Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia S14 Navan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh... aber hey, das bekommste auch noch hin, wayne!

    Kommentar


    • Ich glaube wenn eine s14 kein Rost hat wäre es keine s14! Wir arbeiten ja grade an mehreren gleichzeitig und an jeder sind Löcher oder nur Rost zu finden ! Gibt so grade gar keine die ohne schreißen unsere Werkstatt verlässt ;-) Darfst dich also glücklich schätzen wenn das eine Loch alles ist ;-)

      Kommentar


      • Ja ich weiß, bei der Kouki eines Freundes siehts wesentlich schlimmer aus, als bei mir. Ist zum Glück nur das eine kleine Löchlein.
        sigpic

        Kommentar


        • sehr schönes gerät, gefällt mir echt gut :-)

          Kommentar


          • Im Zuge der Rostbekämpfung, musste ich eine Teermatte im Fond entfernen und wenn man schonmal dabei ist....naja ihr wisst schon, keine halben Sachen

            sigpic

            Kommentar


            • asoziale Arbeit!

              Kommentar


              • Aber sowas von -.-*
                sigpic

                Kommentar


                • Wie hast du es jetzt gemacht, Gewalt oder Trockeneis?

                  Kommentar


                  • Oldschool mit Plastikspachtel und dem guten alten Heißluftfön
                    sigpic

                    Kommentar


                    • oha. des sieht ja echt schlimm aus, ich habe an meinem s14 bissle was am schweller hinten und ein kleines loch in radlauf, aber des im fond is ja echt böse

                      deswegen habe ich so angst bei mir den Teppich zu entfernen. Könnte auch böse überraschungnen ans licht bringen

                      Kommentar


                      • Das ist kein Loch... Das ist die Färbung von den Teermatten

                        Kommentar


                        • Hahaha, wie socrates schon sagte : sind bloß Teerreste. Das Blech ist absolut in Ordnung ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zurück vom Fastcar Festival. Hat mich gefreut mal wieder auf alt bekannte Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen

                            Großes Dankeschön auch nochmal an meine Lieblings-Neusser für die tatkräftige Hilfe am Auto

                            Hier schonmal die ersten Bilder :













                            und ein Video von meinen guten Freunden von MindSlapMedia :

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Nachschub :









                              sigpic

                              Kommentar


                              • deine gelben Nebler haben sogar auf der Hasserüdertribühne noch geblendet ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X