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Wer hat die Bessere Basis GTT oder. 25GTFour?

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  • #46
    Danke Fuzzy für die guten Informationen.

    Wie ist das dann eigentlich mit den Diffs welches ist von den genannten am besten?
    Sind die R33 GTR Diffs mit den vom GTT gleich weil auch gleiche Übersetzung?
    lohnt es sich mal auf was anderes zu rüsten zb von den genannten Diffs Oder dann doch lieber ein Aftermarket Sperrdifferential (LSD)?

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    • #47
      So sehe ich das bei den Nissansperren von schlechtestem zu bestem

      keine Sperre
      Viscosperre
      Lamellensperre
      mechanische Sperre
      aktive Lamellensperre

      Mfg Marc

      sigpic

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      • #48
        Wo jetzt das Diff vom R34 GTT schon angesprochen wurde. Zu wie viel Prozent ist das Diff beim R34 GTT serienmäßig gesperrt?
        Habe immer etwas von 25 oder 30% gelesen, was ist richtig?
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        • #49
          Hab hier mal was interessantes gefunden zu dem Diff sperren.




          Jetzt stellt sich aber eine Frage um zwar wenn man sein diff ändert also eine andere
          Differenzialsperre verbaut wie sieht das mit der Übersetzung aus?
          bleibt die gleich wie Serie oder ändert die sich?
          konnte bei Aftermarket sperr Diffs keine übersetzung finden.
          Also gehe ich davon aus das sie Serie bleibt?

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          • #50
            Ich dachte die Übersetzung kann sich durch den Einbau von Aftermarket Diffs schon ändern. Es gibt ja Differenziale, welche kürzer, gleich oder länger übersetzt sind. Demnach ändert sich auch die Übersetzung des kompletten Antriebsstranges.
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            • #51
              Sperre und Übersetzung sind zwei unterschiedliche Sachen. Der Zahnkranz wird an den Körper angeschraubt. Wenn man die Sperre tauscht muß man Zahnkranz abschrauben und an die neue Sperre dran schrauben.

              Mfg Marc

              sigpic

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              • #52
                Also kann ich quasi ein Aftermarket diff zb von kaaz verbauen und behalte meine Übersetzung wie Serie?
                kann man dann eigentlich auch einfach z.B. nur den Zahnkranz bzw Kegelrad und Tellerrand von nem gtr oder einem anderen Fahrzeug nehmen um so die Übersetzung zu ändern?

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                • #53
                  Ja und ja

                  Bedenke beim Wechsel von den diff Innereien (nicht dem Zahnkranz) das ggf anderes diff Öl nötig wird
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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                  • #54
                    Wer hat die Bessere Basis GTT oder. 25GTFour?

                    Aber Kegelrad und Tellerrand ändern ist doch garnicht so einfach oder irre ich mich da? Wegen shimmen und so :X
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

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                    • #55
                      Ja muß man shimmen auch wenn man eine Sperre einbaut muß man shimmen. Wenn man es nicht macht und paßt garnicht hat man schnell Zahnkaries.

                      Mfg Marc

                      sigpic

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                      • #56
                        Sry OT: Wie macht man das denn bzw. wo kann man's machen lassen?
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

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                        • #57
                          Steht im WHB beschrieben wie man es genau macht und auch Maße

                          Mfg Marc

                          sigpic

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                          • #58
                            Jop und ist halb so wild.

                            Blöder ist es das manche sperrkörper nicht plugnplay auf den Zahnkranz passen da die Löcher nen mm kleiner sind
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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                            • #59
                              Ist die V-Spec diff sperre die von nismo?
                              welche Sperre von den Aftermarkets ist zu empfehlen?

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                              • #60
                                VSpec Sperre ist die aktive Lamellensperre

                                Mfg Marc

                                sigpic

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