Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
    ob du jetzt hinten spachtelst oder nietest. fuer den nietenlook...nietest halt die hinteren jdl overfender anstatt sie zu spachteln ^^
    Ja wenn die Teile aber zum nieten sind - gibt es extra vertiefungen dafür deshalb meine Frage.

Kommentar

• Ne sind GfK teile kostet zwar ein bisschen was aber ist es Wert!
      Und niemand muss was Zahlen hab alles Bar gezahlt ^^
      Ohne sparen nix ;)
      sigpic

Kommentar

• Zitat von Artox Beitrag anzeigen
        Ja wenn die Teile aber zum nieten sind - gibt es extra vertiefungen dafür deshalb meine Frage.
        Nein. Den Ursprung hat diese Nietoptik bei den alten Cellicas, Z und Skylines, wo man einfach Overfender aufgenietet hat um im Rennsport die dicken Schluppen aufziehen zu können. Gelegentlich gibt es Bodykits die auf genau diesen Look ausgerichtet werden. Meistens sind die nur für alte Fzg. Das letzte mal das fahrzeugspezifisch Fender mit spezieller Nietenoptik verkauft wurden müsste imo beim VEILSIDE 350Z Breitbau gewesen sein. Die meisten die schlichte Overfender fahren haben jedoch universelle oder welche von anderen Modellen. Diese haben dann auch diese "Nietentaschen" Natürlich bekommst du dann nicht wie beim JDL Kit hinten die GTR Optik, sondern hast "nur" einen runden, herausstehenden Fender.

Musst du selber wissen wieviel Zeit und Geld es dir wert ist.

Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
        Ne sind GfK teile kostet zwar ein bisschen was aber ist es Wert!
        Und niemand muss was Zahlen hab alles Bar gezahlt ^^
        Ohne sparen nix ;)
        Das war auch nicht böse gemeint, nur im Bezug auf "Nismo baut Dry carbon Z Tune Teile auf Anfrage" ;)

Zitat von Artox Beitrag anzeigen

Kommentar

• Ich versteh eines noch nicht ganz. Verkauft Knight Racer diese East Bear Spec 2 Kits eigentlich unter Lizenz oder soll es einfach nur die Optik des originalen East Bear Kits wiederspiegeln ?? Und ja, ich weiß das Knight Racer die nur weiterverkauft und deshalb nicht der Hersteller ist.
          Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

Kommentar

• Zitat von haimoore Beitrag anzeigen
            Und ja, ich weiß das Knight Racer die nur weiterverkauft und deshalb nicht der Hersteller ist.
            Knight Racer stellt die Teile selbst her, sind halt Replicas.
            ...

Kommentar

• Ich dachte immer Knight Racer würde die Kits auch nur beziehen bzw. dann weiterverkaufen mhh... Also doch nur Replicas. Ich hatte gehoft, das sie wenigstens von East Bear unter Lizenz gebaut werden.
              Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

Kommentar

• Welcher Hersteller lizenziert billige GFK Nachbauten seiner (schweinigteuren) Bodykits?

Kommentar

• mir wäre es neu wenn Knight-Racer selbst anfertigt... soweit mir bekannt lassen die produzieren, deren "Werkstatt" gibt meiner Meinung nach gar nicht die Möglichkeit das selbst zu bewerkstelligen.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

• Wenn ich das wüsste, hätte ich schon eines. Es hätte ja sein können, das East Bear für nicht ganz so liquide Kunden eine Billig-Variante der Kits anbietet.

Kommentar

• Holt euch OEM und nimso teile und verzichtet auf billig kack Preis ist letztendlich
                      Der selbe
                      Und wenn man kein Geld hält lässt man ihn halt Stock
                      Oder holt sich einen Honda oder sowas

Habe das ganze Zeug schon durch
                      Sparen bringt nix ...
                      sigpic

Kommentar

• You get what you pay for.

Wir haben bei EP-Racing das BN Sports Style Bodykit für nen 33er GTS-T bestellt.
                        Front und Heckstoßstangen gehen grad noch so (Obwohl die Heck repariert ankam)
                        Die Seitenschweller sind sehr stark verzogen und passen eigentlich gar nich^^

Zu Knightracer:
                        Haben ebenfalls dort für den GTS-T die GTR Style Overfender für hinten bestellt.
                        Innerhalb von 7 Tagen bei mir vor der Haustür, gutes und rel. dünnes Material.
                        Linkes Seitenteil super passend!
                        Rechtes Seitenteil mussten wir am Tankdeckel etwas bearbeiten / vergrößern.

Und wenn man sich aus UK diese "Style" Bodykits kauft, darf man sich nicht über minderwertige Qualität wundern.
                        Ein Bodykit für 600€ kann nunmal nix
                        Die originalen kosten nicht umsonst 2000 - 3000€ ;-)
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• Cool sowas ma zu hören

Kann rhdjapan nur empfehlen guter Service
                          Und schnelle Lieferung Montag raus heute da ;)
                          Kotflügel und Co
                          sigpic

Kommentar

• @ Oo___oO : passen die z-tune kotis und Front von nismo denn einfach so p&p?
                            Weil die gibt's da ja nur für den gtr und nicht für gtt weil soweit ich das verfolgt habe muss man da doch viele anpassungsarbeiten machen oder?

Kommentar

• Zu deiner frage: Nein passt nicht p&p

Ich habe alle Träger Streben Halterungen
                              Unter den Scheinwerfern alles was eben gtr ist im Motorraum verbaut
                              Alles neu aus Japan kostet halt aber wenn du auf gtr umbaust und hast ma en kleinen Unfall kann ich einfach OEM gtr Kotflügel und Co bestellen und p&p anbauen
                              Und muss da nix anpassen wie bei nachbauten für den gtt zur gtr Optik!!
                              sigpic

Kommentar

• Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                                Holt euch OEM und nimso teile und verzichtet auf billig kack Preis ist letztendlich
                                Der selbe
                                Und wenn man kein Geld hält lässt man ihn halt Stock
                                Oder holt sich einen Honda oder sowas

Habe das ganze Zeug schon durch
                                Sparen bringt nix ...
                                Beide Daumen hoch!!!

Genau so muss das!

Aber es gibt auch neue Autos mit genieteten Overfendern.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AY0F3191.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 557514

Toyota GT86 Rocket Bunny

Kommentar

Lädt...
                                X