Hallo zusammen.
Beim zerlegen meines GTRs sind mir einige Stecker aufgefallen die ins nichts verlaufen.
Ich habe davon mal Fotos gemacht.
Könnt ihr mir weiterhelfen wofür die mal waren bzw. eigendlich noch sein müssten?
Am Motor und der Elektrik ist ja nicht mehr all zu viel original.
Nr. 1 sind am Sicherungskasten und entspringt dort einem Kabelstrang:
Nr. 2 saß unter der Servopumpe in Fahrtrichtung links:
Nr. 3 zeigt zwei Stecker dort wo mal der Luftfilterkasten war:
Nr. 4 zeigt Stecker die unter meinem Ölcatch-Tank lagen. In Fahrtrichtung rechts:
Nr. 5 zeigt Stecker die links und rechts am Scheinwerfer raus kommen. Xenon ist nicht mehr verbaut:
Nr. 6 sitzt am Schlossträger:
Nr. 7 kommt am linken Scheinwerfer noch zusätzlich zu den Nr.5 Steckern heraus:
Nr. 8 sitzt hinten an der Spritzwand:
Nr. 9 sitzt hinten am Motor ist aber durch einen Blindstecker verdeckt:
Danke vorab!
Beim zerlegen meines GTRs sind mir einige Stecker aufgefallen die ins nichts verlaufen.
Ich habe davon mal Fotos gemacht.
Könnt ihr mir weiterhelfen wofür die mal waren bzw. eigendlich noch sein müssten?
Am Motor und der Elektrik ist ja nicht mehr all zu viel original.
Nr. 1 sind am Sicherungskasten und entspringt dort einem Kabelstrang:
Nr. 2 saß unter der Servopumpe in Fahrtrichtung links:
Nr. 3 zeigt zwei Stecker dort wo mal der Luftfilterkasten war:
Nr. 4 zeigt Stecker die unter meinem Ölcatch-Tank lagen. In Fahrtrichtung rechts:
Nr. 5 zeigt Stecker die links und rechts am Scheinwerfer raus kommen. Xenon ist nicht mehr verbaut:
Nr. 6 sitzt am Schlossträger:
Nr. 7 kommt am linken Scheinwerfer noch zusätzlich zu den Nr.5 Steckern heraus:
Nr. 8 sitzt hinten an der Spritzwand:
Nr. 9 sitzt hinten am Motor ist aber durch einen Blindstecker verdeckt:
Danke vorab!
Kommentar