Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

255 l/h Fuel Pump Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kamst du insgesamt trotzdem so tief wie die OEM ? also inkl strumpf?

    Kommentar


    • #17
      Habe soeben nochmal die 3 Schläuche abgezogen, da war nicht ein Tropfen Sprit drin :/ Man hat lediglich ein zischen gehört


      Noch eine andere Frage. Zersetzt Benzin Schrumpfschlauch? Hab die Lötstellen nämlich damit bezogen

      Kommentar


      • #18
        Ja, hängt genauso tief. Tank ist noch über 1/4 voll und der Strumpf hängt komplett im Sprit drin

        Kommentar


        • #19
          Die Pumpe läuft sagste? Benzinschläuche auch wieder korrekt angeschlossen?

          Kommentar


          • #20
            ja, kann man ja net falsch anschließen und in keinem der schläuche war sprit

            Kommentar


            • #21
              ist der alte nicht schon dicht? hab den neuen genommen bei mir, war auch kürzer.
              anfangs ist es normal das er erst den sprit ansaugt, musst ihn ne weile starten lassen, aber hast auch die sicherungen wieder reingemacht?

              Kommentar


              • #22
                Sicherung ist drin, ich höre wie die Pumpe bei Zündung angeht. Ohne Sicherung tut sie das nicht. Also liegt es schonmal nicht an den Kabeln. Ist ja kein Lautsprecher der dann in die andere Richtung pumpt wenn man + und - vertauscht.


                Wielange soll ich denn orgeln lasse??? Oder einfach immer zündung an und aus, so dass die Pumpe anläuft?


                Kann aber auch nicht sein, da die Leitungen furztrocken waren. Da hätte ja wieder bisschen Sprit rauslaufen müssen :/



                KP ob der alte Dicht ist, aber vorher lief der Wagen ja ohne Probleme

                Kommentar


                • #23
                  bei mir hab ich ihn gut 3 - 4 mal orgeln müssen jeweils 5 sekunden lang in etwa, bis er dann ansprang.

                  aber verstopft ist die pumpe nicht? nicht das du da noch ne abdeckung drangelassen hast oder so

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe gerade alles rausgenommen und die wallbro trocken drehen lassen.

                    Wenn ich unten reinschaue wo sonst der strumpf hängt dreht sich drinnen auch was. hab dann mal paar Tropfen sprit reinlaufen lassen und das ding aufm kopf stehen anlaufen lassen. Der Sprit spritzt dann zwar dort wieder raus wo der strumpf sont sitzt, wird aber nicht nach unten durch gepumpt wo er eigentlich raus soll. der läuft dort nichtmal hin wenn die aufm kopf steht :/


                    hab da lediglich diese 2 Gummiprofen abgemacht, mehr nicht

                    Kommentar


                    • #25
                      die müssen ja auch ab , da fließt ja das ganze zeugs durch, aber nicht das die pumpe was weg hat.
                      strom bekommt sie ja und spritleitung hast denk ich ja auch richtig angeschlossen

                      Kommentar


                      • #26
                        mal so eine andere frage, warum sollte die pumpe nicht in die andere richtung drehen können? ist auch nur ein motor mit schaufelrad dran und wenn du die zwei kabel vertauscht hast, dann kommts da raus wo sie eig ansaugt, und das hast du (wie ich es verstanden habe) ja auch geschrieben...

                        korrigiert mich wenn ich irre

                        Kommentar


                        • #27
                          Fehler gefunden und behoben.

                          Waren tatsächlich die Kabel vertauscht und anstatt dass die Pumpe nicht dreht hat sie falschrum gedreht.


                          @Peta: Stimmt was du sagst ;) Habs zum Glück aber vor ner 'Stunde rausgefunden, sonst würd ich jetzt immer noch friemeln

                          Kommentar


                          • #28
                            Das so simple sachen immer so ein Chaos anrichten kann, aber supi jetzt läuft das endlich :)

                            Kommentar


                            • #29
                              pole vertauscht wäre da auch mein gedanke. is halt gleichstrom und kein wechselstrom ^^


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hab trotzdem noch ein Problem.

                                Wenn ich jetzt unter 2000 Umdrehungen ein bisschen mehr ca 20% aufs Gas trete zieht der Wagen ganz leicht an, hat kurz nen Durchhänger und zieht dann erst normal an (ruckartig). Ab und zu stottert er dann sogar kurz.
                                Mit höheren Gängen wird das ganze dann schwächer, aber man merkt es trotzdem noch.

                                Worn kann das liegen? Normalerweise konnt ich vorher auch mit 800 Umdrehungen noch geschmeidig beschleunigen ohne dass der Motor ruckte oder ruckelte.

                                Zu wenig Strom auf der Pumpe?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X