich hab noch nen Satz für dich hier liegen ...
        Tobi hatte mir gesagt ich soll sie behalten du würdest dich sicher freuen ..
        LG

        Kommentar


        • Oh, das hört sich gut an Schreib mir mal ne PN was das für Reifen sind (Maße, etc.) dann hol ich die mal ab
          sigpic

          Kommentar


          • Der Dachkantenspoiler is endlich da :)

            Sollte jemand mal bei SRB Power bestellen -> wärmstens zu empfehlen, super Qualität und 1A Passgenauigkeit !

            Außerdem gabs nochmal zwei neue Felgen für die Hinterachse in 17x9 zum Driften :)





            sigpic

            Kommentar


            • Update-Time :

              Die Vorbereitungen fürs Reisbrennen laufen auf Hochtouren. Sind gerade dabei meinen kleinen Drift-Ausrutscher gerade zu bügeln. Sand + Teer sind wahrlich keine gute Kombination :thumbdown: Die Reparatur ist nur temporär, arbeiten gerade an eigenen 10mm Overfendern für die hinteren Seitenteile. Hab die Chance genutzt und mich mit der Rostbekämpfung befasst. Das Abschlussblech hat durch den damaligen Auffahrunfall etwas Rost angesetzt, welcher nun beseitigt wurde.

              Darüber hinaus, stand heute ein Ölwechsel, sowie n kleines Bremsenupdate auf der Tagesordnung. Sandwichplate, Öltemp und Öldruck Anzeigen haben nun auch ihren Platz auf dem Armaturenbrett gefunden. Das Reisbrennen kann kommen :)










              sigpic

              Kommentar


              • Pack Reifen ein!


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • Keine Sorge, hab ich schon dran gedacht :)

                  Weißt du zufällig, ob wer ne Aufziehmaschine dabei hat oder ob vor Ort ein Reifenservice bereit steht ?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Puh, Kai evtl, wobei der seine in obermehler gekillt hat.
                    Ruf am besten Helene mal an.
                    Ich komm nur mit 18 Reifen direkt auf Felgen.
                    Sollte was überbleiben kannst die haben.

                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • Ich ruf sie Montag mal an. Cool, danke Kev Support your Troops
                      sigpic

                      Kommentar


                      • So find ich das cool: kleinen Ausrutscher gehabt und direkt wieder in Ordnung gebracht. Mag diese abgefuckten Driftkarren überhaupt nicht ... Wer auf sowas steht, soll beim CrashCar mitfahren.

                        Weiter so!

                        MfG ludi
                        https://www.youtube.com/user/MeChris744

                        Kommentar


                        • Den Schaden konnt ich mir nicht lange ansehen, ohne das es mich traurig gemacht hat, deswegen haben wir uns gleich am nächsten Tag ran gemacht, um die Delle zu beseitigen. Ist schließlich keine Drift Missile Das Endergebnis wird zwar nicht 100% perfekt sein, aber besser als nach dem kleinen Ausrutscher ist es allemal Außerdem kommen früher oder später ohnehin Overfender drüber. Die lassen sich generell einfacher austauschen, als jedes mal wieder die Seitenwand rauszudrücken.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Reisbrennen 2013 :



















                            Vielen Dank an die ganzen Fotografen, die fleißig Bilder von meiner Zenki geschossen haben
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Sehr geile Bilder!

                              Hm, so ´ne Zenki als Alltagshu*e wäre echt mal wieder was... sieht doch immer wieder schick aus.
                              In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                              We´ll never forget you, buddy!
                              ------------------------------------------------

                              Kommentar


                              • Das Du die Finger von de Kiste nicht lassen kannst, war mir schon fast klar

                                TU ES
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X