Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor stellt ab im Standgas!Tips wären gut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von angeltownracing
    Original von AlienWorkshopwas meinst du mit schläuche von aktivkohlenfilter??
    Der Aktivkohlenfilter hat 3 Schläuche dran, diese mussten verlängert werden da der Aktivkohlenfilter jetzt auf der rechten Seite ist.

    Lg Marcel
    und warum habt ihr den kohlefilter versetzt? Oo
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #32
      Musst du machen wenn du den HKS LLK einbaust, da das Pipework zu viel Platz braucht, steht so in der Anleitung

      Lg Marcel
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • #33
        aber der sitz doch hinterm amaturen brett in der klimaanlage Oo?
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #34
          Ne, das Teil, was Marcel meint, sitzt weiter vorne im Motorraum. Kommt also schon hin.

          Kommentar


          • #35
            und was soll das für ein teil sein? ich hab sowas nicht gesehen, wie siehtn das dingens aus? Oo ich kenn aktivkohlefilter nur von klima
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #36
              Das ist der Aktivkohlefilter der die Benzindämpfe aufnimmt. Abgeben tutse der Filter z.B für Vollast anzureichern.
              In der Klima nimmtse die üblen Gerüche :)

              Gruss

              Kommentar


              • #37
                Aktivkohlebehälter und Aktivkohleinnenraumfilter sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge...
                happy R33 GTR owner :-)

                Kommentar


                • #38
                  joa aber im innerraum nimmts die gerüche raus und der vom Kraftstoffsystem die Dämpfe die bei Vollastanreicherung wieder abgegeben werden. Ist naheliegend das Benzindämpfe nicht viel mit Innenraumbelüftung zu tun haben ;)

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #39
                    Sorry Fehler.....
                    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                    Kommentar


                    • #40
                      [quote]Original von angeltownracing
                      Hey

                      Ziemlich sicher liegt das Problem dran das das SSQV zu wenig Luft aus dem System bringt und daher die Luft hin und her schwingt. Werde jetzt ein zweites SSQV einbauen. Gebe dan bescheid wenns passt, fall das nix nützt bau ich den HKS Idle Controller ein, denke das hier sollte passen? Sgibt zwei Modelle welche müsste ich verbauen? Der einte ist nur für MAF. Denke der untere Link ist der richtige?!

                      http://www.rhdjapan.com/jdm-low/HKS-...1-Nissan-14247

                      oder den

                      http://www.rhdjapan.com/jdm-low/HKS-...tabilizer-9831

                      Lg Marcel
                      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                      Kommentar


                      • #41
                        jap der untere...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          der obere (pro - version) hat wohl eine bessere einstellbarkeit/skalierbarkeit, das der einzige unterschied

                          aber beide sind compatibel mit MAF sensoren also (mass air flow auch AFM).
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #43
                            hi,
                            und wo lag nun das Problem?? Oder ist das Problem immernoch da??
                            Habe ein ähnliches Problem beim 33er GTST und bin sehr neugierig was es war.
                            Technik Problem, Was kann das sein?
                            gruß felixander

                            Kommentar


                            • #44
                              r muHey

                              Idle Controller musste rein und gut wars..... :thumbup:

                              LG Marcel
                              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                              Kommentar


                              • #45
                                plopt er denn jetzt noch aus dem Auspuff nach dem den Idle Controller eingebaut hast?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X