Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schick schick, sehr nette Schuhe!

Kommentar

hi,
      ich will dir ja nicht irgendwie zu nahe tretten, sieht schon gut aus dein Sky, jedoch frage ich mich warum du noch Geld reinsteckst, wenn du ihn verkaufen willst, oder ist die Annonce nicht mehr aktuell?

edit:

Zuletzt geändert von Skygasmus; 16.05.2010, 20:02.

Kommentar

Das ist nicht mehr aktuell...Hatte einen GTR im Auge, der mittlerweile verkauft ist...ergo, behalt ich meinen...
        Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

na dann, weiter so, viel erfolg noch sieht bis jetzt ganz gut aus.

Kommentar

So, nach längerem warten auf die Spurplatte für vorne, konnt ich heut mal die neuen Schuhe raufmontieren...Ging aber leider nich so problemlos wie gedacht...Wollt die neuen Rändelbolzen reinmachen...Ein altes ruasgeschlagen und Gott sei dank erstma geschaut ob die von H&R passen...Natürlich haben se net gepasst...Scheisse...Haben nen guten Milimeter spiel...Hätte wohl doch die etwas grösseren Rändelbolzen nehmen sollen...Hab jetzt halt die orginalen drin gelassen...allerdings grad mal 4,5 Schraubenumdrehungen...Also n guter cm...Werd definitiv grössere Bolzen einbauen...!!!

Jetzt aber noch ne Frage...
            Die Felgen haben ET 40...durch die 5mm Spurplatten reduziert sich die ET auf 35...Bei vollem Lenkeinschlag Schleifen se irgendwo...wo könnten die schleifen??? Müsste auf der Innenseite sein...Fahren und gleichzeitig schauen is bissl blöd...:)
            Glaub ich werd mir nochmal andere Spurplatten holen mit 15mm pro Seite vorne...Hinten kommen 25mm pro Seite drauf...Da müssten die Bolzen auch schon an der Spurplatten fest verbaut sein...

Werd Morgen mal gescheite Bilder machen...;)
            Zuletzt geändert von Bamboocha; 27.05.2010, 21:15.

Kommentar

schleifen meistens an denn plastik radschalen ... innen zur fahrgastzelle hin .... hamse bei mir auch ..

Kommentar

Auch bei dir nur bei vollem Lenkeinschlag???

Kommentar

Oh noch einer der Probs mit Radbolzen hat :) Bin ich ja nicht ganz so alleine!

Kommentar

Alles halb so wild...Werd ich schnellstens beheben...Fühl mich nich so gut mit 4,5 Schraubenumdrehungen...:)

Kommentar

Wie habt ihr den Alten wieder reinbekommen? Mit einer Mutter reingezogen oder reingeschlagen/gepresst?

Kommentar

Ne Unterlegscheibe ran und dann mit der Mutter reingezogen...Geht am einfachsten...

Kommentar

So hab ichs auch gemacht, gut. Woltle mal ein Feedback ;) Danke!

Kommentar

Mal ne blöde Frage...Bei den Stehbolzen ist das Maß M12 x1,5 bzw. 1,25...Für was steht die 1,5 bzw 1,25??? Für die Gewindegrösse??? Was ist denn Standard aufm R34???

Kommentar

1,5 bzw. 1,25 steht für die gewindesteigung. also der axiale weg den die schaube pro umdrehung zurücklegt in mm.

die Gewindegrösse wird ja mit M12 angegeben, also M = Metrisches Gewinde und 12 = Nennmaß
                              Zuletzt geändert von Skygasmus; 28.05.2010, 17:41.

Kommentar

Ah, okay...Und was hat nu der sky??? 1,25??

Kommentar

Lädt...
                                X