Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öltemperatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Es geht die Leerlaufdrehzahl auf 1200 U/min hoch wenn die Wassertemperatur steigt um mehr zu kühlen ???? Das wäre mir neu.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bnr32_idle.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,0 KB
ID: 570117

Aus der BNR32 OEM Map. Zwar nicht 1200, aber 1000.

Kommentar

Ja in dem Rahmen ist das bekannt.

Kommentar

War nun der Kühler voller Wasser? Wird der Kühler überhaupt heiß?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ja Wasser ist drin.
          ich kapiers echt nicht.

Kommentar

Habs mit dem Consult geprüft.
            Wasser hat 88 Grad ist alles i.o.
            jedoch geht das Öl auf der Bahn mit 120kmh konstant auf ca. 100 Grad.
            Woran könnte das liegen?
            Öl und Filter sind neu.
            Im Sommer hatte ich das Problem nicht da ging es auf max 95 Grad und das bei längerem voll Gas.

Kommentar

Ich hab mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen.

Ist deine Anzeige vllt einfach nur schrott ?
              Sensor evtl defekt ?

Kommentar

Anzeigen sind die oem 3er.
                Das Consult kann den Öltempsensor nicht anzeigen da dieser nur für das zusatz instrument ist und nicht aufs ecu geht.

Kommentar

Die OEM Anzeige sind für'n Allerwertesten.
                  Die zeigen im Prinzip nur Warm oder Kalt. Dazwischen sind sie eher ungenau.

Da wäre es vielleicht von Vorteil, wenn du eine Zusatzanzeige verbaust.
                  Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Sind den die dinger so ungenau?

Kommentar

jop sind sie... glaube jeder ist schon drauf reingefallen und hatte panik

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                        Da wäre es vielleicht von Vorteil, wenn du eine Zusatzanzeige verbaust.
                        Gibt es keine Nachrüstanzeigen die in den Ausschnitt von den OEM Dingern reinpassen ?
                        Und welche Zusatzanzeigen würdet ihr Empfehlen von Genauigkeit und Preis ausgehend ?

Hab auch vor in mein Coupé Endlich Zusatzanzeigen einzubauen.

LG

Kommentar

Doch gibt es . Dies wurde vor kurzem noch von ein paar Leuten gemacht. Du musst mal im Forum suchen oder vielleicht melden sich di Leute hier.
                          Ich weiß leider nicht mehr genau wer das war und auf dem Handy finde ich den Thread nie ^^

Aber du musst schon noch alle Sensoren verbauen, ersetzen und die Kabel verlegen. Das ist dann nicht nur Anzeige ersetzen.

Kommentar

Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                            Doch gibt es . Dies wurde vor kurzem noch von ein paar Leuten gemacht. Du musst mal im Forum suchen oder vielleicht melden sich di Leute hier.
                            Ich weiß leider nicht mehr genau wer das war und auf dem Handy finde ich den Thread nie ^^

Aber du musst schon noch alle Sensoren verbauen, ersetzen und die Kabel verlegen. Das ist dann nicht nur Anzeige ersetzen.
                            Richtig. Da ist auch nichts großes dabei.
                            Die OEM Anzeigen werden ausgebaut und an der Stelle Aftermarketanzeigen eingesetzt. Du musst nur gucken welchen Durchmesser die Anzeigen haben müssen. Ich habe da 52mm in Erinnerung.

Selbstverständlich müssen dann die jeweiligen Sensoren getauscht oder wenigstens neue Sensoren eingesetzt werden.

Ich fahre beispielsweise Depo Anzeigen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist bei diesen Anzeigen richtig gut. Zudem sind sie sehr genau.
                            Natürlich kannst du auch Defi , Greddy, usw verbauen.
                            Ich würde dir nur von den Billlig Anzeigen z.B. aus ebay abraten. Diese sind für 10-15€/ Stück vielleicht interessant, taugen aber genau so wenig wie die OEM anzeigen.
                            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Wenn du ein schlichtes Design bevorzugst, dann bedien dich bei VDO oder es gibt auch von Prosport eine Classic Serie (die hab ich verbaut)

Kommentar

Also sind die Sensoren eigentlich ok nur die Anzeigen geben mist an?

Kommentar

Lädt...
                                X