Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer schwarzer, datsun inside ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Das schaut alles echt klasse aus, der Sitz passt auch super rein! Lässt du die Türpappen neu beziehen? Diese "atmungsaktive Pattina" schaut ja mal fürchterlich aus..

    Kommentar


    • #77
      Sieht richtig klasse aus, der Wagen =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #78
        der wird komplett neu beledert inkl amaturenbrett. aber erstmal muss der rb25 rein und laufen.
        estmal 300ps und wenn man sich dran gewöhnt hat ein "bischen" mehr dampf.
        aber ich denke slbst mit 300ps wird der schon sehr flott sein, ist ja deutlich leichter als ein skyline.

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #79
          hi!
          nettes Projekt!
          Ich hab fast das selbe vor wie du. Allerdings mit einen RB30.
          Ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben.
          http://mckinneymotorsports.com/ wirst du wohl eh kennen aber wer weiß :D
          Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden.

          MfG

          Kommentar


          • #80
            rb30 hatte ich auch überlegt, allerdings ist bei dem leichten auto mit heckantrieb drehmoment eher kontraproduktiv.
            darum bleibe ich beim rb25, höchstens rb26. eine option wäre allerdings ein rb30 mit rb26 kopf und keine aufladung dazu. aber alles zu teuer...so ein projekt verschlingt so schon tausende euro, da ist eineinfacher motor besser für den geldbeutel.

            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar


            • #81
              Ein wunderschöner Wagen! Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg beim Umbau. Meine Meinung: RB25 reicht völlig aus, bei gewünschten 1000kg, es soll ja auch Spaß machen und nicht permanent am burnen sein :-D

              Kommentar


              • #82
                Darauf bin ich sehr gespannt, hoff es gibt Videos dann davon wenn alles passt ?

                glg

                Kommentar


                • #83
                  den rb25 habe ich nun schon verkauft, bei jonne wartet ein rb26 mit n1 ladern und grossen düsen auf mich.
                  power fc habe ich schon hier, wenn der motor drin ist wird er auf 500-520ps gemappt (vorher fahre ich bei jonne nicht aus der halle :-D ).
                  sollten bei dem gewicht reichen um die modernen sportwagen ein bischen zu ärgern.

                  aber erstmal ist baustopp bis der 33er gtr verkauft ist. ich muss jetzt tief in die tasche greifen, grosse bremsen, teurer kleinkram, kupplung, quaife diff, fahrwerk und käfig. da ich das meiste aus den usa brauche will ich das auf einmal bestellen und nicht 10x versandkosten haben. mach mir da aber auch keinen stress, wollte erst umbedingt diesen sommer fahren, der wagen hat 38 jahre auf mich gewartet, da kanns ruhig nächsten sommer werden.

                  hab die tage schon über 40kg aus dem kofferraum geladen. reserverad, werkzeug, boxenkisten vom vorgänger usw.
                  ist schon beeindruckend wenn man den im vergleich zu einem gtr mal in der garage umherschiebt, deutlich leichter der kleine obwohl jetzt auch schon ein r6 eisenblock mit klima drin ist ;-)

                  Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                  Kommentar


                  • #84
                    Rb26 mit 500 ps ist mal ne Ansage :-) Echt schöner Datsun, vor allem in schwarz!
                    ps.: Bleibt das 280z Getriebe drinnen, oder tauscht du das auch noch?

                    Kommentar


                    • #85
                      ist ein 260z ;-)
                      nein das kommt raus weil es nicht an den block passt und nix aushält.
                      da kommt ein 33gtst getriebe dran, günstig und hält einiges aus. habe auch schon die getriebehalter dafür zusammen mit den motorhaltern für den rb26 hier liegen. gibts in den usa schon plug and play für 500$.

                      muss allerdings die ölwanne umgeschweisst werden (rb25 ölwanne um 180 grad gedreht) weil die sonst an die traverse stösst und ich muss den datsun diff flansch an die 33gtst kardanwelle schweissen und die länge ändern. mit der kombo kann man den rb25/26 motor eigentlich in alles werfen das den motor längs drin hat.

                      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                      Kommentar


                      • #86
                        Auch wenn ich mich wiederhole, da hast Du ein wahres Schmuckstück, sehr beneidenswert. ;) Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #87
                          Gefällt mir sehr, sehr gut dein Auto. Hört sich auf jeden Fall nach einem richtig tollen Projekt an.
                          Weiter so....

                          Kommentar


                          • #88
                            [QUOTE=Spoony;204932]den rb25 habe ich nun schon verkauft, bei jonne wartet ein rb26 mit n1 ladern und grossen düsen auf mich.
                            power fc habe ich schon hier, wenn der motor drin ist wird er auf 500-520ps gemappt (vorher fahre ich bei jonne nicht aus der halle :-D ).
                            sollten bei dem gewicht reichen um die modernen sportwagen ein bischen zu ärgern.



                            looool...Soviel zum Thema "RB25 reicht völlig aus bei dem Gewicht".....;) Aber ich versteh dich...:)
                            Es blutet...also kann man es töten

                            Kommentar


                            • #89
                              nach einem 750ps r34gtr will man sich ja nicht verschlechtern :-D

                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ajo, klang nur anders anfangs...lach
                                Es blutet...also kann man es töten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X