Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digital Tacho extern und intern (Umbau) R 34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gibt es denn auch Leute hier die z.B. d en Digitacho an die Stelle des Aschenbecher eingebaut haben? Hatte mir das evtl überlegt weil den benutzt ja eh keiner
    Habe auch schon überlegt evtl den Boostcontroler dort einzubauen. Meine das mal gesehen zu haben aber kann mich nicht mehr fand dran erinnern . Dann kann man weiß Tacho dort drin ist wenigstens den originalen heile lassen. Muß man zwar runter gucken aber was solls. Falls es jemand so gelöst hat kann ja evtl mal einer ein Bild davon posten

    Kommentar


    • #32
      Ich glaub nicht das jemand das so gemacht hat, eben weil du Dan immer runter gucken musst und auch teilweise der schaltknauf im Weg sein wird. Dann nimm lieber eine schmale und kleb die zb unten vor das Tacho
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • #33
        Meine digitale Anzeige hing vor dem mittleren Lüftungsschacht.
        War gut lesbar und funktionierte tadellos. Wem das optisch gefällt, dem kann ich das so empfehlen :-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #34
          In etwas so wie hier.... ;-)




          MfG Mario

          Kommentar


          • #35
            Ja so in etwa hab ich es auch angebracht. Nur direkt auf den Lüftungsschlitzen. Und daneben auf den Schlitzen hab ich den Boostcontroler. Finde halt es sieht irgendwie provisorisch aus

            Kommentar


            • #36
              Plasmascheiben ist der umgangssprachliche eingedeutschte Ausdruck (Plasma-Dials). Hat was mit Elektroluminiszens zu tun, heißen auch EL-Scheiben oder selbstleuchtende Tachoscheiben, aber das klingt doch öde. :) Da wird halt durch Strom eine Susbstanz zum leuchten gebracht.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Mursi_112 Beitrag anzeigen
                Ich bin auch grad am Anzeigen ummodeln.
                Hab mich für die "Prosport Variante entschieden.
                [ATTACH=CONFIG]42034[/ATTACH]
                Die anzeigen passen perfekt in die original Öffnungen

                das einzige was nicht wirklich funktionieren will is die Tankanzeige die kann mit dem signal das am tacho ankommt nichts anfangen,hat da von euch vieleicht erfahrung mit?
                Die Variante find ich persoenlich irgendwie sehr geil :D
                Allerdings frage ich mich wo dein KM-Stand ist...

                MfG
                Robert
                Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                www.fasslbuam.at ;)

                Kommentar


                • #38
                  Wird anhand der verfahrenen Tankfüllungen abgeschätzt ��

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
                    Gibt es denn auch Leute hier die z.B. d en Digitacho an die Stelle des Aschenbecher eingebaut haben? Hatte mir das evtl überlegt weil den benutzt ja eh keiner
                    Habe auch schon überlegt evtl den Boostcontroler dort einzubauen. Meine das mal gesehen zu haben aber kann mich nicht mehr fand dran erinnern . Dann kann man weiß Tacho dort drin ist wenigstens den originalen heile lassen. Muß man zwar runter gucken aber was solls. Falls es jemand so gelöst hat kann ja evtl mal einer ein Bild davon posten
                    Hier, ich hab sowohl Digi Tacho als auch Boost Controller an der Stelle, wo sich der Aschenbecher normalerweise befindet. Finde ich gut so, weil aufs Digi Tacho guck ich eh nie. Man kann es aber trotzdem sehen, der Schalthebel ist nicht im weg.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1282.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,7 KB
ID: 570624

                    Kommentar


                    • #40
                      Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber beim Schalter ist im 3 und 5 Gang der Hebel wahrscheinlich im Weg. Beim Automatik ist es klar das er auf D nichts verdeckt
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                        Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber beim Schalter ist im 3 und 5 Gang der Hebel wahrscheinlich im Weg. Beim Automatik ist es klar das er auf D nichts verdeckt
                        Das weiß ich nicht, wie es beim Schalter wäre. Das kann ich nicht beurteilen. Er kann ja mal den Tacho provisorisch anbringen und die Gänge durchschalten, dann sieht er ja ob es was taugt oder nicht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X