Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Bear Front Spoiler gtr front umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • East Bear Front Spoiler gtr front umbau

    wolte mal frage ob jemand die front schon mal umgebaut hat ??

  • #2
    ja haben hier ein paar, bitte benutz aber die such.funktion, sonst gibts nen tritt vom admin:-).................

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Streetfighter.sx','index.php?page=Thread&postID=82 007#post82007
      ja haben hier ein paar, bitte benutz aber die such.funktion, sonst gibts nen tritt vom admin:-).................
      =) 'f jedn..

      Wellenbrecher hat mal einen gehabt glaube ich und GT47 hat einen, soweit ich weiß. Aber das Thema hat echt'n Bart wie Methusalem..

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        hheee wie meinste das und wo gibt es hir zum teufel nochmal ne such funktion ^^

        Kommentar


        • #5
          Ne Suchfunktion ist oben links wo steht, Suchbegriffe eingeben!!! Und er meinte das ich so eine Front verbaut habe!!! Aber bitte nutze die Suche, dann muss ich hier nicht alles nochmal hinschreiben *g*...

          Kommentar


          • #6
            ich find nix in der such funktion

            front umbau

            gtr front umbau

            oder
            East Bear Front

            zeigt er mir nix an auser meinem eigenes thema

            Kommentar


            • #7
              ...gib mal auf der Startseite "east bear front" ein....da findet er 2 Seiten....da gibts nen Thema "GTT auf GTR Optik umbauen"...ließ dich da mal nen bissl durch...

              Kommentar


              • #8
                habs gefunden aber mal so ne preis frage was kostet die gtr motorhaube den so wolte dich mal fragen was da auf mich zu kommt

                Kommentar


                • #9
                  Kauf dir besser ne Carbon GTR Haube...Denk das billiger wie ne orginale GTR...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    ja wolte nur mal fragen carbon haube lackieren aufkleber von der alte haube rauf und fertig

                    Kommentar


                    • #11
                      ja wir haben schon 2 GTT´s auf East Bear umgebaut... das hier ist mein "alter" weisser...







                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        sehr schick wellenbrechen ganz großes GZ was haste den ausgegeben ??

                        Kommentar


                        • #13
                          ich meinte das waren um die 3000 Euro inkl. Fracht, allerdings der Kurs war damals ein ganz anderer...
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat jemand inzwischen noch ne aktuelle Seite von allen Teilen die ich dafür benötige?
                            Bin auf der East Bear Seite auch nicht wirklich fündig geworden.
                            Weiß net so ganz welche von den ganzen Teilen nun die richtigen sind. Da google leider nur einzelnde Wörte ins "englische" übersetzt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Frag mal den Denny aka GT-47.
                              Der hat seinen GTT mit dem East Bear umgebaut.Und sieht auch geil aus.
                              Zuletzt geändert von David; 15.03.2010, 22:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X