Nicht identisch aber gleich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hat die Bessere Basis GTT oder. 25GTFour?
Einklappen
X
-
Zitat von Skyman Beitrag anzeigenNein, der GT Four hat einfach nur permanenten Allradantrieb. Das ATTESA ist in der R34 Baureihe dem GTR vorbehalten
Birgt viele schoene, kleine Geheimnisse dieser GT-Four. Um nicht zu sagen ein Fahrzeug, das zu unrecht kaum gesehen wird. ;-)
Kommentar
-
Bist du dir sicher? Ich hatte vor einiger Zeit mal einen GT Four in der Werkstatt, und ich habe zumindest keinen Ausgleichsbehälter hinten rechts im Kofferraum gefunden. Auf den Rest (ATTESA Pumpe, Hydraulikleitung, usw.) habe ich nicht geachtet....
Von den R32 und R33 GTS-4 ist mir wohl bekannt das auch die das ATTESA System haben, nicht aber vom R34?!?
Edit:
Überall, wo ich nachlese, wird meine Aussage bestätigt. Auch den Torque Split Controller gibt es nur für die R32 - R34 GTR sowie für R32 und R33 GTS-4, nicht für den R34 GT-4...Oo\_______SKYLINE___GTR /oO
Kommentar
-
Zitat von Skyman Beitrag anzeigenBist du dir sicher? Ich hatte vor einiger Zeit mal einen GT Four in der Werkstatt, und ich habe zumindest keinen Ausgleichsbehälter hinten rechts im Kofferraum gefunden. Auf den Rest (ATTESA Pumpe, Hydraulikleitung, usw.) habe ich nicht geachtet....
Von den R32 und R33 GTS-4 ist mir wohl bekannt das auch die das ATTESA System haben, nicht aber vom R34?!?
Edit:
Überall, wo ich nachlese, wird meine Aussage bestätigt. Auch den Torque Split Controller gibt es nur für die R32 - R34 GTR sowie für R32 und R33 GTS-4, nicht für den R34 GT-4...
Ich geb Dom ja ungerne recht - aber das ist auch mein Kenntnisstand ^^
Kommentar
-
Siehe Eintrag oben von Marc.
Ja, ich bin mir sicher. Habe zusammen mit dem Freund, der das Projekt vor hat, einiges dazu recherchiert. Unter anderem mit einigen Tunern (nicht hier) gesprochen, die bereits zahlreiche GT-Four in den Haenden hatten und auch auf Leistung und track etc umgebaut haben. Mindestens einer dieser Tuner ist sehr bekannt, weltweit. Und er ist sogar selber begeistert vom GT-Four. Natuerlich mit entsprechendem Leistungsumbau.
Kommentar
-
Also bei mir befindet sich hinten Rechts hinter ner Verkleidung ein Ausgleichsbehälter und unter dem Sky ein Pumpsystem (zumind. sah es nach so und befindet sich an der gleichen Stelle, wie im Kofferraum der Ausgleichsbehälter ;) )
Zitat von Skyman Beitrag anzeigenBist du dir sicher? Ich hatte vor einiger Zeit mal einen GT Four in der Werkstatt, und ich habe zumindest keinen Ausgleichsbehälter hinten rechts im Kofferraum gefunden. Auf den Rest (ATTESA Pumpe, Hydraulikleitung, usw.) habe ich nicht geachtet....
Edit:
Überall, wo ich nachlese, wird meine Aussage bestätigt. Auch den Torque Split Controller gibt es nur für die R32 - R34 GTR sowie für R32 und R33 GTS-4, nicht für den R34 GT-4...
Kommentar
Kommentar