Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dori Dori´s CRX ED9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    hehe oder eine rote Birne von den leckeren Cocktails ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #62
      So denn dann, die Entscheidung ist gefallen. Der CRX kommt, weil viel zu viel zu machen ist, auf den Schrott. Ich habe auch keine Lust auf schlachten und hick hack. Ich baue die Borbet Felgen ab und behalte den neuen 4-2-1 Krümmer, vielleicht kann das ja noch jemand gebrauchen. Der Rest geht am Freitag zum Schrotti.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #63
        (klugscheissmodus an) und wer hat es Dir gleich gesagt? ;-)

        Ist aber so auch die beste Entscheidung... nimm den Auspuff und das Fahrwerk noch ab, sollte auch noch ein paar Euro bringen. Ich hoffe Du bekommst Dein investiertes Geld wieder raus...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #64
          Was ist mit dem Innenraum, gibts da noch irgendwas brauchbares drin?

          Kommentar


          • #65
            Hauben sind Gold wert zwischen 100 und 200 euro je nach farbe und Zustand

            Kommentar


            • #66
              @ Daniel, ja die Cocktails sind der Knaller, 6 Stück waren schon grenzwertig, aber lustig. Und ich kann mich hier nur wiederholen, hast ja recht. ;) Der Endtopf ist durch, das Fahrwerk bau ich noch aus. Werde wohl gerade so +/- 0 rauskommen.

              @ Daniel, naja, die Sitze höchstens, werde die wohl noch ausbauen.

              @ LG, danke für den Tipp, baue ich dann auch noch ab.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #67
                :D Ja aber mit Ordentlich was drinn und nicht nur son halben Cocktail ;D
                dann lass dich aber fahren ;D ;)

                freue mich wieder auf morgen
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                Kommentar


                • #68
                  So denn dann, habe gerade vom Honda Meyer erfahren, daß der CRX einen neuen Besitzer hat, irgendwie bin auch ein wenig traurig, wäre den Guten gerne noch ein wenig gefahren. ;)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X