Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dome hat mir gesagt, dass er seine schon revidieren lassen hat. Dabei wird Sie besser wie neu und auch ordentlich konserviert, um genau diesen Tod zu umgehen.
@Traumtänzer:
Wie schon erwähnt wurde ist meine Pumpe vom Steffen (pumpenpapst) revidiert und versiegelt.
@Skyline1999:
Was für ein Leiden haben die Evo's denn? Und das Ayc ist weder beschissen noch sonst irgendwas sondern Perfekt entwickelt in Größe/Aufbau/Funktion. Nur Unser Salz ist das Problem es gibt 10 Länder auf der Welt die das Pumpensterben haben. In allen anderen läuft sie ohne irgendwelche Probleme. Liegt an der zusammensetzung des Salzes. ( genau erklärung gibts auf Anfrage).
Hab mir ein Blitz Dual SBC Boostcontroller gegönnt da mein OEM Solenoid Schrott ist.
Und eine Austausch Kardanwelle hat den weg unters Auto geschafft. Daher kamem die Vibrationen, jetzt sind keine mehr da. Dabei wurde gleich das OEM Öl im Getriebe und Verteilergetriebe gegen eine von Millers ausgetauscht.
Gestern ist mir der Riemen der Ausgleichswelle gerissen das wenn ich Pech habe zum Motorschaden geführt hat. Das wäre der schlimmste Fall. Wenn ich glück habe sind nur die Ausgleichswellen schrott oder gar nur der Riemen. Aber wir kennen ja alle das Glück -.-.
Kommentar