Liebe Kollegen ich benötige eure Hilfe! Die Suchfunktion hat mich leider nicht fündig werden lassen also entschuldigt bitte falls ich zu blöde war
Ich bin momentan im Inbegriff meinen Skyline von Grund auf neu Aufzubauen dank einem absoluten Albtraum Szenario nach meinem Import....Aber das ist eine andere Geschichte!
Mir geht es speziell um das Thema Ölpumpe. Ich hatte eigentlich vor die Serien Ölpumpe zu fahren, musste jetzt aber feststellen das mein RB dank dem Japanischen Vorbesitzer bereits die N1 Pumpe hat! Mein ursprünglicher Plan war den Kopf des Motors drauf zu lassen, weshalb ich leider nicht weiß ob sich jemand um den Öl Rücklauf gekümmert hat. Nun zu meiner Frage. N1 Pumpe durch Serien Pumpe ersetzen? Gibt es einen cleveren Trick um herauszufinden ob jemand den Öl Rücklauf in Angriff genommen hat ohne den Kopf abzunehmen? Das Fahrzeug soll erstmal wieder fahren anstatt sofort zum Rennauto umgebaut zu werden
Ich weiß das alle sagen werden nimm doch den Kopf ab usw. usw. und ja ich werde den Kopf auch abmachen befürchte ich.... Wenn der Öl Rücklauf bereits gemacht wurde sollte man dann definitiv die N1 weiter fahren oder spielt es keine Rolle ob Serien Pumpe oder N1 in dem Fall?
Ich bin im Thema Motor noch nicht ganz so versiert also bitte seht es mir nach
Ich bin momentan im Inbegriff meinen Skyline von Grund auf neu Aufzubauen dank einem absoluten Albtraum Szenario nach meinem Import....Aber das ist eine andere Geschichte!
Mir geht es speziell um das Thema Ölpumpe. Ich hatte eigentlich vor die Serien Ölpumpe zu fahren, musste jetzt aber feststellen das mein RB dank dem Japanischen Vorbesitzer bereits die N1 Pumpe hat! Mein ursprünglicher Plan war den Kopf des Motors drauf zu lassen, weshalb ich leider nicht weiß ob sich jemand um den Öl Rücklauf gekümmert hat. Nun zu meiner Frage. N1 Pumpe durch Serien Pumpe ersetzen? Gibt es einen cleveren Trick um herauszufinden ob jemand den Öl Rücklauf in Angriff genommen hat ohne den Kopf abzunehmen? Das Fahrzeug soll erstmal wieder fahren anstatt sofort zum Rennauto umgebaut zu werden
Ich weiß das alle sagen werden nimm doch den Kopf ab usw. usw. und ja ich werde den Kopf auch abmachen befürchte ich.... Wenn der Öl Rücklauf bereits gemacht wurde sollte man dann definitiv die N1 weiter fahren oder spielt es keine Rolle ob Serien Pumpe oder N1 in dem Fall?
Ich bin im Thema Motor noch nicht ganz so versiert also bitte seht es mir nach
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