Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor stellt ab im Standgas!Tips wären gut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja so zwischen druch lässt er schon mal ne Flamme oder nen Baller hinten raus....aber das ist normal :P

    Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

    Kommentar


    • #47
      Dann is ja gut weil darauf will ich nicht verzichten :beten:
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        haste probiert mit 2 blow-offs oder haste gleich das steuergerät gekauft? würd mich noch interessieren^^
        Gruss

        Kommentar


        • #49
          Hey

          Nee hab direkt nene Idle controller verbaut.

          Lg Marcel
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • #50
            Grüße,

            kann man das Gerät bitte mal beschreiben, wo kommt es hin, was macht es genau, Bilder?

            mfg mario

            Kommentar


            • #51
              du Hallo

              Das gerät verbaust du an der ECU. Du trensst die Air Flow Meter Kabel durch und hängst den EIDS-Kontroller dazwischen ;) . Ich habe jetzt aber trozdem nochmals ein Blow Off mehr eingeschweisst gerade unter dem ersten. Versuche noch Fotos zu machen.

              Lg Marcel
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • #52
                cool teste es dann mal ohne idle controller. will sehen ob meine vermutung richtig war^^

                Gruss

                Kommentar


                • #53
                  Ja mach ich.... ;)

                  Lg Marcel
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X