Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jsogar sehr traurig. Aber ich finde die sehen immer wieder geil aus auf dem Wagen. Mal gespannt wie die auf meinem grauen aussehen. Tendiere da dann aber wohl zu den matt schwarzen

    Kommentar


    • Jap sind für mich von der Form her die schönsten Felgen für den GTT.
      Leider is die Verarbeitung nicht so toll, aber bei dem Preis akzeptabel.

      Würde jetzt nur gern wissen wie das bei coolmasterzero nicht passen soll.....

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

      Kommentar


      • So also eben nochmal ausprobiert, die kommen wie haggy schon mal sagte an die Bremse ran, aber die krieg ich ja nicht mal gedreht. Da ist ca 2 mm Luft zwischen Felge Radnabe, glaube kaum dass 5 mm reichen. Auch wenn du mich jetzt mit einem Bild überzeugt hast.
        mit 10mm passts, aber steht schon gut raus
        welche hast du hinten haggy? Auch 9"?

        btw; wer extrem günstig JR3 sucht, kann gerne einen Händler vermitteln. PN an mich dann

        Kommentar


        • Ja klar vorne haben die direkten Kontakt zum Sattel.

          Mit den 5er Platten ist aber mehr als genug Platz. Warum auch nicht, hab doch 5er Platten drauf und es passt perfekt also keine Sorge. GTT ist GTT mit oem Bremsanlage.
          Hatte zwar an 10er Platten gedacht aber die Gefahr bördeln zu müssen war mir zu groß.

          Hinten hab ich ebenfalls 9er, da ich die Optik bei verschieden breiten Felgen dezent unschön finde. Fahre nur andere Reifengrößen vorn und hinten.


          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ok vielen Dank ich besorge mal 5er Platten und gucken - vllt bin ich einfach nur unfähig oder ich hab tatsächlich eine andere Bremse drauf. Steht zwar Nissan drauf aber wer weiss

            Kommentar


            • @haggy, was hast du für Reifenmaße vorne und hinten?
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von coolmasterzero Beitrag anzeigen
                Ok vielen Dank ich besorge mal 5er Platten und gucken - vllt bin ich einfach nur unfähig oder ich hab tatsächlich eine andere Bremse drauf. Steht zwar Nissan drauf aber wer weiss

                ich habe 9,5x19 ET35 bei dem R34 GTT verbaut. du brauchst in dem fall 10 mm platten, entsprechend längere bolzen, bördeln vorne, 245/30 mit runder schulter, und das ganze sieht dann so aus :

                https://www.facebook.com/showcars24/...type=3&theater

                ich kann dir gerne helfen wenn es so nicht klappen will.

                Kommentar


                • Zitat von wiedy Beitrag anzeigen
                  @haggy, was hast du für reifenmaße vorne und hinten?
                  va 225/40
                  ha 255/35

                  Kommentar


                  • Zitat von haggy Beitrag anzeigen
                    va 225/40
                    ha 255/35
                    Damke! Ich mach denke ich 235/40 rundum, dass passt dann :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ich bin ja eh der Verfechter von verbreitern, ziehen, etc...Finde das es dem GTT unglaublich steht. Muss nicht zwingend die GTR-Verbreiterungen wie bei mir sein, aber z.B runde Radläufe sehen auch endgeil aus. Von daher würde ich entweder gleich die entsprechende ET wählen, oder aber 30mm Spurplatten drunter knallen...
                      Wenn man breite Felgen/Reifen hat, darf man das ruhig zeigen...

                      Aber ist wie gesagt halt mein Geschmack...
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • Zitat von Wiedy Beitrag anzeigen
                        Damke! Ich mach denke ich 235/40 rundum, dass passt dann :)
                        Klar passt das. Bei meinen Kumho's hab ich ne Freigabe von 225 bis 265er.
                        Ich wollte halt hinten dickere Schlappen als vorne sonst hätte ich auch rundum die selbe Größe genommen.


                        @bamboocha: Ja klar ist es sinnvoll direkt die passende ET usw. zu wählen, jedoch ist es je nach Felgenmodell schwierig wenn man so wie ich gar nichts bearbeiten möchte;)
                        Aber was meinst du mit runde Radläufe?^^

                        Kommentar


                        • Zu meinen Tuning-Anfangszeiten (E-Kadett, 2er Golf GTI) war es gang und gebe bei 9x16 ET15 bei E-Kadett die "runden Radläufe" vom Golf ein zu schweißen...Daher der Begriff runde Radläufe...Ist nicht jedem ein Begriff...Sorry

                          Ist einfach gemeint das breitere Radläufe eingeschweißt werden. Oder in JDM Sprache...Overfenders...

                          Der Skyline hat doch so nen geilen Arsch...Und der sollte dennoch mit etwas"Hüftspeck" (Radlaufverbreiterungen) betont werden...
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • Ach Overfenders, na da hätte ich auch selbst drauf kommen können aber danke für die Aufklärung.
                            Ja also der Arsch am GTT dürfte echt etwas wuchtiger sein da haste recht, aber auch ein kleiner Arsch kann entzücken;)

                            Spaß beiseite....so live habe ich das noch nicht wirklich gesehen, jedoch stell ich mir das nicht so schön vor mit geschweisse/gespachtel bei Overfender. Oder eher gesagt die Haltbarkeit vom Spachtel usw. Sorry stehe solchen Sachen immer sehr skeptisch gegenüber.
                            Mag auch gerne daran liegen das ich keine Ahnung davon habe;)

                            Wo liegt der Vorteil gegenüber dem bördeln und ziehen? Kann man das so in etwa beziffern wie weit man da nach außen kommt?

                            Interessiert mich ungemein für die Zukunft.

                            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Hi
                              Durch Bördeln und ziehen kommst du bei weitem nicht auf die breite wie bei Nem overfender
                              Die gibt's auch in verschiedenen Formen und Größen von 4-7 cm pro Seite

                              Gespachtelt werden mittlerweile die wenigsten
                              Meistens werden die aufgenietet oder geschraubt

                              Hier mal ein Beispiel der ist aufgeschraubt und die schrauben und der ubergang wuryentdann nur verspachtelt / versiegelt
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20160405-WA0011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,6 KB
ID: 570797
                              Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                              Kommentar


                              • Jap, so schaut das nach was aus...Spachtel is da net so toll...Wenn man Blechradläufe einsetzt, dann arbeitet man mit Zinn. Bei Kunststoff ist das wieder n anderes Thema.

                                Aber wir schweifen hier zu weit vom Thema ab...
                                Es blutet...also kann man es töten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X