Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

255 l/h Fuel Pump Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    sicher , dass alle schläuche richtig dicht sind?
    Dauerfernsehsendung

    Kommentar


    • #32
      Habe nix lecken sehen als ich den Wagen hab laufen lassen

      Kommentar


      • #33
        Mir ist aufgefallen, dass es nur auftritt wenn das Öl warm ist. Bei kaltem Motor mukkt der Motor nicht.
        Allerdings ist es im 2. Gang auch in höheren Drehzahlen bemerkbar, dass der Wagen erstmal 5 milisekunde inne hält bevor er dann anzieht.

        Kommentar


        • #34
          kommt mir vor, als würde kein richtigen benzindruck anliegen. ich würde hinten mal aufmachen und den schlauch kontrollieren, der oben direkt an die pumpe geht, ob da alles fest ist.
          Dauerfernsehsendung

          Kommentar


          • #35
            Hi
            Das ventiel das im tank drin ist bleibt das drin oder nicht?

            Kommentar

            Lädt...
            X