Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat die Bessere Basis GTT oder. 25GTFour?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht identisch aber gleich.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
      Nein, der GT Four hat einfach nur permanenten Allradantrieb. Das ATTESA ist in der R34 Baureihe dem GTR vorbehalten
      Ist nicht korrekt. ATTESSA System inkl. G-Sensor etc.

Birgt viele schoene, kleine Geheimnisse dieser GT-Four. Um nicht zu sagen ein Fahrzeug, das zu unrecht kaum gesehen wird. ;-)

Kommentar

Bist du dir sicher? Ich hatte vor einiger Zeit mal einen GT Four in der Werkstatt, und ich habe zumindest keinen Ausgleichsbehälter hinten rechts im Kofferraum gefunden. Auf den Rest (ATTESA Pumpe, Hydraulikleitung, usw.) habe ich nicht geachtet....

Von den R32 und R33 GTS-4 ist mir wohl bekannt das auch die das ATTESA System haben, nicht aber vom R34?!?

Edit:
        Überall, wo ich nachlese, wird meine Aussage bestätigt. Auch den Torque Split Controller gibt es nur für die R32 - R34 GTR sowie für R32 und R33 GTS-4, nicht für den R34 GT-4...

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Bist du dir sicher? Ich hatte vor einiger Zeit mal einen GT Four in der Werkstatt, und ich habe zumindest keinen Ausgleichsbehälter hinten rechts im Kofferraum gefunden. Auf den Rest (ATTESA Pumpe, Hydraulikleitung, usw.) habe ich nicht geachtet....

Von den R32 und R33 GTS-4 ist mir wohl bekannt das auch die das ATTESA System haben, nicht aber vom R34?!?

Edit:
          Überall, wo ich nachlese, wird meine Aussage bestätigt. Auch den Torque Split Controller gibt es nur für die R32 - R34 GTR sowie für R32 und R33 GTS-4, nicht für den R34 GT-4...

Ich geb Dom ja ungerne recht - aber das ist auch mein Kenntnisstand ^^

Kommentar

GT-4 und die ersten R34 GT-R haben die selbe Pumpeneinheit
            GT-4 und die ersten R34 GT-R haben den selben Ausgleichsbehälter
            GT-4 und alle R34 GT-R außer N1 haben den selben G-Sensor

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Also das der GTFour das Attesa hat habe ich mir ausn Internet auch mal aufgesaugt aber es funktioniert halt Bischen anders wie genau weis ich allerdings selbst nicht.
              oder liege ich da doch falsch?

Kommentar

Siehe Eintrag oben von Marc.

Ja, ich bin mir sicher. Habe zusammen mit dem Freund, der das Projekt vor hat, einiges dazu recherchiert. Unter anderem mit einigen Tunern (nicht hier) gesprochen, die bereits zahlreiche GT-Four in den Haenden hatten und auch auf Leistung und track etc umgebaut haben. Mindestens einer dieser Tuner ist sehr bekannt, weltweit. Und er ist sogar selber begeistert vom GT-Four. Natuerlich mit entsprechendem Leistungsumbau.

Kommentar

@stealth: okey gut zu wissen dann weis ich ja schon mein Projekt :).
                  Dann muss ich mal MPS oder so anfragen ob die mir einen Suchen können :).

Weis is trotzdem jemand schonmal im Vorrauss wie die preislich so liegen?

Kommentar

sollten denk ich nicht viel teurer als n "gewöhnlicher" GT sein..

Kommentar

Okey also dann schätze ich mal so zwischen 7-9k wird's schon wa gutes geben

hab hier noch ne Seite wo die Daten und Ausstattungen vom R34 drauf sind

The Skyline Centre are importers of used japanese Nissan Skyline. We have have a selection of quality Nissan Skyline for sale.

Kommentar

Hätte noch ne kurze frage.

Der GTfour hat ja das ATTESA aber hat der jetzt dann auch das ETS oder ohne? weil wenn er G Sensoren hat müsste er doch auch das ETS haben?

Kommentar

Also bei mir befindet sich hinten Rechts hinter ner Verkleidung ein Ausgleichsbehälter und unter dem Sky ein Pumpsystem (zumind. sah es nach so und befindet sich an der gleichen Stelle, wie im Kofferraum der Ausgleichsbehälter ;) )

Edit:

Kommentar

Advanced Total Traction Engineering System for All-Terrain = beim Skyline ATTESA ET-S oder ATTESA ET-S Pro

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ach so dachte es gibt auch nur reines ATTESA beim skyline ohne das ETS( Electronic Torque Split).
                              wie genau funktioniert das ATTESA dann beim GTFour? Wurde ja gesagt das es anders funktioniert als beim GTR obwohls ja das gleiche ist ?

Kommentar

Funktioniert gleich Post #16

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X