Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unteres Bild sind hinten nur die Seriealus hinten drauf, da ich grad vorne am ziehen war...Also die Hinteren stehen weiter raus mit den Spurplatten...

Hab nur n anderes Problem...Mein TÜV Mensch will mir die Spurplatten net eintragen da mehr wie 2% zur Serie die Spur nu breiter is...hat was von Fahrwerksfestigkeitsgutachten gelabert...Jemand ne Idee???
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Felgen, Reifen und Spurplatten sind jetzt eingetragen...War grad gut das der TÜV Prüfer wieder ausm Urlaub gekommen is...:) Der andere war fürn Ar....:)

Kommentar

Dann mach jetzt mal nen richtiges shooting das man mal was komplettes zu Gesicht bekommt. Auf den ersten Blick schauts richtig gut aus :)

Kommentar

Sobald die Seitenwände gelackt sind...Wollt mit dem Lacken halt bis nach dem ziehen warten...

Kommentar

So, hier mal die ersten Bilder nach dem Umbau...Das Seitendekor is momentan nur mittel zum Zweck, da ich nach langem überlegen es nicht einsehe jetzt richtig Geld für die Seitenwände zu lacken zahle und im Winter wird er eh neu lackiert...Hab n richtig heißes Projekt vor, aber dazu mehr wenns losgeht...Von daher jetzt erstmal Vinyls...

Werd heut Abend mal n paar bessere Bilder machen mit schönem Hintergrund...

Kommentar

So, hier mal die Bilder vom Sky auf unserem JaCaTu Treffen...

War auch aufm Leistungsprüfstand und echt entäuscht...gradmal 292,7 PS und das obwohl ARC FMIC, 3 Zoll Auspuff, HKS Lufi, BC auf 0,8 Bar verbaut ist...Der Chef vom Prüfstand meinte aber das es an meinen net mehr ganz so frischen Zündspulen liegen wird...Er meinte das sowas locker 30-40 PS ausmachen kann...Brauch neue Zündspulen...

Kommentar

Schnicke location.Steht echt gut da der Sky.

Kommentar

Schick schick der Sky . So langsam fangen mir sogar die vinyls an zu gefallen . Bin auf dein Projekt gespannt , wenn du mal hilfe brauchst meld dich einfach . Wenn alles glatt geht klappts im september mit meinem , dann können wir uns sowieso mal treffen .

Kommentar

Wirklich schick!
                    Und solltest du für dein Projekt noch was aus Carbon brauchen?
                    Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen -> bin Verfahrensmechaniker!

Kommentar

das klingt interessant...Möchte tatsächlich einige Innenraumteile aus Carbon nachbauen lassen...

Kommentar

Schick geworden, dein Baby =) Find des Dekor mal gar net soooo verkehrt.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Das hab ich nu scho von einigen gehört...Werd so ein Konzept eventuell im winter wenn die Lackierung ansteht mit einbringen...

Kommentar

ja also auf fotos fand ichs nich schön, habs aber aufm jacatu gesehen, find ich echt nicht schlecht^^

macht auch sonst nen netten eindruck..

btw: bist du soldat?
                            黒八十から八

Kommentar

Danke...:) Wer bist du denn nochma??? Hab mit sovielen Leuten am JaCaTu geschwätzt...

War soldat...Scho seit einigen Jahren vorbei...Leider...Fragst sicher wegen der Erkennungsmarke am Rückspiegel, wa???!!!

Kommentar

Mal ne Frage...Hab gestern meine vorderen Koppelstangen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das auf meinen unteren Achsträgern nen NISMO Aufkleber drauf is...Ist das bei euch auch oder liegt das an meinem Nismo Edition Skyline...??? Wenn ja was daran besser???

Kommentar

Lädt...
                                X