Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Nova Beitrag anzeigen
    Eventuell kann man ja einen extra Thread im internen Bereich aufmachen, indem Informationen über Rad-Reifen-Kombi und ein oder zwei Bilder gepostet werden.
    Rimtuck.com ist aber schon ziemlich gut gemacht und hilft am Ende nicht nur diesem Forum, sondern auch weiteren Skylinefahreren auf der ganzen Welt. ;) Es ist wirklich einfach dort sein Wagen samt wichtigen Informationen zu posten. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. :)

    MfG ludi
    https://www.youtube.com/user/MeChris744

    Kommentar


    • Zitat von Nova Beitrag anzeigen
      Eventuell kann man ja einen extra Thread im internen Bereich aufmachen, indem Informationen über Rad-Reifen-Kombi und ein oder zwei Bilder gepostet werden.
      Gibt es wenn man mal danach sucht ;-)

      http://www.skyline-forum.de/showthre...uf-euren-Autos

      Find aber die Seite von Ludi echt gut.

      Mfg Mario

      Kommentar


      • Danke dir! :)
        Jetzt hoffe ich nur, dass sich noch viele eintragen werden.
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • Ich würde gerne 9,5x19 rundherum auf meinem GT4 später machen wollen und es gäbe folgende ET's für die ausgewählte Felgen (ET:45,34 oder 22)
          welche ET wäre passend für VA und HA wenn später noch ein Big Brake kit drunter passen soll?

          Kommentar


          • Passen 275 / 40 / R17 mit einer 9x17" Felge hinten auf den GTT ohne zu schleifen ? Fahrwerk Tein Super Street

            Kommentar


            • Nein passt nicht
              Oo\ SKYLINE GTT /oO

              Kommentar


              • Passt 265/40/R19 mit ner 9,5x19 Felge ET34?

                Kommentar


                • Zitat von SkylineFanR34 Beitrag anzeigen
                  Passt 265/40/R19 mit ner 9,5x19 Felge ET34?
                  Bei 265/40/19 hast du nen größeren Abrollumfang als Serie, dann stimmt dein Tacho nichtmehr. Kann sein, dass du dann Probleme bei Tüv bekommst.

                  9,5 Zoll Breite könnte hinten gerade noch Platz haben, aber vorne wird es nicht gehen. Da musst du dann ziehen.
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • Ich habe jetzt mal paar Posts gelesen und viele haben unterschiedliche Meinungen zu 9,5x19 Rundherum, die einen sagen passt bis ET26 sogar, die anderen sagen passt net.
                    ich hätte für 9,5x19 Zoll 3 ET Varianten zur Auswahl ET:45,34,22 die 22 passt auf jedenfall nicht vom denken her.
                    Gibts ne Konkrete Aussage dazu?
                    Kanten umlegen wäre jetzt nicht schlimm nur ziehen möchte ich ungern.

                    Danke schonmal :).

                    Kommentar


                    • Ich hab 8,5x19 ET30 vorne und 9,5x19 ET35 hinten.... Bei vollem Lenkeinschlag schleift es manchmal innen an der Verkleidung, hinten musste ich die Kanten umlegen.
                      Hoffe das hilft dir ein bisschen.
                      life's too short to drive a boring car !

                      Kommentar


                      • Okey. ich wollte halt 265 Bereifung und da ich ja Allrad habe Besuch rund um die selbe Größe.
                        jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht rundum 9x19 mach mit 265 was ja das Maximum ist für die Felge, was aber denke ich blöd aussieht wenn die Flanken über die Felge raus schauen oder is das nicht so schlimm hab sowas noch nie gesehen aber Stella mir halt so vor.
                        oder nur vorne 9x19 mit 265 und hinten 9,5x19 mit 265
                        was würdet ihr mir raten?
                        Felge wären übrigens die Volk Te37 TTA

                        Kommentar


                        • Ich hätte mal ne frage da ich mal alle Seiten durchgelesen habe und niemand gesehen hat der auf der
                          VA 225/40 ZR18 mit Felgen 8,5 x18 et 40 &
                          HA 265/35 ZR18 mit Felgen 9,5 x18 et 30 fährt
                          hat da jemand erfahrung ob das Problemlos passt?

                          Kommentar


                          • VA passt, lediglich nach Form der Felgen könnte diese am Sattel schleifen, ist aber eben von Felge abhängig.
                            Hinten passt es definitiv mit 255er, aber auch die 265 sollten nocht gehen

                            Kommentar


                            • Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                              VA passt, lediglich nach Form der Felgen könnte diese am Sattel schleifen, ist aber eben von Felge abhängig.
                              Hinten passt es definitiv mit 255er, aber auch die 265 sollten nocht gehen

                              Das wären Rota Grid Drift Felgen

                              Kommentar


                              • Habe mir jetzt die Advance 230R Felgen gekauft in 8,5x19ET35 rundum in Gunmetal mit poliertem Bett sehr nice !!!! :) :) :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X