Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia S14 Navan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich find die geschichte faszinierend! Und dann noch die vorstellung mit genügend bildern usw.. respekt. Echt klasse. Das auto steht auch gut da. Allzeit knitterfreie fahrt.

    Kommentar


    • #17
      Auch hier nochmal Glückwunsch! Probefahrt steht ja noch aus ;) Schaffst du es nun eigentlich zu Samstag?

      Gruß Tobi

      Kommentar


      • #18
        Sollte alles hinhauen, meine neue Downpipe ist am Freitag angekommen. Die schmeißen wir im Laufe der Woche schnell drauf. Donnerstag hol ich mir dann Kennzeichen.





        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Schick Dodo, wünsche Dir immer viel Spaß damit und bleib ja immer auf der Strecke. :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #20
            Dodo alter Sack, schönes ding!wann kommst du nach kiel?

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #21
              Die Silvia ist momentan im Winterschlaf und wird erst im Januar wiederbelebt zwecks Drifttraining, kann aber so gern mal hoch kommen

              Anbei ein kleines Update :

              War heut beim wellenbrecher, um den reservierten R32 GT-R Sitz für die Beifahrerseite abzuholen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal Den ersten Waschgang hat er nun schon hinter sich, ein paar kleine Unreinheiten müssen allerdings noch weichen, bevor er eingebaut wird. Damit wäre mein Innenraum auch schon beinahe komplett.

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                auch hier noch mal Glückwunsch zur Neuanschaffung, Dominik.
                So eine Silvia hat schon was......

                Kommentar


                • #23
                  Vielen Dank Tim

                  Sticker Dump !

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Habs endlich mal geschafft, den Boost Controler zu verlegen. Zuvor befand er sich auf der Abdeckung direkt vor dem Tacho und hat den Blick auf den Drehzahlmesser + Warnleuchten total behindert. Den Kabelsalat bitte nicht weiter beachten

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Club Zenki Dingens is echt bombe! Der Rest übrigens auch.
                      In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                      We´ll never forget you, buddy!
                      ------------------------------------------------

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke Olaf Die Sticker gehen bald in Druck, hab doch mehr Anfragen bekommen als gedacht. Sollte eigentlich nur n Privat-Projekt werden
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier gehts nun auch endlich mal weiter :)

                          Es hat sich bis dato leider nicht all zu viel getan, da ich ziemlich viel um die Ohren hatte.
                          Das Auto steht nun bei SNR Performance und bekommt dort nen Service und wird wieder zusammen gebaut, damit ich in Bautzen an den Start gehen kann.

                          Hab in den letzten Monaten ein paar Kleinteile besorgt, die nun über die Tage verbaut werden/wurden. Darunter :

                          -originale Takatas
                          -ProjectMu Bremsbeläge (Hinterachse)
                          -Mishimoto Wasserkühler (bestellt)
                          -R32 GT-R Sitz (verbaut)
                          -OBX 3" Abgasanlage
                          -Dildo Schaltknauf
                          -neue Seatrail für den Bride

                          Darüber hinaus hab ich heute schonmal damit angefangen das Auto ein wenig zu entkernen. Mit anderen Worten : Hab die Rücksitzbank und sämtliche Verkleidungen im Fond entfernt, sowie den sichtbaren Kabelbaum versteckt.

                          Ich entschuldige mich aufrichtig für die crappy iPhone Fotos















                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Warum reißt du hinten wieder alles raus? Du meintest doch letztens noch es macht für dich keinen Sinn, da es A scheiße aussieht und B vom Gewicht her sich einfach nicht viel nimmt.

                            Kommentar


                            • #29
                              1. Kann ich die Gurte nicht einbauen, wenn die Rücksitzbank drinne ist
                              2. Lassen sich so besser Reifen transportieren
                              3. Möchte ich die Hutablage nicht zersägen, wenn die Domstrebe installiert wird
                              4. Mir doch egal
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Punkt 4 hat eindeutig die meiste Aussagekraft :D

                                Sehr schöner Drifter ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X