Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Bear Front Spoiler gtr front umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    http://www.rhdjapan.com/
    ...

    Kommentar


    • #32
      also wir haben das "Nachbau-Kit" von KnightRacer bereits ein paar mal verbaut, die Qualität der Passgenauigkeit schwankt etwas, das stimmt - aber es war bisher mit ein paar Anpassungen (mal mehr, mal weniger) kein Problem dieses zu verbauen. Natürlich ist das originale Kit besser, das steht ausser Frage - muss jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #33
        Mal wieder ein Dankeschön für die hilfreichen Beiträge :-) Ich werde dann wohl oder übel meine Finanzen entscheiden lassen müssen :-(
        Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

        Kommentar


        • #34
          Falls du es selbst machen willst und nen begabten Lackierer und Karosseriebauer zur Seite hast geht auch das Knightracer kit, nur wirst du viel Spachtelmaße, Zeit, Geduld und, wie in meinem Fall, eventuell auch ne Säge zum Stoßstangen außeinandersägen brauchen :P

          Kommentar


          • #35
            Sooo schlimm ??... Puuh na dann kommt ja einiges an Arbeit auf mich zu... Naja wenns gut aussehen soll muss man halt leiden.
            Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

            Kommentar


            • #36
              Oder Original EastBear kaufen.. :)
              ...

              Kommentar


              • #37
                Problem dabei ist, dass ich noch in der Ausbildung bin und das halt eben ganz schön was kostet ;-)
                Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

                Kommentar


                • #38
                  Aber wer billig kauft, kauft zweimal, besonders bei den GFK Teilen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich hab da auch schon Erfahrung mit gemacht vor vielen Jahren, GFK kann echt abartig sein... später ärgert man sich doch, wenn man Pech hat...
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #40
                      Man muss viel Arbeit und Nerven investieren und es geht schneller kaputt. Also. Zusammenreißen! Dann ist das alles kein Problem ^^

                      Kommentar


                      • #41
                        Ok, mit der Einstellung sieht die Sache ganz anders aus ;-) Zuerst müsste ja erstmal das passende Auto her haha :-D
                        Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X