Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Bear Front Spoiler gtr front umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Daniel

    hammer geil, einfach nur hammer geil, die schweller, das fahrwerk, die felgen, die front, die carbonhaube. passt für meine begriffe, alles klasse uns bestens zusammen. deine alter??? wo kurvt der gute denn jetzt rum?

    Kommentar


    • #17
      guck zb. bei RHDJapan.com....da gibts die teile....aber unter 7000 wird das nix, wenn du alles haben willst das kann ich dir jetzt schon sagen....eher noch teurer....pack das alles mal in Warenkorb und gib noch versand usw. mit an, dann wirste dich erschrecken....und ZOLL kommt auch noch dazu (@Daniel: letztens isses auch wieder so angekommen,ohne Zoll)

      Du brauchst:

      East Bear Sports GTS-R Front Bumper (gibt 2 verschiedene)
      East Bear Sports GTS-R Side Skirts
      East Bear Sports GTS-R Rear Bumper
      East Bear Sports GTS-R Front Spoiler (gibt 2 verschiedene) (ich habe zb. Type 1)
      East Bear Sports GT-R Motorhaube (ist billiger als orig. GT-R) (ich habe orig. GT-R)...kannst auch ne andere GT-R Haube nehmen...je nach Budget
      Nismo Side Steps
      Nismo Rear Spats
      Zuletzt geändert von GT-47; 16.03.2010, 06:11.

      Kommentar


      • #18
        joar das ist mein "alter" Skyline. Fährt nun in Hamburg ;o)

        Also ich hab letztens noch einen Preis bekommen, da war es bei um die 3000 Euro rundum - also Frontschürze mit Splitter, Seitenschweller, Heckschürze und Carbonhaube. Kann aber nun nach Kurs auch schon wieder anders liegen.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          Danke für die Seite GT-47.
          Hab dort alles gefunden, allerdings stimmt der Preis nicht so ganz.
          Nungut ich habe nun die Nismo Side Steps & Nismo Rear Spats nicht dazu genommen (sind das die Kotflügel?)

          Komme ansonsten für alle andern Teile des Bodykit mit Ansätzen und Carbon Haube auf einen Preis von 2217€ + Versand über FedEx 937€ = 3154€

          Angemessener Preis denke ich für soviele Teile und eine Carbon Motorhaube.


          Wenn ichs bestelle denke ich finde ich bestimmt noch ein oder zwei andere wodurch dann die Versandkosten durch 3 geteilt werden könnten und es sogar 4% Rabatt auf die Bestellung gibt.

          Kommentar


          • #20
            Komme ansonsten für alle andern Teile des Bodykit mit Ansätzen und Carbon Haube auf einen Preis von 2217€ + Versand über FedEx 937€ = 3154€
            nicht zu vergessen das das ganze dann noch verzollt werden muss...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #21
              oder man heißt denny, und hat glück mim zoll :-P ;-)

              Kommentar


              • #22
                mmhh...ok, wenns günstiger ist, dann is ja gut. Kein Plan was ich da letztens gerechnet habe LoL.......ja Simon, hatte letztens wieder glück, zum 7.mal oder so...

                EDIT: @ Icemania:
                Die Nismo Teile sind Seiten/Heck Ansätze....

                Kommentar


                • #23
                  Wieviel % Zoll wird dann gerechnet?
                  Was heißt Glück, hat sich der Zoll nicht gemeldet und er konnte so Geld sparen? ;)

                  @GT-47: Achso, na auf die kann ich aber ganz gut verzichten, will ja kein kompletten GTR nachbaun sondern einfach nen vernünftiges Bodykit fürn GTT haben :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist Geschmackssache *g*
                    10% Einfuhrzoll auf den gesamt Preis. Naja, bei solch großen teilen wirste denk ich mal kein Glück haben....bei kleineren Sachen wohl eher.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zoll liegt irgendwo je nach Ware und Zollbeamten zwischen 4% und 10%, zudem 19% Einfuhrumsatzsteuer...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #26
                        Sry das ich den thread wieder rauskram, aber hat vlt. jemand nen bild von den haltern für die "nase" und nen close up vom spalt bei den scheinwerfern? hab da auf der linken seite arge probleme. auf der rechten siehts gut aus. an den radläufen passt auch alles. nur unter dem linken scheinwerfer net. habt ihr sonst irgendwas verändert?

                        vielen dank und LG

                        Kommentar


                        • #27
                          @ Wellenbrecher

                          Sorry das ich das Thema wieder ausgraben muss. Jedoch bringt die Suchfunktion mir kein anderes brauchbares Ergebniss.
                          Hast du "einfach" nur die Front, das Heck, die Motorhaube und die Seiten gewechselt ? Falls ja, waren besonders große Anpassungsarbeiten notwendig ??
                          Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von haimoore Beitrag anzeigen
                            @ Wellenbrecher

                            Sorry das ich das Thema wieder ausgraben muss. Jedoch bringt die Suchfunktion mir kein anderes brauchbares Ergebniss.
                            Hast du "einfach" nur die Front, das Heck, die Motorhaube und die Seiten gewechselt ? Falls ja, waren besonders große Anpassungsarbeiten notwendig ??
                            Ich bin zwar nicht Wellenbrecher, aber hab den Umbau auch gemacht.. Seitenschweller, Heckstoßstange, Frontstoßstange, Motorhaube und hintere Kotflügel sind gewechselt. Originale East Bear Teile sollen ziemlich gut sein, das Knightracer East Bear Style Kit ist aber größtenteils müll, da lohnt es sich das original zu kaufen und die kosten beim Einpassen und Vorbereiten der Teile wieder einzusparen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Dem kann ich nur zustimmen! KAUF original, du sparst dir viel Zeit, Ärger und Geld!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ok alles klar. Dankeschön für die schnelle Antwort. Über wen beziehe ich den am besten die originalen East Bear Teile ??
                                Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X