Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatikgetriebe Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    moin
    das glaub ich dir auch dann kann es ja mehr oder weniger nur noch die pumpe sein oder der wandler hat einen weg sind beides sehr empfindliche bauteile. aber darüber brauchst du keinen kopf mehr machen hast ja jetzt ein funktionierendes getriebe drin ;)

    mfg dave

    Kommentar


    • #62
      Krasse geschichte ich hab mir das grade mal alles durchgelesen, schade aber auch das nun das problem nicht gefunden wurde habe mich echt auf ein Happyend gefreut XDDD Wandler würde ich jetzt vieleicht nicht sagen denn sonst hätte der ja auch schon im 1 und 2 probleme gemacht. Wie sah eigentlich das alte öl aus was du da abgelassen hattest war das noch rot? Ich selber fahre den gleichen und bin da bischen neugierig. Freut mich aber das er jetz fährt viel spaß damit^^

      Kommentar


      • #63
        Der Wandler kann es nicht sein es wurde wieder der alte verbaut. Es muss irgendeine von den Lamellenkupplungen gewesen sein...
        Werd im Winter das ganze nochmal genausestens unter die Lupe nehmen...

        Das Öl was ich damals komplett erneuert hatte war wieder verbrannt... deutet auf irgendwas mechanisches hin. Aber was solls drauf gesch*****

        Das Gute an der Sache ist wenn jetzt wirklich mal einer ausm Forum mit seinem Automatikgetriebe hat hab ich ein paar Bauteile zum auswechseln. Ist verdammt schwierig an das Zeug ranzukommen ;-)
        Zuletzt geändert von ALEX SICK; 26.08.2011, 18:12.

        Kommentar


        • #64
          Es müssen auch neue Dämpfer mit rein weil meine schon etwas "weich" sind

          Kommentar

          Lädt...
          X