Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia S14 Navan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergangenes Wochenende fand in der Nähe von Berlin(?) der Saisonabschluss 2013 auf dem Flugplatz in Stendal statt. Hab mich spontan doch noch dazu entschieden hinzufahren, seat time schadet ja bekanntlich nie :)





























    Leider war der Belag Flugplatz typisch sehr rauer Beton, der die Reifen wie Schleifpapier in null komma nix vom Profil befreite :juggle:
    Hat dennoch sehr viel Spaß gemacht :) Am Wochenende sind wir dann beim Tuning Day in Geesthacht :)
    sigpic

    Kommentar


    • Nettes Auto, aber das Heck is nicht so meins :D

      Warum eig. ein Rechtslenker, ich mein die gibt es doch hier auch in Dt.
      is doch easyer zu fahren mit LHD oder ? (Habe kein FS und habe mir das nur immer so gedacht)
      sigpic

      Kommentar


      • Muss es ja auch nicht ;)

        Weil ich auf 'nem RHD mit dem Driften angefangen habe und die LHD Modelle unverschämt teuer sind.

        Tuning Day Geesthacht Impressionen :







        sigpic

        Kommentar


        • Achso, na dann noch viel Spaß mit deinem S14
          sigpic

          Kommentar


          • Shotgun -> check !

            Als nächstes werden die hinteren Radkästen erweitert und mit 25mm Overfendern versehen. Dazu bald mehr :)

            sigpic

            Kommentar


            • zu gut... Wie ist der Klang?

              Kommentar


              • Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass es ein "zu Laut" nicht gibt aber in diesem Fall ists echt schon grenzwertig :P Jetzt hört man den Turbo auch hinten :)
                sigpic

                Kommentar


                • Ja Dodo so muss dat!!!
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • Großartig! den Turbo so zu hören, ist mit das beste Geräusch überhaupt.

                    Kommentar


                    • super geiles fahrzeug! gefällt mir verdammt gut :) deine fotos und berichte sind ebenfalls richtig gut :) macht spaß hier zu lesen :)

                      Kommentar


                      • Vielen Dank, das hört man doch gern :)

                        @Tim : Absolut, bin gespannt wie sich das Ganze beim Driften bzw. unter Last anhört
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Schade, dass du das Fahrzeug abgeben willst. (Bei Facebook gesehen)
                          Aber ein wirklich schicker Umbau, bzw schicken Drifter, den du dir da aufgebaut hast.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X