Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer schwarzer, datsun inside ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Tut mir jetzt schon leid für meine Ausdrucksweisse;


    Einfach nur PERVERSsssssss.......Geil.
    MfG Musa

    Kommentar


    • #62
      Auf den Bildern kommt der noch besser! Wirklich ein Traum!

      Kommentar


      • #63
        mehr sturz. tiefer.

        stoßstangenwulste da (ka wie das heißt^^) noch ab, vorne diesen tollen spoiler drauf und die seitenbegrenzungsleuchten ab dann isser optisch perfekt!

        so ca^^

        nix desto trotz isser auch so schon richtig, richtig geil^^
        黒八十から八

        Kommentar


        • #64
          um ehrlich zu sein gefällt mir meiner deutlich besser als der blaue da von dir

          bis auf (noch) tiefer und rb mit dampf kommt da nix mehr. ich wollte auch früher auf den spoiler vorne umbauen und die stosstange ganz ab usw. gefällt mir aber irgendwie nicht mehr und spricht mich optisch so mehr an.

          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

          Kommentar


          • #65
            na ganz ab muss sie ja nicht, nur diese "plastikgeschwüre" sollten halt iwie weg^^

            ansonsten klasse. soll ja auch dir am besten gefallen^^ für mich wär er mit den genannten mods perfekt.

            wobei auch jetzt schon der neid da ist :D

            steht ja super da das teil.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #66
              Sehr sehr schöne Bilder Eddie, aber mal so nebenbei gefragt, wieviele Autos hast du egtl in deinem Fuhrpark? In der einen Garage den Datsun und 996 und jetzt im Hintergrund auch noch nen Boxster? Noch mehr? ;-)

              Kommentar


              • #67
                joah bin ein bischen auto messi.
                der boxter gehört aber meinem nachbarn, ich bin da schnell rüber weil ich keine sonne mehr auf dem hof hatte ^^

                habe im moment 6 autos + einen firmenwagen, kommen aber bald einige weg weil ich keinen platz mehr habe.
                so schön es auch ist eine solche auswahl zu haben, ich bräuchte eine halle ;-)

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • #68
                  Sehr feines Auto, da würde ich meinen sofort für weggeben.
                  Magst du mal Bilder vom Motorraum posten? ;)

                  Kommentar


                  • #69
                    sehr sehr schicke Bilder Eddie, da hast Du was tolles zusammengebaut! Daumen hoch, gefällt mir wirklich gut!
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #70
                      Sehr geil. Wenn der jetzt noch etwas flacher wird,ist es echt ein schöner und seltener Anblick. Hinten am Heck würde eine kleine Abrisskante nicht schlecht aussehen und die Stoßstangen braucht auch keiner :-) Ich würde den rostigen mit den schwarzen Felgen fahren,der ist vom Aufbau her echt perfekt.



                      Mobiler Beitrag
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        Wahnsinn das Teil! Bin gespannt was erzählst wenn der RB mal drin ist.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          @daniel
                          ih hoffe stefan kommt bald rum und klemmt mir den kabelbaum vom rb in den wagen. könntet dann alle rumkommen und danach trinken wir wieder einen im keller ;-)

                          @traumtänzer
                          ich hab noch ein foto vom motorraum mit dem originalen motor drin. läuft erstaunlich gut das teil für 38 jahre.



                          hier auch mal der innenraum, auf der beifahrersite habe ich schon einen s2000 sitz drin, fahrersite folgt noch:




                          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                          Kommentar


                          • #73
                            ein wirklich nur geiles Teil.

                            Wie istn das mitn Platzangebot fürn Fahrer so?

                            Kommentar


                            • #74
                              das passt, ich bin selber 180cm und eher so bud spencer statur ^^
                              selbst mein nachbar mit 195cm passt rein von der birne her.

                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar


                              • #75
                                Holy Sh*t ist der geil... *sabber*

                                Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Die Schuhe und Kotiverbreiterungen passen perfekt (zumindest den Fotos nach).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X