Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dome's EVO 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also auf Felgen hält Plastidip so gut, dass man es nur noch mit WD40(Und anderen Lösungsmitteln) runterbekommen hat und die Felge danach neu Pulvern konnte. Deswegen wäre ich bei lackierten Teilen vorsichtig mit Plastidip.

    Ansonsten echt top was du aus dem EVO gemacht hast, Dom!

    Kommentar


    • #47
      Plasti Dip geht mit einem Rubber aufsatz für den Akkuschrauber sehr leicht runter. :) Ist ja nur zum Vorübergehend soll schon alles so lackiert oder gepulvert werden.

      Für mich muss er Tiefer :) aber für den einen Monat jetzt fang ich nicht extra an :)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #48
        Mal noch 3 Bilder vom HIP Day


        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #49
          Erst jetzt gelesen.
          Von PLASTI DIP soll es in Europa schon viele Fälschungen geben, egal ob vom Original Performix oder von diesem komischen deutsche Zeug (verschiedene Gerüche, Farbe weicht ab, verschiedene Sprühköpfe, Sprühbild anders usw.)
          Selbst in Australien warnen die schon davor, Plast Dip aus Europa bzw. England zu kaufen

          Außerdem ist der Preis hier in Deutschland totale verarsche.
          Deutschland 1x Dose Performix ca. 20 Euro Orginal und Fälschung
          USA dipyourcar.com (das Original) 1x Dose 7 Dollar
          aber sie verschicken nichts ausserhalb US

          Und nicht vergessen....immer 4 Schichten Sprühen

          Kommentar


          • #50
            Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Hab erst eine Felge nru gemacht und war alles tutti.
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #51
              Heute war mein offizielle s Season End 2013 da ich nicht mehr zum Fahren komme diesen Monat ausser zum Waschen.

              Wir haben uns eine kleibe Route raus gesucht und sind von Kaufbeuren nach Murnau, von dort zum Plansee und über Füssen zurück nach Kaufbeuren. Wir haben nur 2 mal gehalten zum Fotos machen








              Warum die Pics so schlecht sind weis ich im moment noch nicht da sie eigentlich deutlich Schärfer sind.

              Hat echt Spaß gemacht.

              Mein Endtopf ist jetzt ganz tot und die Motor leuchte ist an. Breitbandlambda hat weiterhin gepasst mal schauen was Phase ist.

              Jetzt geht er in den Winterschlaf.
              Die Saison konnte ich erstmals ohne Probleme und Reparaturen und Pannen durch fahren. Damit habe ich wohl alles richtig repariert.

              Die News folgen dann im Winter

              Gruß
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #52
                Wusste gar nicht das im Allgäu auch solche geile Kisten unterwegs sind!!!
                Ich hab ne Zeitlang in Kempten und Pfronten gelebt aber sehenswerte Japaner habe ich dort nie zu Gesicht bekommen.

                Kommentar


                • #53
                  Was eine super Kulisse! :)
                  Gruß
                  Stephan

                  Kommentar


                  • #54
                    @Maxim
                    Wenn du in Kempten warst hast du einiges verpasst :).

                    Kulisse war echt Top das war die Halbe Route vom Skymeet Süd 2010 haben wir hinterher festgestellt. Werd da nächstes mal Jahr öfter hin fahren.
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Geiler Evo!

                      Mir gefallen die Monster immer mehr.
                      Kollege hat auch einen, echt schön.
                      Die Strecke scheint auch zu Taugen, bin als im Urlaub bei euch da unten ;)
                      Muss ich mit meinem Sky nächstes Jahr doch glatt mitfahren, wenn du(ihr) sowas nochmals macht.
                      Kann es ja dann mit nem Wochenende in Kempten oder so verbinden.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #56
                        Machen sowas öfter da wir ja keine Rennstrecken haben bzw. immer weit fahren müssen. Kannst dich dann gerne anschließen. Normal fahren wir danach noch ins Hantenjoch aber da geht Wetter bedingt nichts mehr.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #57
                          Leider zu weit weg sonst hätt ich mich in der neuen Saison ebenfalls angeschlossen...

                          Btw schicke Bilder!
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar


                          • #58
                            Murnau? Verdammt... So nah und doch so fern (Wohne In Oberammergau, hier sind nur Imprezas unterwegs )

                            Zur Kulisse: Kommt doch mal nach Garmisch, da gibts noch höhere Berge (Zugspitze, höchster Berg Deutschlands)

                            Kommentar


                            • #59
                              Schreiben wir uns halt mal nächstes Jahr zusammen sind da öfters.
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #60
                                Jo können wir machen, das wäre dann das erste vernünftige Import Wagen den ich mal live sehe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X