Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia S14 Navan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schade :-/ Naja beim nächsten Mal !
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Random :







      Ebenfalls auf den Bildern zu sehen sind die beiden 32er von "Genisis" und "Tobsen666"
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Echt super Bilder!
        Willst du deine S14 nicht mal anmelden? :-D
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #49
          Ja sie kriegt schon noch die Zulassung, gibt aber noch 3-4 Baustellen die ich beseitigen muss, bevor man sie zum TÜV schicken kann.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Bad News

            Mir ist Sonntag auf Nacht ein Pizzabote aufs Heck gedonnert, welcher in 'nem verkehrsberuhigten Bereich unachtsam war und zu spät gebremst hat

            Von außen ist bis auf den verzogenen Kofferraumdeckel, den Rissen in der Stoßstange und der verschobenen Auspuffanlage nicht viel zu sehen. Jedoch hat es das Abschlussblech deformiert und den gesamten Auspuff+Downpipe gegen den Turbolader gedrückt. Das führte dazu, dass wohl Krümmer gerissen ist (stinkt höllisch nach Abgasen) und den Turbo in Mitleidenschaft gezogen hat. War am Montag beim Gutachter und warte nun auf Antwort der gegnerischen Versicherung. Jetzt ist Daumendrücken angesagt, damit ich das Geld schnellstmöglich bekomme und den Wagen reparieren kann



            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Oh nein , das ist echt ärgerlich :( .... bin mal gespannt was bei rum kommt.
              Ich drücke Dir die Daumen das die Versicherung keine Zicken macht !
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                oh man, das ist echt mies. Hab grad mit freunde den thread gelesen und dann sowas. hoffe dass der Gutachter der wert ordentlich schätzt, ansonsten Rechtsschutz wenn du eine hast und unabhängigen Gutachter der sich mit sowas auskennt besorgt. Daumen drücken auch von mir.

                Kommentar


                • #53
                  Hab 'nen Gutachter an der Hand, der sich mit der Materie auskennt. Hab direkt 'nen Tag später einen Anwalt eingeschaltet, damit die Geschichte wenigstens ein bisschen beschleunigt wird.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Das ist gut wenn du einen Gutachter hast der sich etwas mit solchen Autos auskennt!
                    Hatte bei meinem Hecktreffer ebenfalls Glück dass meine Versicherung mir einen Gutachter zuteilte der sich mit Sportwagen etc. beschäftigt.

                    Aber Anwalt ist normalerweise nicht nötig, bei mir hatte die komplette Abwicklung ca 3 - 4 Wochen gedauert, dann war die Kohle da.


                    Dann mal viel Erfolg weiterhin beim Aufbau, wir sehen uns sowieso bald wieder
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • #55
                      Den hat er aber schön mittig getroffen, wenn du Glück hast kann man das Heckblech schön mit nem Hydrostempel rausdrücken und du siehst nichts mehr davon, bis vielleicht auf 1-2 Falten in der Reserverdamulde.

                      Das mit dem Anwalt ist nicht verkehrt, Bekannten ist im Oktober jemand reingedonnert, das zieht sich bis heute. Erst hat die gegnerische Versicherung das Gutachten nicht anerkannt und jetzt zahlen sie immer nur 3-stellige Beträge nach und nach trotz Mahnungen etc...

                      Kommentar


                      • #56
                        Hab ganz bewusst 'nen Anwalt eingeschaltet, da die Saison ja nun bald anfängt und ich ehrlich gesagt keine Lust habe dem Geld ewig hinterher zu laufen bzw. drauf zu warten.
                        Allerdings hat sich die gegnerische Versicherung nun zum Schaden bekannt und wird diesen anscheinend bis zum 20. Februar begleichen

                        Hab schon ne Einkaufsliste zusammen gestellt, wenn alles glatt geht, ist das Auto bis zum Carfreitag wieder einsatzbereit.
                        Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, haben wir uns derweilen etwas mit dem kosmetischen Schaden auseinander gesetzt. Glaube das Bild spricht mehr als 1000 Worte



                        Spaltmaße stimmen nun wieder und der Kofferraum schließt wieder vernünftig
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Bis zum ersten Quereinschlag :D

                          Ja sauber, passt doch ;)

                          Hattest du einen kompetenten Sachverständigen zur Verfügung?

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja auf jedenfall, war selbst überrascht was so ein bisschen rohe Gewalt ausrichten kann

                            Definitiv, hat sich in absolut gelohnt sich an einen Sachverständigen zu wenden. Sonst wäre ich höchstwahrscheinlich mit wesentlich weniger Geld aus der Sache rausgegangen.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Super schicker Wagen.

                              Freue mich für dich das das mit dem Unfall sich so gut geregelt hat.

                              Kommentar


                              • #60
                                Danke dir :)

                                Bald ist sie wieder ausgehfein und darf wieder draußen spielen gehen
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X