Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer schwarzer, datsun inside ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ein paar updates.
    der rb26 ist angekommen, obwohl von aussen wirklich nicht gepflegt, einer der letzten 33gtr motoren und kalt 10 bar auf allen zylindern.
    da es auf der saugseite sehr eng wird, habe ich mir ein power fc mit mapsensor zugelegt. heute gabs noch garrett 2860-5er lader, yellow jackets und ein oil filter relocation kit mit ölkühler von greddy. jetzt fehlen mir nur noch die düsen dann bin ich vom motor her komplett.

    ich wollte echt keine kugelgelagerten turbos mehr, aber es geht leider nicht anders wegen dem tüv auf dem auto. ich hoffe die halten länger als die -5er die ich im 34er gtr hatte. der block bleibt aber erstmal ungeöffnet, bei 550ps und 1100kg habe ich 2kg/ps, das sollte schon reichen um gegen aktuelle sportwagen nicht ganz so scheisse auszusehen


    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • #92
      Super Auto wirklich wunderschön. Vorallem auch noch der Motor der reinkommt. Das wird ein richtiges Biest :D

      Kommentar


      • #93
        paar neuigkeiten.
        der motor und getriebe sind nun raus und verkauft an den besitzer von dem datsun der im format67 video dabei war.



        noch ein paar teile sind mit den turbos gekommen. yellow jackets, greddy ölkühler kit und die ersten motorteile sind lackiert.



        alles sandgestrahlt und danach natürlich vom motorenbauer per hand gereinigt und in der maschine gewaschen um keine reste im motor zu haben.



        ich war auch in den usa und hab mir reichlich teile mitgebracht. innen alle teppiche neu, fussmatten, einstiegsleisten, kompletter gummisatz für alle scheiben und türen. 4 kolben wilwood bremsen für vorne, scheibenbremsen hinten, schraubbares fahrwerk, stage 3 kupplung und ein fahrwerks overhaul kit mit allen gummiteilen und spurstangenköpfen usw.





        dazu gab es noch ein komplettes installationskit für eine r33 gtst hinterachse, ich kann nun das R200 diff verbauen und die antriebswellen vom r33 fahren. habe auch schon eine komplette hinterachse mit diff von einem 33er aus UK gekauft, sollte nächste woche ankommen.

        dann habe ich mir noch einen 1976er caddy eldorado gekauft als ich drüben war. mit dem guten stück werden meine ganzen datsunteile per schiff nach rotterdamm gebracht. reines vernunftsauto, 8.2 liter hubraum :D





        war echt lustig damit durch LA und umgebung zu fahren und die datsunteile zu kaufen :D
        hoffe das schiff kommt im januar an und dann kann ich endlich weiter machen.

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #94
          Sehr Sehr Sehr Geiles Projekt!

          Und ich muss ganz ehrlich sagen, du hast nen Schaden, aber gut ;-)

          Komm gebs zu, du hast den Eldorado nur gekauft um die Teile kostengünstiger zu verschiffen? *lach
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • #95
            da gibts ne geschichte zu.
            als ich letztes jahr den datsun von dem costa ricaner gekauft hab, stand der caddy da auch schon bei ihm rum. das auto muss man mal live sehen, ist knapp 6 meter lang und die haube alleine so gross wie ein doppelbett. wiegt auch 75 kg das gute stück

            ich hab immer kontakt mit ihm gehabt weil er wissen wollte wie es seinem datsun ergeht. dann brauchte ergeld und fragte ob ich nicht auch seinen caddy kaufen will damit die beiden wieder zusammen sind.
            hab dann das geld überwiesen und bin dann ein paar monate später hin geflogen. klar, der plan war die datsunteile damit zu transportieren aber wir (mein cousin und ich) haben soviele geile sachen mit der kiste erlebt in den 10 tagen da bleibt sie meine.
            in der wüste zwischen los angeles und las vegas stehen geblieben, dann mit dem bus in las vegas angereist anstelle mit dem caddy zich leute kennengelernt wegen dem selbst in den usa auffälligen auto und überall echt cool vorgefahren mit dem schlitten. die dinger sind selbst in den usa sehr selten geworden.

            stell dir vor du fährst im latinoviertel von LA mit der karre vor ne werkstatt, um dir neue reifen draufziehen zu lassen, und die ganzen jungs stehen erstmal ne halbe stunde um die karre und labern dich voll war echt geil und ich will den wagen ungern wieder abgeben.

            farblich wird der caddy in applecandy gemacht:



            es werden speichenfelgen drauf kommen und weisswandfarbe für die neuen reifen habe ich auch besorgt.
            so in rot ist der recht cool...

            http://www.flickr.com/photos/that_ch...1746/lightbox/

            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar


            • #96
              KRANK, aber auf eine gute Art.

              Kommentar


              • #97
                übrigends, da wo man den caddy von vorne sieht, dahinter ist die colony road. das ist der bereich in malibu wo bei two and a half men die kamera immer rüberfliegt. wir sind leider nicht drauf gekommen weil gesperrt wegen solchen affen wie uns ^^ aber wir waren wenigstens da :D

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • #98
                  hrhrhr bist du geil drauf. da freut man sich direkt mit, aber auch mitn bisl neid

                  Kommentar


                  • #99
                    Hammer Story zu Hammer Autos :-)

                    Kommentar


                    • Wow bin sehr begeistert! Viel gefahren bist aber mit der alten Lady nicht oder? Mich würde mal das Fahrgefühl interessieren in dem Baujahr?
                      https://www.facebook.com/RHDGermany

                      https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                      Kommentar


                      • Ein wahres Schlachtschiff , wird mit dem Lack richtig was her machen =)

                        http://www.google.de/imgres?start=89...:11,s:100,i:37
                        https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                        Kommentar


                        • Zitat von R33Typ Beitrag anzeigen
                          Wow bin sehr begeistert! Viel gefahren bist aber mit der alten Lady nicht oder? Mich würde mal das Fahrgefühl interessieren in dem Baujahr?
                          doch bin ich ausgiebig gefahren. ich sag mal so, der wagen war schon mit den 160ps übermotorisiert ^^
                          alle gummitile an den achsen sind 38 jahre alt, entsprechend hat der sich auch gefahren wie eine schiffsschaukel. die felgen und reifen haben eine deutliche verbesserung gebracht zu den oem felgen mit den uralten reifen.

                          so hat das auto schon sehr viel spass gemacht, nur will ich nicht belächelt sondern gefürchtet werden in so einem oldtimer :-D
                          ich bin die ganze zeit mit mir am kämpfen ob ich die -5er turbos verbauen soll oder doch einfach mit serienturbos fahre. mit ladedruck hoch und 380ps wird man bei 1100kg sicher auch schon genug spass haben. bei 550ps brauche ich sicher eine neue hose nach jeder fahrt ^^

                          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                          Kommentar


                          • Häh...was' n da los? Da hast du schon gute Turbos liegen und willst stattdessen die alten drin lassen? Ne...mach mal die 2860 rein. Wenn du dann keine Wechselsachen bei hast drehst du den Ladedruck etwas runter.
                            Nicht kleckern sondern klotzen :D

                            Gruß Yves
                            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                            Kommentar


                            • Haha wie geil, du bist der Hammer, Super Eldorad, aber mal kurze frage, was machst du egtl beruflich? ;-)

                              Kommentar


                              • Zitat von R34 Beitrag anzeigen
                                Haha wie geil, du bist der Hammer, Super Eldorad, aber mal kurze frage, was machst du egtl beruflich? ;-)
                                Mich würds nicht wundern wenns in die Mafia Richtung geht :D :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X