Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dome's EVO 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dome's EVO 8

    Gute Nachrichten....
    Der Ausgleichswellenriemen hat den Kurbelwellensensor getötet deswegen blieb er aus. Zahnriemen ist auch nicht überhüpft. Kompression sagt im Kalten zustand 10,10,9,10 also Glück im Unglück.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #32
      Warst du bei den Bildern in Ingolstadt im Audi Parkhaus oder wie?

      Top Bilder und mittlerweile schickes Auto. So beklebt war der nix find ich.

      Kommentar


      • #33
        Dome's EVO 8

        Nein ist in Kaufbeuren in einem neuen Parkhaus. Ja so wie er jetzt ist ist er für mich perfekt.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #34
          Dome's EVO 8

          Mal wieder ein Update:

          Da der Evo einen Kupplungsschaden nicht Fahrbereit ist hab ich mir gedacht ich lass ihn im Trockenen Überwintern und kümmer mich noch um ein paar Sachen.
          Des Evos Winterquatier :)


          Zuerst hab ich mich an die Bremboanker gemacht dort platzte Überall der Klarlack weg. Ich hab die jetzt in Silber Lackiert ( Bilder folgen ).
          Dann habe ich mich an das Bestellen der Kupplung gemacht. Natürlich stolpert man dann schonmal über Sachen die man eigentlich Braucht aber aus Vernunft nicht kaufen wollte..
          So ging es mir mit einer Intake Hard Pipe.
          Der Postbote brachte dann Kupplung und Hard Pipe auch ziemlich schnell.


          Die Hard Pipe wurde dann gleich eingebaut. Es ist eine 80mm Hard Pipe von EvoWorks. Rein Optisch ist dies schon ein Unterscheid zur OEM Gummi Pipe.


          Weitere Updates folgen sicher :)

          Gruß
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #35
            Mal wieder ein Update.

            Ich bin nicht mehr täglich auf den Evo angewiesen und habe mal die Felgen mit PlastiDip Schwarz Matt gedipt.

            Rechts vorher links nachher.



            Steht im schon sehr viel Besser.

            Da Jonne beim ersten Mappen den Ladedruck wegen eines defekten OEM Solenoides nicht Hochbekommen hat. Hat er ihn mit 1,1 Bar trotzdem abgestimmt ( seine Map geht trotzdem bis 2 Bar ) und gesagt ich soll mich drum Kümmern das der Evo Hold 1,4 Bar ( so wollte ich ) macht.
            Gesagt getan ich habe mir ein ein Blitz Boostcontroller gekauft ( mittlerweile gegen ein Avcr Getauscht ) und den Druck auf 1,4 Hold gestellt. Jonne sagte ich kann so fahren er würde aber gern nochmal Drüber schauen.

            Gestern war es dann so weit wir haben Jonne herbestellt und eine kleine Session gestartet.





            Da ich in der Zwischenzeit mehr über die Ladedruck Höhe beim Evo 8 erfahren habe habe ich den Druck vor dem Mappen auf 1,6 Hold und 1,8 Peak gestellt. Und das Intake von EvoWorks habe ich in der Zwischenzeit auch verbaut. Nachdem der Evo nachgemappt war geht er noch ne Nr besser und so bin ich "Vorübergehend" :D sehr zufrieden.

            Als nächste soll eine Lippe vorn folgen.

            Das wars erstmal :)

            Gruß
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #36
              Sehr fein Dome, was hat er nun an Leistung?

              Kommentar


              • #37
                Kann ich noch nicht genau sagen. Auf jedenfall über 330 :) wenn mal nen Dyno in der Nähe ist werd ich mal drauf :)
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #38
                  Einfach schick

                  Umso öfter ich nen Evo sehe, desto mehr gefällt er mir...
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                    Einfach schick

                    Umso öfter ich nen Evo sehe, desto mehr gefällt er mir...

                    Ich glaube bald steht ne grüne S15 zum Verkauf :D

                    Aber der Evo ist wirklich schick. *thumps up*

                    Kommentar


                    • #40
                      sau schicker wagen, und den dyno nicht vergessen ! :-)

                      Kommentar


                      • #41
                        na, du brauchtest wohl ein paar Beiträge, um auf 100 zu kommen, was?

                        Kommentar


                        • #42
                          Hab ich mir gestern Nacht auch gedacht. Unter "Neue Beiträge" die ganze Seite voll..
                          ...

                          Kommentar


                          • #43
                            Mal wieder ein Update :)

                            Evo 9 Front mit MR Lippe, Scheiben getönt, Lenkrad durch PlastiDip im Evo 9 Style und Breitbandlambda eingebaut.



                            Auf dem weg zum HIP Day und eines von dort :)



                            Ich weis vorne Tiefer und das ganze noch etwas breiter :D das ist der Plan für Winter/Frühjahr.

                            Gruß
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Finde die höhe passt doch, muss doch nicht übertreiben mir wär kein Traktorfahrwerk aufgefallen gestern.
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • #45
                                Echt top.
                                Und das PlastiDip Zeug hält?

                                Weiß immer noch nich was ich davon halten soll ;-)

                                Und zur Höhe, das ist ein Evo´zu tief is auch nix :-)
                                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                                -Haters gonna Hate-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X