Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin gespannt das ganze dann mal live zu sehen

    Kommentar


    • Wirst du wirst du
      Aber muss mim Gummi hinten großer werden hab keine Freigabe bekommen dafür :(
      Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

      Kommentar


      • Naja wenn ich mir schon 12" Felgen drauf mache, dann doch auch >300er Reifen
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • Wollte eigentlich 285er fahren sind Grade auch drauf gezogen
          Muss aber 305er nehmen nur damit gibt es freigaben
          Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

          Kommentar


          • Ist doch gut.
            Ich kann mich mit dem Strech und Stance Kram nicht anfreunden ^^
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • Oh man.
              Die Bilder die zu mir gezeigt hattest waren aber noch mit dem 285er ,oder?

              Kommentar


              • Ja genau das waren noch 285er


                Es geht so extrem gestrcht war das nicht...schöner dezenter Radius und die Felge hat halt noch ausm Gummi geckuckt
                Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                Kommentar


                • @ haggy:

                  du hast die selben Felgen die ich mir gekauft habe und die warten auch schon auf mich um abgeholt zu werden :)
                  hab mir die Jr3 für VA 8,5x18 et30 und HA 9,5x18 et15 bestellt vorne kommen dann 225/40 und hinten 255/35 drauf.
                  Da ich nun aber durch das ganze hin und her lesen unsicher geworden bin mal die Frage ob du/ihr denkt das ich die auf meinen 34er GTT ohne Kanten ziehen etc drauf bekomme?
                  Vorne sehe ich nicht das Problem bei den hinteren mach ich mir mittlerweile mehr meinen Kopf

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Na das sind ja auch geile Felgen^^
                    VA haste recht das passt natürlich aber für die HA finde ich ne 15er ET etwas wenig in Verbindung mit ner 9,5er Felge.
                    Die meisten fahren ja um die 30er ET bei der Felgenbreite und da stehen die relativ bündig mit der Außenkante.

                    Ich würde an deiner Stelle damit rechnen zumindest die Kanten umlegen zu müssen.

                    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von SkyP Beitrag anzeigen
                      @ haggy:

                      du hast die selben Felgen die ich mir gekauft habe und die warten auch schon auf mich um abgeholt zu werden :)
                      hab mir die Jr3 für VA 8,5x18 et30 und HA 9,5x18 et15 bestellt vorne kommen dann 225/40 und hinten 255/35 drauf.
                      Da ich nun aber durch das ganze hin und her lesen unsicher geworden bin mal die Frage ob du/ihr denkt das ich die auf meinen 34er GTT ohne Kanten ziehen etc drauf bekomme?
                      Vorne sehe ich nicht das Problem bei den hinteren mach ich mir mittlerweile mehr meinen Kopf

                      Gruß
                      ET15
                      Pls Bilder wenn die montiert sind!
                      Warum packen denn alle vorne die 8,5er drauf.. das sieht doch merkwürdig aus

                      Kommentar


                      • Bilder würde mich auch brennend interessieren. Bin mir ja auch noch nicht so ganz schlüssig. Die JR3 wird es definitiv aber Größe bin ich noch am hapern

                        Kommentar


                        • Der Standard hier ist ja VA 8,5/HA 9,5 und Reifen VA 225/HA 255.
                          Passt halt von den Dimensionen perfekt zusammen. So sitzen die Reifen auf der VA sowie HA gleich. Der Nachteil ist ganz einfach die unterschiedliche Form der Felgen.

                          Wenn man so wie ich auf der VA und HA die gleiche Felgenbreite fährt, so sitzen die Reifen nicht gleich auf der Felge bei 225er und 255er. Das heißt VA sind die gestreched (Felgenhorn guckt raus) und HA sitzt der Reifen bündig (Reifenflanke bildet eine "Linie" mit der Felge).

                          Dabei haste zwar ne unterschiedliche Optik bei den Reifen, jedoch die Felgenform ist gleich und stört mMn das Gesamtbild nicht.

                          Als letztes hat man noch die Möglichkeit VA und HA die gleichen Reifen zu fahren (zb 245er).

                          Letztendlich hängt das nur vom persönlichen Geschmack ab. Da hilft nur Bilder gucken, gucken und gucken;)

                          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ja genau da liegt das Problem. Auf den meisten Bildern kann man das! Was du gesagt hast! Nicht Seen. Das der Reifen gestreched ist usw. Eine Eindruck was einem persönlich am besten gefällt kann man nur live sehen. Auf Bildern sieht immer viel anders aus als es wirklich ist.

                            Aber ich denke an der HA wirst du mit et35 und 9,5 er breite Probleme mit der Kannte bekommen.

                            @SkyP welche Farbe hat dein Sky und welche Farbe sollen die Felgen bekommen?

                            Kommentar


                            • Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
                              Ja genau da liegt das Problem. Auf den meisten Bildern kann man das! Was du gesagt hast! Nicht Seen. Das der Reifen gestreched ist usw. Eine Eindruck was einem persönlich am besten gefällt kann man nur live sehen. Auf Bildern sieht immer viel anders aus als es wirklich ist.

                              Aber ich denke an der HA wirst du mit et35 und 9,5 er breite Probleme mit der Kannte bekommen.

                              @SkyP welche Farbe hat dein Sky und welche Farbe sollen die Felgen bekommen?
                              Also Bilder anfertigen kann noch einen Moment dauern, Felgen hol ich Samstag ab dann werden hoffentlich auch gleich die Reifen aufgezogen und geguckt ob die Räder ohne weiteres passen wobei ich mir da nicht mehr sicher bin haha.
                              Egal hab jemanden zur Hand der mir die Kanten umlegt und damit sollte es dann hoffentlich getan sein. Fahrwerk kommt dann noch rein und wenn alles passt schick ich Bilder.

                              der Sky ist weiss und Felgenfarbe ist dunkel Bronze. Wollte nicht den Standard "schwarze Felgen auf weißes Auto" wobei es je nach Fahrzeugkonzept ganz gut aussehen kann ;)

                              Kommentar


                              • Ja ein Fahrwerk muss da unbedingt rein. Sonst dient das aus wie aufgebockt.
                                Bin auf die Bilder gespannt. Farbkombi finde ich gut. Schwarz finde ich wirkt immer bisschen trist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X