Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Öltemperatur
Einklappen
X
-
Habs mit dem Consult geprüft.
Wasser hat 88 Grad ist alles i.o.
jedoch geht das Öl auf der Bahn mit 120kmh konstant auf ca. 100 Grad.
Woran könnte das liegen?
Öl und Filter sind neu.
Im Sommer hatte ich das Problem nicht da ging es auf max 95 Grad und das bei längerem voll Gas.
Kommentar
-
Die OEM Anzeige sind für'n Allerwertesten.
Die zeigen im Prinzip nur Warm oder Kalt. Dazwischen sind sie eher ungenau.
Da wäre es vielleicht von Vorteil, wenn du eine Zusatzanzeige verbaust.
Kommentar
-
Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigenDa wäre es vielleicht von Vorteil, wenn du eine Zusatzanzeige verbaust.
Und welche Zusatzanzeigen würdet ihr Empfehlen von Genauigkeit und Preis ausgehend ?
Hab auch vor in mein Coupé Endlich Zusatzanzeigen einzubauen.
LG
Kommentar
-
Doch gibt es . Dies wurde vor kurzem noch von ein paar Leuten gemacht. Du musst mal im Forum suchen oder vielleicht melden sich di Leute hier.
Ich weiß leider nicht mehr genau wer das war und auf dem Handy finde ich den Thread nie ^^
Aber du musst schon noch alle Sensoren verbauen, ersetzen und die Kabel verlegen. Das ist dann nicht nur Anzeige ersetzen.
Kommentar
-
Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigenDoch gibt es . Dies wurde vor kurzem noch von ein paar Leuten gemacht. Du musst mal im Forum suchen oder vielleicht melden sich di Leute hier.
Ich weiß leider nicht mehr genau wer das war und auf dem Handy finde ich den Thread nie ^^
Aber du musst schon noch alle Sensoren verbauen, ersetzen und die Kabel verlegen. Das ist dann nicht nur Anzeige ersetzen.
Die OEM Anzeigen werden ausgebaut und an der Stelle Aftermarketanzeigen eingesetzt. Du musst nur gucken welchen Durchmesser die Anzeigen haben müssen. Ich habe da 52mm in Erinnerung.
Selbstverständlich müssen dann die jeweiligen Sensoren getauscht oder wenigstens neue Sensoren eingesetzt werden.
Ich fahre beispielsweise Depo Anzeigen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist bei diesen Anzeigen richtig gut. Zudem sind sie sehr genau.
Natürlich kannst du auch Defi , Greddy, usw verbauen.
Ich würde dir nur von den Billlig Anzeigen z.B. aus ebay abraten. Diese sind für 10-15€/ Stück vielleicht interessant, taugen aber genau so wenig wie die OEM anzeigen.
Kommentar
Kommentar