Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S14a JA ...sr20 NEIN... RB25 JA ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das wird ja immer spannender bei dir ;-)
    Wie groß ist der Holsetlader und welche Leistung strebst du ungefähr an? Du hast zwar geschrieben das es noch in den Sternen steht, aber man hat ja immer ne grobe Vorstellung vom gewünschten Ergebnis^^
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #62
      Ist ein hy35w ;-) Ja was ist Leistung ;-) Wenn ich erstmals an die 400ps kratze aber die Drehmomentkurve schön früh nach oben geht bin ich schon sehr gut zufrieden !

      Kommentar


      • #63
        Ein guter, früher Drehmomentverlauf ist aber auch relativ. Die Holsetlader sollen verhältnismäßig spät einsetzten, hab ich gelesen.
        Da bin ich gespannt auf deinen ersten Dynorun;-)

        Auf jeden Fall ist ein RB26 in einer Silvia ziemlich böse;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #64
          Na das sollte noch im verträglichem Rahmen sein ! Hoffe das ich dort evtl durch andere Nockenwellen und die 0.1 Liter mehr Hubraum noch etwas zügiger den anstieg schaffe ! Aber wie gesagt eigentlich ist es eher das "Lass dich überraschen" was jetzt schon ein leichtes kribbeln im Bauch erzeugt ;-)

          Kommentar


          • #65
            Du wirst definitiv überrascht sein oder willst du nur mit 0,2 bar fahren? ;)

            Wie es beim HY35W mit dem Ansprechverhalten aussieht kann ich dir nicht genau sagen, der HX35 ist jedoch sehr früh mit vollem Ladedruck am start.

            Kommentar


            • #66
              Nein sollte mehr wie 0.2 bar werden ;-) Da die grade montierte Druckdose bei 0.9bar aufmacht wird das denke ich auch das Maximum fürs erste sein !
              Wie gesagt wo ich damit lande, ist ein fall fürn Dyno ;-)

              Kommentar


              • #67
                Ich bin gespannt und drück die Daumen!
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #68
                  Ich werfe mal die Zahl 450PS in den Raum um dir deine Illusion zu nehmen das da nichts an Leistung bei rauskommt :P

                  Kommentar


                  • #69
                    Das da nichts an Leistung rauskommt habe ich nie behauptet ;-)
                    Nur sind mir die Pony's relativ wurst, wenn die Nm stimmen ;-)
                    Lieber eine waagerecht laufende Träne im Gesicht durchs Drehmoment, als ein paar ps auf dem Papier :-)

                    Kommentar


                    • #70
                      Exakt, schön das es wer versteht ;)
                      An NM sollten da schon ein paar über 500 bei rauskommen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Naja selbst wenn es 550 Nm werden sollten, wird die 2 Platten Osgiken wohl standhalten ;-) Und je nach Geldbeutel werde ich mich noch nach anderen Nockenwellen umschauen für den rb26 :-)

                        Kommentar


                        • #72
                          So hier geht es nach langem auch mal weiter ! Der Sx musste etwas zurückstecken dank Umzug und den Daily alltagstauglich machen ! Hier mal 2 Bilder wie der kleine Almera nun dasteht ;)
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0815.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 555013Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0811.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 555017
                          Das einzigst komische ist halt das er trotz 30/30 Eibach schwarz immernoch aussieht als wenn es ein Offroader werden sollte :-/

                          Dank letztem We Anteilnahme am Os-Stammtisch wurde das fertig werden dann wieder zwingend Notwendig :) Da ich keine 2 Saisons ohne Turbofahrzeug erleben mag ;-)

                          Naja und nun hab ich es auch dann endlich mal geschafft den ganzen Innenraum zu grundieren !
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0818.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 555014Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0816.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 555015Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0817.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,0 KB
ID: 555016
                          Donnerstag wenn dann alles soweit gut getrocknet ist gibt es dann Basislack und dann kann ich mich nächste Woche wohl an die Innenraumkabelbäume etc. machen ;-)

                          Kommentar


                          • #73
                            Bei den N15s brauchst ein Gewinde, sonst bekommst die nicht tief... selbst diese 40/30 Fahrwerke sind mist^^

                            Kommentar


                            • #74
                              Falls mir eins vor die Füße fällt würde ich es natürlich mitnehmen ! Aber ansonsten bin ich auch so ganz gut zufrieden ;-)

                              Kommentar


                              • #75
                                So heute gings dann mal weiter mit dem lackieren ;-)
                                Der Innenraum ist nun schwarzgrau matt ! Also geht es Montag spätestens dabei um Gewinde neu nachzuschneiden und die ersten Sachen neu zu verlegen :-) Hier mal noch 3 Bilder die meine gute Dame heute geschossen hat, ohne das ich wieder was mitbekommen habe :-P

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130411-WA0013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,7 KB
ID: 555036Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130411-WA0014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,4 KB
ID: 555037Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130411-WA0012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,0 KB
ID: 555038

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X