Es ist die ewige Diskussion RB25 oder gleich RB26...
Die Leute die sich damit auskennen halten sich raus denn für die meisten geht es erst ab RB30 richtig los ^^
Fakt ist in deinem Fall weißt du nichtmal was der RB26 genau hat. Kopfschaden ok, aber vielleicht ist noch mehr dran ? Kopfschaden muss repariert werden und dieverse Sachen müssen umgebaut werden.
Nichts desto trotz braucht auch dein RB26 ein gescheites Steuergerät, eventuell Boostcontroller + Map-Sensor. Dann kommst du mit der Leistung schon hoch. Allerdings fährst du den dann mit den +/- 400 PS, je nach Zustand des Motor so wie Mapping, ziemlich an der Grenze. Turbo, Düsen, etc
Man bedenke, dass diese Teile OEM sind also schon eine gewisse Laufleistung haben und wer weiß wie vorher damit umgegangen wurde.
Lässt du den RB25 drin ,der ja wohl noch in Ordnung ist, sparst du dir den Umbau samst Reparaturkosten. Die ganzen Sachen die du für den RB26 brauchst werden auch für den RB25 gebraucht. Dann noch schnell andere Düsen, andere Benzinpumpe, nur EIN neuer Turbo (bzw alten einschicken und umbauen lassen). Dann kommst du auf das gleiche raus. Je nach Auswahl an Teilen kommst du problemlos an die Leistung und hast noch Luft nach oben für (grob) den gleichen Preis.
Was du nun machen willst ist deine Entscheidung. Der RB26 hat seine Vorteile, allerdings kaufen ihn nicht viele wegen den Kleinigkeiten die anders (besser) sind ^^
Die Leute die sich damit auskennen halten sich raus denn für die meisten geht es erst ab RB30 richtig los ^^
Fakt ist in deinem Fall weißt du nichtmal was der RB26 genau hat. Kopfschaden ok, aber vielleicht ist noch mehr dran ? Kopfschaden muss repariert werden und dieverse Sachen müssen umgebaut werden.
Nichts desto trotz braucht auch dein RB26 ein gescheites Steuergerät, eventuell Boostcontroller + Map-Sensor. Dann kommst du mit der Leistung schon hoch. Allerdings fährst du den dann mit den +/- 400 PS, je nach Zustand des Motor so wie Mapping, ziemlich an der Grenze. Turbo, Düsen, etc
Man bedenke, dass diese Teile OEM sind also schon eine gewisse Laufleistung haben und wer weiß wie vorher damit umgegangen wurde.
Lässt du den RB25 drin ,der ja wohl noch in Ordnung ist, sparst du dir den Umbau samst Reparaturkosten. Die ganzen Sachen die du für den RB26 brauchst werden auch für den RB25 gebraucht. Dann noch schnell andere Düsen, andere Benzinpumpe, nur EIN neuer Turbo (bzw alten einschicken und umbauen lassen). Dann kommst du auf das gleiche raus. Je nach Auswahl an Teilen kommst du problemlos an die Leistung und hast noch Luft nach oben für (grob) den gleichen Preis.
Was du nun machen willst ist deine Entscheidung. Der RB26 hat seine Vorteile, allerdings kaufen ihn nicht viele wegen den Kleinigkeiten die anders (besser) sind ^^
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